3. Liga

Braunschweig verpflichtet Probespieler Feigenspan

Offensivspieler kommt von Gladbachs Reserve

Braunschweig verpflichtet Probespieler Feigenspan

Geht ab sofort für Braunschweig auf Torejagd: Mike Feigenspan.

Geht ab sofort für Braunschweig auf Torejagd: Mike Feigenspan. imago

Das Personalkarussell beim Tabellenschlusslicht der 3. Liga dreht sich weiter. Einen Tag nach der Bekanntgabe der Verpflichtung des Stürmers Marcel Bär aus Aalen vermeldet die Eintracht in Person von Feigenspan den nächsten Neuzugang.

Vielseitige Offensivkraft

Der 23-Jährige hat sich schon unter der Woche im Training empfehlen können und es laut Trainer Andre Schubert nicht schlecht gemacht. "Mike kann auf den offensiven Außenbahnen, im Sturm und auch als hängende Spitze zum Einsatz kommen. Er ist schnell, geradlinig und hat viel Zug zum Tor", wird der Braunschweiger Chefcoach auf der vereinseigenen Homepage zitiert.

Für die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach kam Feigenspan in der laufenden Spielzeit zwölfmal zum Einsatz, wobei ihm ein Tor und eine Vorlage gelangen. "Der Wechsel zur Eintracht ist ein sehr guter Schritt für mich und ich hoffe, so viel Spielzeit zu bekommen wie möglich. Das Wichtigste ist es natürlich, dass wir als Mannschaft gemeinsam den Klassenerhalt schaffen", so der 1,80 Meter große Angreifer.

kon

Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga