Champions League

Kroos: "Wir haben uns oft verdribbelt"

Stimmen zum 2:1 von Juventus Turin gegen Real Madrid

Kroos: "Wir haben uns oft verdribbelt"

Unzufrieden: Toni Kroos, hier gegen Juventus-Siegtorschütze Carlos Tevez.

Unzufrieden: Toni Kroos, hier gegen Juventus-Siegtorschütze Carlos Tevez. Getty Images

Toni Kroos (Real Madrid) bei Sky: "Wir haben nicht gut angefangen, nicht gut verteidigt, den Ball zu wenig gehalten. Wir haben das Spiel durch viel zu viele einfache Fehler hergeschenkt. Wir haben uns oft verdribbelt, hätten mehr Fußball spielen müssen. Zu Hause werden wir nach vorne spielen, wir müssen aber Geduld haben."

Gianluigi Buffon (Juventus Turin): "Wir mussten uns beweisen, dass wir auf diesem Toplevel mithalten können. Wichtig ist, dass wir nach Madrid reisen und die Tür zum Finale dabei immer noch offen ist."

Patrice Evra (Juventus Turin): "In Carlos Tevez schlägt wie in mir Manchester-United-Blut. Er ist ein großer Champion."

kon

Spieltagsbilder Halbfinale 2014/15