Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Shanghai IPG

Shanghai IPG

China
2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 1:3
Nach Hin- & Rückspiel: 3:4
Kashima Antlers

Kashima Antlers

Japan

Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.05.2018 14:00, Achtelfinale - AFC Champions League
Shanghai IPG   Kashima Antlers
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Kashima Antlers - Vereinsnews

Zico zurück in Japan
Brasiliens Idol Zico kehrt ins Fußballgeschäft zurück und wird neuer Technischer Direktor beim japanischen Erstligisten Kashima Antlers. Bei dem J-League-Klub hatte der "weiße Pelé" vor 24 Jahren seine erfolgreiche Spielerkarriere beendet und war dem Verein anschließend bis 2002 in verschiedenen Funktionen treu geblieben. "Nach 16 Jahren kehre ich als Technischer Direktor zu Kashima Antlers zurück, wo ich große Momente meines Lebens erlebt habe", sagte der 65-Jährige. Zico hatte zwischen 2002 und 2006 auch Japans Nationalmannschaft trainiert. Zuletzt hatte der einstige Mittelfeld-Star bis Ende 2016 den indischen Erstligisten FC Goa gecoacht. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine