Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

26.10.2012, 10:57

Manchester United muss Japaner ersetzen

Kagawa fällt mehrere Wochen aus

Auch wenn Sir Alex Ferguson derzeit vor allem mit seiner Abwehr hadern muss, ist das ein schwerer Schlag: Shinji Kagawa wird Manchester United verletzungsbedingt einige Wochen fehlen.

- Anzeige -
Shinji Kagawa
Knieschmerzen: Shinji Kagawa wird Manchester United vorerst fehlen.
© Getty Images Zoomansicht

Der Japaner, der im Sommer von Borussia Dortmund zum englischen Rekordmeister gewechselt war, zog sich beim 3:2-Sieg gegen Sporting Braga in der Champions League am Dienstag eine Knieverletzung zu.

Am Freitagvormittag erklärte Ferguson auf der Pressekonferenz vor dem Premier-League-Topspiel beim FC Chelsea am Sonntag (17 Uhr), dass Kagawa für drei bis vier Wochen ausfallen werde - allerdings mit dem beunruhigenden Zusatz, dass die Knieblessur der von Teamkollege Ashley Young ähnlich sei. Und der konnte seit über zwei Monaten nicht mehr für United auflaufen.

Kagawa kommt im Trikot der Red Devils bislang auf zwei Champions- und sechs Premier-League-Einsätze. Dabei gelangen dem 23-Jährigen zwei Treffer.

26.10.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Kagawa

Vorname:Shinji
Nachname:Kagawa
Nation: Japan
Verein:Borussia Dortmund
Geboren am:17.03.1989

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -