Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

28.12.2012, 20:10

Frankreich: PSG-Coach nimmt Stellung

Ancelotti: "Nicht genügend Geld vorhanden"

Zuletzt wurde in Spanien heiß über einen möglichen Doppelwechsel von José Mourinho und Cristiano Ronaldo von Real Madrid zu Paris St. Germain diskutiert.

- Anzeige -
PSG-Trainer Carlo Ancelotti
Nahm zu Gerüchten Stellung: PSG-Trainer Carlo Ancelotti.
© imago

Nur ein Gerücht oder doch etwas dran? Immerhin in Bezug auf Ronaldo meldeten sich die Franzosen in Person von Carlo Ancelotti nun zu Wort und erteilten einem Transfer eine klare Absage.

"Die Möglichkeiten sind überprüft worden. Es ist nicht genügend Geld vorhanden. Außerdem benötigt man für einen Transfer auch einen willigen Verkäufer", erklärte der 53 Jahre alte PSG-Trainer gegenüber der italienischen Tageszeitung "La Stampa". Eher genervt reagierte der Coach auf die Gerüchte um Mourinho. "Lassen sie mich in Ruhe damit. Wer sagt denn, dass PSG hinter ihm her ist?", sagte der Italiener.

28.12.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Ancelotti

Vorname:Carlo
Nachname:Ancelotti
Nation: Italien
Verein:Real Madrid

- Anzeige -

weitere Infos zu Cristiano Ronaldo

Vorname:Cristiano Ronaldo
Nachname:Dos Santos Aveiro
Nation: Portugal
Verein:Real Madrid
Geboren am:05.02.1985

- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname:Paris St. Germain
Gründungsdatum:12.08.1970
Vereinsfarben:Blau-Rot
Anschrift:Paris Saint-Germain Football Club
24, Rue du Commandant Guilbaud
75781 Paris Cedex 16
Telefon: 00 33 - 32 75
Telefax: 00 33 - 142 - 30 50 27
E-Mail: psg@psg.fr
Internet:http://www.psg.fr/

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -