kicker

Persönliche Gründe: Barcelona in Malaga ohne Lionel Messi

Angreifer steht aus persönlichen Gründen nicht zur Verfügung

Kurzfristige Änderung: Barça in Malaga ohne Messi

In Malaga nicht dabei: Lionel Messi.

In Malaga nicht dabei: Lionel Messi. imago

Am vergangenen Sonntag war er mal wieder der Mann, der das Spitzenspiel zwischen dem FC Barcelona und Verfolger Atletico Madrid im Alleingang entschied: Lionel Messi sorgte mit einem traumhaften Freistoß dafür , dass Barça auf dem Weg zur 25. Meisterschaft kaum noch einzuholen ist.

Am Abend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gastieren die Katalanen in Andalusien; bei Schlusslicht Malaga muss Trainer Ernesto Valverde allerdings ohne Messi auskommen. Wie die Blaugrana mitteilten, steht der fünfmalige Weltfußballer "aus persönlichen Gründen" nicht zur Verfügung. Dafür rückt Winterneuzugang Yerri Mina nach und übernimmt Messis Kaderplatz.

Spielersteckbrief Messi
Messi

Messi Lionel

Wie die "Marca" wissen will, ist der Grund jedoch ein erfreulicher: Angeblich wird Messi zum dritten Mal Vater.

mkr