Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

07.11.2012, 09:57

Mit B-Formation gegen Panathinaikos

Lazio verzichtet erneut auf Klose

In Rom steht das Derby vor der Tür und so verwundert es nicht, dass Lazio im Europa-League-Spiel am Donnerstagabend gegen Panathinaikos Athen auf zahlreiche Stars verzichten wird. Trainer Vladimir Petkovic lässt eine B-Formation auflaufen, zu der erwartungsgemäß Miroslav Klose nicht zählen wird.

- Anzeige -
Mit sechs Treffern bester Lazio-Schütze in der Serie A: Miroslav Klose.
Mit sechs Treffern bester Lazio-Schütze in der Serie A: Miroslav Klose.
© imago Zoomansicht

Das Weiterkommen der Laziali ist zwar noch nicht in trockenen Tüchern - mit fünf Punkten liegen die Hauptstädter knapp vor Maribor (4), Tottenham (3) und Athen (2) -, doch Pekovic stuft das Stadtduell gegen die Roma natürlich höher ein.

Zumal Lazio nach dem 0:4 in Catania (ohne den gelbgesperrten Klose) wieder in die Spur kommen und den Europapokal-Startplatz gegenüber dem Erzrivalen verteidigen muss. Mit 19 Punkten liegt Lazio nach elf Spieltagen deutlich hinter Juventus Turin (28) und Inter Mailand (27) sowie knapp hinter dem SSC Neapel (23) und dem AC Florenz (21) auf Rang fünf. Der AS Rom (17) hat als Tabellensechster vor dem Derby am Sonntagnachmittag nur noch zwei Zähler Rückstand.

07.11.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Klose

Vorname:Miroslav
Nachname:Klose
Nation: Deutschland
Verein:Lazio Rom
Geboren am:09.06.1978

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -