kicker

Ancelotti: "Nicht genügend Geld vorhanden"

Frankreich: PSG-Coach nimmt Stellung

Ancelotti: "Nicht genügend Geld vorhanden"

Nahm zu Gerüchten Stellung: PSG-Trainer Carlo Ancelotti.

Nahm zu Gerüchten Stellung: PSG-Trainer Carlo Ancelotti. imago

Nur ein Gerücht oder doch etwas dran? Immerhin in Bezug auf Ronaldo meldeten sich die Franzosen in Person von Carlo Ancelotti nun zu Wort und erteilten einem Transfer eine klare Absage.

"Die Möglichkeiten sind überprüft worden. Es ist nicht genügend Geld vorhanden. Außerdem benötigt man für einen Transfer auch einen willigen Verkäufer", erklärte der 53 Jahre alte PSG-Trainer gegenüber der italienischen Tageszeitung "La Stampa". Eher genervt reagierte der Coach auf die Gerüchte um Mourinho. "Lassen sie mich in Ruhe damit. Wer sagt denn, dass PSG hinter ihm her ist?", sagte der Italiener.

Trainersteckbrief Ancelotti
Ancelotti

Ancelotti Carlo

Trainersteckbrief Mourinho
Mourinho

Mourinho José

Spielersteckbrief Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo

Dos Santos Aveiro Cristiano Ronaldo

Paris St. Germain - Vereinsdaten
Paris St. Germain

Gründungsdatum

12.08.1970

Vereinsfarben

Blau-Rot

mehr Infos