Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

FC MetzFC Metz - Vereinsnews

Rot für Keeper - Jorges Tor mit fatalen Folgen
Monaco hält den Anschluss zur Spitzengruppe: Die Monegassen gewannen am Sonntag mit 3:1 gegen Schlusslicht Metz. Es dauerte aber eine Weile, ehe der Favorit in Führung gehen konnte - allerdings mit fatalen Folgen für Torschütze Jorge. Die Gäste gaben aber keineswegs auf, auch eine Rote Karte für Keeper Kawashima brachte sie nicht aus dem Konzept. Rony Lopes zog dem Außenseiter neun Minuten vor Schluss endgültig den Stecker. ... [zum Video]
 
3:0-Sieg - Metz meldet sich im Abstiegskampf zurück
Der FC Metz konnte gegen AS St. Etienne einen ungefährdeten 3:0-Heimsieg einfahren. Damit gibt Metz im Abstiegskampf wieder einen Lebenszeichen von sich. ... [zum Video]
 
Wollscheid löst Vertrag in Metz auf
Philipp Wollscheid hat den FC Metz nach einer Halbserie schon wieder verlassen. Der französische Erstligist gab am Wochenende bekannt, dass der bis 2020 geschlossene Vertrag mit dem 28-Jährigen einvernehmlich aufgelöst worden sei. Wollscheid spielte in der Bundesliga für Nürnberg, Leverkusen und Wolfsburg. Im August war er von Stoke City nach Metz gewechselt, dort aber nur einmal zum Einsatz gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

FC MetzFC Metz - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
16   22   6 5 11   20:37 -17   23
 
17   22   4 10 8   25:32 -7   22
 
18   22   6 4 12   19:33 -14   22
 
19   22   5 5 12   20:32 -12   20
 
20   22   4 3 15   18:38 -20   15

FC MetzFC Metz - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 5

Vereinsdaten

Vereinsname: FC Metz
Gründungsdatum: 11.09.1932
Anschrift: Football Club de Metz
3, Allée Saint Symphorien
57000 Metz Cedex 01
Telefon: 00 33 - 387 - 66 72 15
Telefax: 00 33 - 387 - 56 14 29
Internet: http://www.fcmetz.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine