3. Liga

Schromm: "Es geht in die richtige Richtung"

Unterhachings Trainer sieht trotz Niederlage bessere Ansätze

Schromm: "Es geht in die richtige Richtung"

Sieht sein Team auf dem richtigen Weg: Unterhaching-Coach Claus Schromm

Sieht sein Team auf dem richtigen Weg: Unterhaching-Coach Claus Schromm picture alliance

"Wir haben im Vergleich zu Karlsruhe schon ein paar Minuten mehr unseren Charakter an den Tag gelegt." Die Worte von Hachings Cheftrainer aus der offiziellen Pressekonferenz lassen erkennen, dass er die Mannschaft auf dem richtigen Weg sieht. Somit wird die 0:1-Niederlage gegen den SV Wehen Wiesbaden als Verbesserung im Vergleich zum letztwöchigen Sieg gegen Karlsruhe angesehen

Haching wollte sich nicht verstecken

Außerdem betonte Schromm, dass es das Ziel war, sich als Aufsteiger nicht gegen einen etablierten Drittligaverein wie Wehen Wiesbaden zu verstecken. Dies sei gelungen, weshalb er auch die Leistung seiner Mannschaft während der Pressekonferenz lobte.

Die Spielvereinigung muss sich beweisen

Ob die Spielvereinigung dem kürzlichen Lob von Trainer und Beobachtern weiterhin gerecht werden kann, wird sich in der kommenden Begegnung zeigen, wenn Haching bereits am Samstag gegen Fortuna Köln (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de)antritt.

kon