Asteras Tripolis

Asteras Tripolis Transfer News

Bestätigt
12.07.17 - 15:48

Ein Donnarumma reicht nicht: Milan angelt sich auch Antonio

Antonio Donnarumma

Am Dienstagabend machte es der AC Mailand offiziell: Gianluigi Donnarumma (18) hat seinen Vertrag in der Modestadt vorzeitig bis 2021 verlängert. Durch die Gazetten geisterte zuletzt aber auch, dass Berater Mino Raiola noch Donnarummas älteren Bruder Antonio (27) in den Deal eingebunden hätte. Irrglaube? Mitnichten. Am Mittwochmittag gab der Traditionsklub bekannt, dass sich auch der ältere Donnarumma den Rossoneri bis 30. Juni 2021 anschließt. Der Torhüter kommt aus Griechenland von Asteras Tripoli, wo er in der vergangenen Saison 21 Ligapartien machte (32 Gegentore, dreimal zu null).

Bestätigt
17.06.15 - 12:35

Fortuna gibt Gianniotas ab

Ioannis Gianniotas (22) verlässt Fortuna Düsseldorf endgültig. Der griechische Offensivmann, der die vergangene Saison als Leihgabe bei Asteras Tripolis verbracht hatte, schließt sich Abo-Meister Olympiakos Piräus an.

Bestätigt
31.08.14 - 15:07

De Blasis unterschreibt für drei Jahre

Der 1. FSV Mainz 05 hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste des Argentiniers Pablo de Blasis gesichert. Der Offensivspieler kommt von Asteras Tripolis aus Griechenland und unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis 2017.

Bestätigt
30.08.14 - 12:15

Düsseldorf verleiht Gianniotas nach Tripoli

Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Ioannis Gianniotas für ein Jahr an den griechischen Erstligisten Asteras Tripolis ausgeliehen. Der 21-jährige Gianniotas besitzt bei der Fortuna noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Asteras Tripolis hatte zuletzt den FSV Mainz 05 in der Europa-League-Qualifikation ausgeschaltet.

Im Gespräch
29.08.14 - 00:47

De Blasis im Anflug - Gianniotas zu Tripolis?

Pablo de Blasis verabschiedete sich nach dem Erreichen der Gruppenphase mit Asteras Tripolis und bestätigte den Wechsel zu Mainz. Bereits am Dienstag hieß es, der Angreifer sei sich mit den Rheinhessen einig und er wolle nach dem EL-Spiel seine Entscheidung bekanntgeben, eine offizielle Bestätigung des FSV steht aber noch aus. Wahrscheinlich wird Giannas Gianniotas von Fortuna Düsseldorf sein Nachfolger. Asteras ist sich mit dem Angreifer einig, die Fortuna muss dem Wechsel des Spielers noch zustimmen.

In Verhandlung
26.08.14 - 16:44

Mainz mit de Blasis einig

de Blasis, Pablo

Das Europa-League-Aus der Mainzer in der Qualifikation gegen Asteras Tripolis scheint dem FSV doch etwas Positives zu hinterlassen. Der Bundesligist ist sich mit Tripolis-Offensivmann Pablo de Blasis einig geworden. Der 26-jährige Argentinier einigte sich mit den Mainzer Verantwortlichen über einen Wechsel in die Bundesliga. Dieser soll unmittelbar nach dem EL-Playoff-Rückspiel der Griechen bei Maccabi Tel Aviv (Donnerstag, 28. August, 19.30 Uhr), an dem de Blasis unbedingt noch mitwirken will, erfolgen. Als Ablöse sind zwei Millionen Euro im Gespräch.