Bundesliga

Oberschenkelprellung bei Kruse

Bremen: Hoffen auf Rückkehr gegen die Eintracht

Oberschenkelprellung bei Kruse

Max Kruse klatscht nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung noch mit Co-Trainer Tim Borowski (re.) ab und schleicht anschließend in Richtung Kabine.

Max Kruse klatscht nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung noch mit Co-Trainer Tim Borowski (re.) ab und schleicht anschließend in Richtung Kabine. Imago

Laut Vereinsangaben zog sich Kruse gegen die Niedersachsen eine Prellung im linken Oberschenkel zu. Demnach wird der Mann mit der Rückennummer 10 in den kommenden Tagen nicht mit seinen Mannschaftskameraden auf dem Platz zu sehen sein, sondern "behandelt und individuell trainieren", sagte Trainer Florian Kohfeldt bei "werder.de".

Im Werder-Umfeld hofft man derweil, dass Kruse am kommenden Samstag beim Gastspiel in Frankfurt (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) schon wieder auf dem Feld stehen wird. Aber: "Wir müssen einfach die Entwicklung abwarten", so Kohfeldt.

Spielersteckbrief Kruse
Kruse

Kruse Max

Trainersteckbrief Kohfeldt
Kohfeldt

Kohfeldt Florian

In den vergangenen beiden Spielzeiten war Kruse mit insgesamt 21 Toren und 16 Vorlagen bester Scorer bei den Grün-Weißen und ein Garant dafür, dass Werder in beiden Fällen die Klasse hielt. Auch in dieser Spielzeit ist der SVW auf die Dienste des starken Technikers angewiesen, um die ambitionierten Ziele des Klubs zu erreichen .

ssc

Bilder zur Partie Werder Bremen - Hannover 96