Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Panathinaikos AthenPanathinaikos Athen - Vereinsnews

Vlachodimos: Im Winter von Panathinaikos zu Benfica
Der ehemalige Stuttgarter Keeper Odisseas Vlachodimos wird im Winter seinen nächsten Karriere-Schritt vollziehen. Der U-21-Europameister wechselt dann von Panathinaikos Athen zu Benfica Lissabon. Beim portugiesischen Rekordmeister soll Vlachodimos ab Januar 2018 einen Fünfeinhalbjahresvertrag bis Juni 2023 erhalten. Der in Stuttgart geborene Vlachodimos wurde in der Jugend beim VfB Stuttgart ausgebildet, schaffte in seinem Heimatverein aber nicht durchsetzen. Bei Panathinaikos entwickelte er sich schließlich zum Stammkeeper und stand im bisherigen Saisonverlauf in allen Ligaspielen sowie in der Europa-Legaue-Qualifikation zwischen den Pfosten. Über die Ablösesumme wurde noch nichts bekannt, allerdings dürfte der VfB von dieser einen Anteil in Höhe von 10 bis 15 Prozent erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen

 
Benfica klopft wegen Vlachodimos an
Benfica Lissabon würde den Ex-VfB-Torwart Odisseas Vlachodimos gerne verpflichten, meldete bei seinem aktuellen Arbeitgeber Panathinaikos Athen sein Interesse an. Doch die Griechen stellen sich noch quer und wollen den 23-jährigen Stammkeeper, der in der neuen Spielzeit vier Spiele in der Europa-League-Qualifikation und beide Partien in der heimischen Liga bestritt, nicht ziehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]

Panathinaikos AthenPanathinaikos Athen - aktuelle Tabellenplatzierung (Super League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   7   3 2 2   13:10 3   11
 
7   8   2 4 2   6:4 2   10
 
8   8   3 3 2   7:6 1   10
 
9   8   2 4 2   7:7 0   10
 
10   8   2 3 3   4:7 -3   9

Panathinaikos AthenPanathinaikos Athen - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 3

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Panathinaikos Athen
Gründungsdatum: 01.01.1908
Anschrift: Panathinaikos PAE
Leoforos Kifisias 1-3 Alexandras
11523 Athen
Telefon: 00 30 - 210 - 87 09 000
Telefax: 00 30 - 210 - 8 09 36 44
Mail: paepao@hellasnet.gr
Internet: http://www.pao.gr
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun