Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Traktor Sazi FC Tabriz

Traktor Sazi FC Tabriz

Iran
1
:
3

Halbzeitstand
1:0
Al-Gharafa Doha

Al-Gharafa Doha

Katar

Spielinfos

Anstoß: Di. 17.04.2018 16:30, Gruppenphase, 6. Spieltag - AFC Champions League
Traktor Sazi FC Tabriz   Al-Gharafa Doha
4 Platz 3
2 Punkte 8
0,33 Punkte/Spiel 1,33
2:10 Tore 12:9
0,33:1,67 Tore/Spiel 2,00:1,50
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Traktor Sazi FC Tabriz - Vereinsnews

Wird Nouri Trainer im Iran?
Werder Bremens Ex-Coach Alexander Nouri wird beim iranischen Erstligisten Tractor Sazi gehandelt. Das berichtet die Teheran Times. Demnach wolle sich der Klub von Coach Yayha Golmohammadi trennen, und Nouri sei ein potenzieller Kandidat für die Nachfolge. Der 38-Jährige, dessen Vater Iraner ist, wurde am 30. Oktober 2017 nach zehn Partien ohne Sieg bei Werder freigestellt. ... [Alle Transfermeldungen]

Al-Gharafa Doha - Vereinsnews

Sneijder macht bei Oranje Schluss
Wesley Sneijder wird nicht mehr für die Niederlande spielen. Nach 133 Länderspielen für die Elftal gab der 33-Jährige dies als Ergebnis eines Gesprächs bekannt, das er mit Nationaltrainer Ronald Koeman in Katar geführt habe. Sein Rücktritt ist nicht ganz freiwillig, wie der Rekordnationalspieler Sneijder am Sonntag auf der Webseite des niederländischen Fußballverbandes KNVB wissen ließ: "Ich habe verstanden, dass Koeman mit anderen, jüngeren Spielern einen Neubeginn versuchen will. Wir haben darüber sehr offen gesprochen, und das war ein angenehmes Gespräch. Ich respektiere seine Entscheidung", so Sneijder, der 2003 bei Oranje debütiert hatte und drei Weltmeisterschaften in seiner Vita stehen hat. Sneijder, der unter anderem für Ajax Amsterdam, Real Madrid und Inter Mailand spielte, war im Januar von OGC Nizza zu Al Gharafa nach Katar gewechselt. . ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 5 14
 
2 6 0 8
 
3 6 3 8
 
4 6 -8 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine