Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Panathinaikos Athen

Panathinaikos Athen

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
PAOK Saloniki

PAOK Saloniki


Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 18:30, 11. Spieltag - Super League
Panathinaikos Athen   PAOK Saloniki
6 Platz 2
16 Punkte 23
1,45 Punkte/Spiel 2,09
11:7 Tore 16:7
1,00:0,64 Tore/Spiel 1,45:0,64
BILANZ
21 Siege 9
6 Unentschieden 6
9 Niederlagen 21
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Panathinaikos Athen - Vereinsnews

Vlachodimos: Im Winter von Panathinaikos zu Benfica
Der ehemalige Stuttgarter Keeper Odisseas Vlachodimos wird im Winter seinen nächsten Karriere-Schritt vollziehen. Der U-21-Europameister wechselt dann von Panathinaikos Athen zu Benfica Lissabon. Beim portugiesischen Rekordmeister soll Vlachodimos ab Januar 2018 einen Fünfeinhalbjahresvertrag bis Juni 2023 erhalten. Der in Stuttgart geborene Vlachodimos wurde in der Jugend beim VfB Stuttgart ausgebildet, schaffte in seinem Heimatverein aber nicht durchsetzen. Bei Panathinaikos entwickelte er sich schließlich zum Stammkeeper und stand im bisherigen Saisonverlauf in allen Ligaspielen sowie in der Europa-Legaue-Qualifikation zwischen den Pfosten. Über die Ablösesumme wurde noch nichts bekannt, allerdings dürfte der VfB von dieser einen Anteil in Höhe von 10 bis 15 Prozent erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen
Zwei Spiele, null Punkte? Zehn Klubs, die dem BVB Mut machen

 
Benfica klopft wegen Vlachodimos an
Benfica Lissabon würde den Ex-VfB-Torwart Odisseas Vlachodimos gerne verpflichten, meldete bei seinem aktuellen Arbeitgeber Panathinaikos Athen sein Interesse an. Doch die Griechen stellen sich noch quer und wollen den 23-jährigen Stammkeeper, der in der neuen Spielzeit vier Spiele in der Europa-League-Qualifikation und beide Partien in der heimischen Liga bestritt, nicht ziehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]

PAOK Saloniki - Vereinsnews

Vieirinha kehrt zu PAOK zurück
Vieirinha verlässt den VfL Wolfsburg nach fünfeinhalb Jahren. Der portugiesische Europameister kehrt zu PAOK Saloniki zurück, das er 2012 nach vier Jahren für vier Millionen Euro gen Wolfsburg verließ. Der 31-Jährige, der noch bis Sommer 2018 an den VfL gebunden war, erhält bei den Griechen einen Dreijahresvertrag. Mit seinem letzten Treffer für den VfL, dem 1:0-Siegtor im Relegationsrückspiel bei Eintracht Braunschweig sicherte sich Vieirinha einen Platz in den Wolfsburger Geschichtsbüchern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan siegt bei Calhanoglus Pflichtspieldebüt
Der AC Mailand hat sich mit 2:0 gegen Universitatea Craiova durchgesetzt und sich damit für die erste Hauptrunde der Europa League qualifiziert. Erstmals in einem Pflichtspiel zum Einsatz kam dabei der ehemalige Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu. Auch Bilbao, Everton und Marseille konnten das Weiterkommen feiern. Enttäuschte Gesichter gab es dagegen bei Bröndby IF, das mit seinem deutschen Trainer Alexander Zorniger in Kroatien ausgeschieden ist. Auch Bordeaux und Eindhoven scheiterten. Lediglich ein blaues Auge kassierte Zenit St. Petersburg. ... [weiter]
 
PAOK ziert sich: Kehrt Vieirinha zurück?
Der VfL Wolfsburg würde Vieirinha (31), dessen Vertrag 2018 ausläuft, keine Steine in den Weg legen - in der Vorbereitung durfte er sich auf seiner Lieblingsposition im rechten offensiven Mittelfeld nicht einmal zeigen. Dem Vernehmen nach würde der portugiesische Europameister gerne zu PAOK Saloniki zurückkehren, das er 2012 für vier Millionen Euro gen Wolfsburg verließ. Nur: PAOK ziert sich, pokert womöglich. Vieirinhas Zukunft bleibt offen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 23 31
 
2 11 9 23
 
3 11 4 21
 
4 11 10 20
 
5 11 1 17
 
6 11 4 16
 
7 11 1 15
 
8 11 -2 13
 
9 11 -4 12
 
10 11 -4 12
 
11 11 -6 11
 
12 11 -6 10
 
13 11 -7 10
 
14 11 -8 10
 
15 11 -10 9
 
16 11 -5 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun