kicker

Elf Niederlagen in Folge: Oddo muss in Udine gehen

Igor Tudor als Nachfolger bestätigt

Elf Niederlagen in Folge: Oddo muss in Udine gehen

Letzte Anweisungen: Massimo Oddo muss in Udine seinen Hut nehmen.

Letzte Anweisungen: Massimo Oddo muss in Udine seinen Hut nehmen. imago

Dies teilte der Tabellen-15. der Serie A am Dienstag mit, der Vorsprung der Schwarz-Weißen auf die Abstiegszone liegt vier Spieltage vor Saisonende bei vier Punkten.

Oddo hatte das Traineramt in Udine im vergangenen November übernommen. Sein Nachfolger wird der frühere kroatische Nationalspieler Igor Tudor (40), der zuletzt beim türkischen Rekordmeister Galatasaray Istanbul tätig war.

Serie A - 34. Spieltag
mehr Infos
Serie A - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Juventus Turin Juventus Turin
85
2
SSC Neapel SSC Neapel
84
3
AS Rom AS Rom
67

Der 41-jährige Oddo wurde 2006 mit der italienischen Nationalmannschaft Weltmeister, für Bayern München absolvierte Oddo in der Saison 2007/08 18 Pflichtspiele.

bst