Int. Fußball

Ausschreitungen in Athen - Spiel abgesagt

Olympiakos reist ohne Generalprobe zu den Bayern

Ausschreitungen in Athen - Spiel abgesagt

Vor dem Spiel zwischen Panathinaikos Athen gegen Olympiakos Piräus gab es Ausschreitungen, sodass die Partie abgesagt wurde.

Vor dem Spiel zwischen Panathinaikos Athen gegen Olympiakos Piräus gab es Ausschreitungen, sodass die Partie abgesagt wurde. picture alliance

Es ist das Spitzenspiel in Griechenland wenn der verlustpunktfreie Tabellenführer Olympiakos Piräus gegen den Zweiten Panathinaikos Athen spielt. Doch zu jenem Duell sollte es am Samstag nicht kommen. Es gab Ausschreitungen beider Fanlager mit der Polizei, außerdem flogen vor Beginn der Partie Feuerwerkskörper aufs Spielfeld. Die Gästespieler wollten sich gerade zum Aufwärmen begeben, da wurde Luka Milivojevic von einem Feuerwerkskörper getroffen.

Damit fahren die Griechen ohne Generalprobe zum Champions-League-Spiel nach München. Olympiakos gastiert am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in der Allianz-Arena, beide Mannschaften haben derzeit sechs Punkte Vorsprung auf Rang drei und sind damit auf Achtelfinalkurs.

mst

Olympiakos Piräus - Vereinsdaten
Olympiakos Piräus

Gründungsdatum

10.03.1925

Vereinsfarben

Rot-Weiß

mehr Infos
Panathinaikos Athen - Vereinsdaten
Panathinaikos Athen

Gründungsdatum

01.01.1908

mehr Infos