Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Lille OSCLille OSC - Vereinsnews

Lille wacht auf - und wie!
Lille erwischte einen desolaten Start in die neue Saison, lag gegen Rennes zuhause zur Halbzeit zurück. Doch dann wachte er OSC auf, wendete das Blatte und sorgte für Begeisterung auf den Tribünen. ... [zum Video]
 
Malcuit ist eine neue Option für Ancelotti
Die SSC Napoli um Trainer Carlo Ancelotti hat ihre Suche nach einem Rechtsverteidiger beendet - und wie erwartet Kevin Malcuit verpflichtet. Der Franzose kommt von OSC Lille und erhält einen Vertrag bis 2022. Die Ablöse für den 27-Jährigen, der erst im vergangenen Sommer von der AS Saint-Etienne nach Lille gewechselt war, liegt dem Vernehmen nach bei zwölf Millionen Euro. Durch Boni kann sich die Summe nochmals um eine weitere Million erhöhen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dortmund-Urlauber Leao wechselt nach Lille
Rafael Leao (19), der im Juli mit einem inszenierten Besuch in Dortmund Gerüchte über einen Wechsel zum BVB befeuert hatte, hat einen neuen Verein gefunden: Der Angreifer, der seinen Vertrag bei Sporting Lissabon fristlos gekündigt hatte, wechselt zum OSC Lille in die Ligue 1. In Dortmund habe er "nur Urlaub" gemacht, hatte Leaos Berater damals behauptet. Verhandlungen habe es nicht gegeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zurück nach Europa: Fonte heuert in Lille an
Im Februar wechselte Europameister José Fonte von West Ham United zu Dalian Yifang nach China. Dort war der Vertrag des Innenverteidigers, der bei allen vier WM-Auftritten Portugals über 90 Minuten spielte, zu Wochenbeginn nach insgesamt nur neun Pflichtspielen in gegenseitigem Einvernehmen allerdings aufgelöst worden. Der 34-Jährige kehrt nach Europa zurück, beim französischen Erstligisten OSC Lille unterschrieb er einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Brighton holt Bissouma aus Lille
Der englische Premier-League-Klub Brighton and Hove Albion hat Malis Nationalspieler Yves Bissouma vom OSC Lille verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler erhielt einen Vertrag über fünf Jahre bis zum 30. Juni 2023. Über die Ablöse wurde nichts bekannt. Bissouma absolvierte in den vergangenen beiden Spielzeiten 55 Partien für Lille (vier Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Lille OSCLille OSC - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   1   1 0 0   4:0 4   3
 
2   1   1 0 0   3:0 3   3
 
3   1   1 0 0   3:1 2   3
 
  1   1 0 0   3:1 2   3
 
5   1   1 0 0   2:0 2   3

Lille OSCLille OSC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 10

Videos

1 von 1

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Lille OSC
Gründungsdatum: 23.09.1944
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Lille Olympique Sporting Club
Domaine de Luchin
Grand Rue
59780 Camphin-en-Pévèle
Telefon : 00 33 - 320 - 17 71 77
Telefax : 00 33 - 320 - 17 71 78
Internet: http://www.losc.fr/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine