Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Panathinaikos Athen

Panathinaikos Athen

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
PAOK Saloniki

PAOK Saloniki


Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 18:30, 11. Spieltag - Super League
Panathinaikos Athen   PAOK Saloniki
6 Platz 2
16 Punkte 23
1,45 Punkte/Spiel 2,09
11:7 Tore 16:7
1,00:0,64 Tore/Spiel 1,45:0,64
BILANZ
21 Siege 9
6 Unentschieden 6
9 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Panathinaikos Athen - Vereinsnews

Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz
Kroos thront über allen - Özils Absturz

 
Nach Dosenwurf: Harte Strafe für Athen
Nach dem Skandalspiel zwischen Panathinaikos Athen und PAOK wurde Panathinaikos nun vom griechischen Verband hart bestraft: Neben einer Geldstrafe in Höhe von 41.500 Euro wurde auch die Partie mit 3:0 für PAOK gewertet. Obendrauf gab es noch einen Punktabzug. ... [weiter]
 
Athen-Abbruch: Panathinaikos droht harte Strafe
Eklat im griechischen Fußball: Das Topspiel zwischen Panathinaikos Athen und PAOK Saloniki ist am späten Mittwochabend beim Stand von 1:0 abgebrochen worden, weil Gäste-Trainer Vladimir Ivic von einer Bierdose am Kopf getroffen und verletzt wurde. Zuvor hatte es Tumulte gegeben, insgesamt sahen an diesem Abend vier Spieler die Rote Karte. ... [weiter]

PAOK Saloniki - Vereinsnews

Spielt Vieirinha auch in Zukunft für Wolfsburg? Der Portugiese, der beim VfL noch einen Vertrag bis 2018 hat und mit einer Griechin liiert ist, möchte seine Karriere erklärtermaßen in Saloniki ausklingen lassen. Der 30-jährige Außenbahnspieler war 2012 von PAOK zu den Niedersachsen gewechselt. "Es gibt bei Vieirinha keine Bewegung", lässt VfL-Manager Olaf Rebbe den aktuellen Stand der Dinge wissen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
PAOK entlässt Trainer Ivic
Der griechische Pokalsieger PAOK Saloniki hat sich von Trainer Vladimir Ivic getrennt. Das teilte der Verein aus Thessaloniki am Freitag mit. Der 40 Jahre alte Serbe verlasse PAOK trotz der dank des Pokalsiegs erfolgreichen Saison einvernehmlich. Ivic hatte im vergangenen Jahr einen Dreijahresvertrag unterschrieben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Punktabzug und Geisterspiele für PAOK
Die schweren Ausschreitungen rund um das griechische Pokalfinale haben schwere Konsequenzen für PAOK Saloniki und AEK Athen. ... [weiter]
 
Athen-Abbruch: Panathinaikos droht harte Strafe
Eklat im griechischen Fußball: Das Topspiel zwischen Panathinaikos Athen und PAOK Saloniki ist am späten Mittwochabend beim Stand von 1:0 abgebrochen worden, weil Gäste-Trainer Vladimir Ivic von einer Bierdose am Kopf getroffen und verletzt wurde. Zuvor hatte es Tumulte gegeben, insgesamt sahen an diesem Abend vier Spieler die Rote Karte. ... [weiter]
 
Staatssekretär sagt Finale nachts zunächst ab
Nach dem letztjährigen Desaster rund um das griechische Pokalfinale drohte auch dem morgigen Duell zwischen PAOK und AEK eine Absage. Nach einer nächtlichen Sitzung sagte Sportsekretär Georgios Vasiliadis das Finale ab, um drei Stunden später um vier Uhr morgens (Ortszeit) diese Entscheidung wieder zu revidieren. Nach neuesten Informationen wird das Finale wie geplant am Samstag um 19.30 Uhr (MESZ) in der Hafenstadt Volos stattfinden. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 23 31
 
2 11 9 23
 
3 11 4 21
 
4 11 10 20
 
5 11 1 17
 
6 11 4 16
 
7 11 1 15
 
8 11 -2 13
 
9 11 -4 12
 
10 11 -4 12
 
11 11 -6 11
 
12 11 -6 10
 
13 11 -7 10
 
14 11 -8 10
 
15 11 -10 9
 
16 11 -5 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun