Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Melbourne Victory

Melbourne Victory

Australien
2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Shanghai IPG

Shanghai IPG

China

Spielinfos

Melbourne Victory   Shanghai IPG
1 Platz 4
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Melbourne Victory - Vereinsnews

Beister-Leihe an Melbourne vorzeitig beendet
Maximilian Beister verlässt den australischen Erstligisten Melbourne Victory vier Monate vor dem planmäßigen Ende seiner Ausleihe und kehrt nach Deutschland zurück. Dies gab der Klub, bei dem Beister seit Oktober 2016 als Leihgabe des Bundesligisten FSV Mainz 05 spielte, am Donnerstag bekannt. "Leider sind manche Dinge im Leben größer als Fußball, und für mich ist es das Beste, nach Deutschland zurückzukehren", wird der 26-Jährige, der für Melbourne neun Ligaspiele (ein Tor) bestritten hatte, auf der Vereins-Website zitiert. Mainz schließt eine vorzeitige Rückkehr zu den 05ern aus: "Für uns verändert sich die vertragliche Konstellation allerdings nicht. Wir erwarten vertragsgemäß Maximilian Beister am 1. Juni 2017 wieder in Mainz", sagt Sportdirektor Rouven Schröder. ... [Alle Transfermeldungen]

Shanghai IPG - Vereinsnews

Ricardo Carvalho wechselt nach Shanghai
Ein weiterer prominenter Fußballprofi schlägt seine Zelte in der chinesischen Super League auf: Portugals Europameister Ricardo Carvalho wechselt ablösefrei zu Shanghai IPG. Der 38 Jahre alte Innenverteidiger war nach dem Vertragsende beim AS Monaco im Sommer ohne Verein. Carvalho trifft auf seinen Landsmann André Villas-Boas, der den Klub seit November trainiert. Weitere Prominente Spieler im Kader sind der brasilianische Stürmer Oscar (für rund 70 Millionen Euro vom FC Chelsea verpflichtet) und dessen Landsmann Hulk, der bereits im vergangen Sommer für mehr als 50 Millionen Euro aus St. Petersburg gekommen war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pogba vor Bale und Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale und Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale und Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale und Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Perfekt: Oscar von Chelsea nach Shanghai
Premier-League-Spitzenreiter Chelsea hat Vollzug gemeldet: Mittelfeldspieler Oscar wechselt im Januar von den Blues zu Shanghai IPG in die Chinese Super League. Die Ablösesumme soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge umgerechnet knapp 71 Millionen Euro betragen. Der 25-Jährige verlässt die Londoner nach viereinhalb Jahren, in denen er in 203 Pflichtspielen 38 Tore erzielte. Im Sommer 2012 war der Brasilianer von Internacional an die Stamford Bridge gewechselt. Unter Antonio Conte kam Oscar zuletzt kaum noch zum Zuge (neun Einsätze, nur einen über 90 Minuten, zuletzt viermal spät eingewechselt). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Oscar kommt: Der China-Wahnsinn geht weiter!
Der FC Chelsea darf sich wohl auf den nächsten warmen Geldregen aus China freuen. Mittelfeldspieler Oscar steht nach übereinstimmenden englischen und brasilianischen Medienberichten kurz vor einem Wechsel zu Shanghai IPG, wo seit Anfang November sein Ex-Trainer André Villas-Boas das Sagen hat. "Es hängt nur noch an einigen wenigen bürokratischen Details", sagte Oscar einem Sender in seinem Heimatland. Der Transfer, der den Blues knapp über 70 Millionen Euro einbringen soll, sei zu "90 Prozent" sicher, bestätigte Oscar. Der Offensivmann, der unter Antonio Conte nur noch als Joker eine Rolle spielte, kommt bisher auf 202 Spiele für Chelsea, in denen er 38-mal traf und drei große Titel (Premier League, Europa League, League Cup) gewann. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 1 3
 
  2 1 0 1
 
  1 0 1
 
  4 1 -1 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun