Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

08.01.2013, 13:59

Griechenland: Neuer Coach beim Athener Erstligisten

Fabri übernimmt Panathinaikos

Fabriciano Gonzalez Penelas, genannt "Fabri", wird neuer Trainer beim griechischen Erstligisten Panathinaikos Athen. Der 57-jährige Spanier führte Granada 2011 in die Primera División, wurde aber im Januar 2012 dort gefeuert.

- Anzeige -
Fabri
Neuer Mann in Athen: Fabri trainiert Panathinaikos.
© Getty Images Zoomansicht

Dritter Trainer für Panathinaikos in dieser Saison. Plaz acht in der Super League, nur fünf Siege aus 16 Partien - das war den Klubverantwortlichen zu wenig. Zum zweiten Mal in dieser Saison wurde die Reißleine gezogen.

Nach nicht einmal zwei Monaten muss Juan Ramon Rocha seinen Stuhl bei den Athenern wieder räumen. Der einstige Panathinaikos-Profi hatte erst Mitte November 2012 das Amt nach der Beurlaubung des Portugiesen Jesualdo Ferreira übernommen.

Ferreira ist inzwischen bei Sporting Lissabon in seiner Heimat tätig.

08.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Fabri Gonzalez

Vorname:Fabriciano
Nachname:Gonzalez Penelas
Nation: Spanien
Verein:

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Panathinaikos Athen
Gründungsdatum:01.01.1908
Anschrift:Panathinaikos PAE
Leoforos Kifisias 1-3 Alexandras
11523 Athen
Telefon: 00 30 - 210 - 87 09 000
Telefax: 00 30 - 210 - 8 09 36 44
Mail: paepao@hellasnet.gr
Internet:http://www.pao.gr

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -