FC Toulouse

FC Toulouse Transfer News

Bestätigt
01.09.23 - 17:50

Stuttgart leiht Rouault aus

Anthony Rouault

Der VfB Stuttgart hat sich mit Anthony Rouault verstärkt. Der Innenverteidiger wechselt auf Leihbasis aus der französischen Ligue 1 vom FC Toulouse zu den Schwaben. Der 22-Jährige wurde im Nachwuchsbereich von Toulouse ausgebildet. Seit seinem Sprung ins Profiteam absolvierte der Rechtsfuß 86 Pflichtspiele (sechs Tore, zwei Vorlagen).

In Verhandlung
01.09.23 - 16:23

Stuttgart: Rouault kommt aus Toulouse

Anthony Rouault

Der Nachfolger für Konstantinos Mavropanos ist gefunden: Der VfB Stuttgart hat sich mit dem FC Toulouse auf ein Leihgeschäft für Anthony Rouault geeingt. Der 22 Jahre alte französische Innenverteidiger kommt zunächst ohne Leihgebühr für ein Jahr, zudem ist offenbar eine verpflichtende Kaufoption über rund drei Millionen Euro im Deal inkludiert.

In Verhandlung
01.09.23 - 11:19

VfB ist an Rouault von Toulouse dran

Anthony Rouault

Auf den letzten Drücker könnte der VfB Stuttgart Innenverteidiger Anthony Rouault verpflichten. Der 22-Jährige vom FC Toulouse besitzt einen Marktwert von rund zehn Millionen Euro, so dass für die Schwaben nur eine Leihe denkbar wäre. Rouault, der seit 2016 für Toulouse spielt (37 Erstliga-Spiele), wäre der Mavropanos-Ersatz - der Grieche hatte sich gen West Ham verabschiedet. Zudem ist auch noch der Unioner Paul Jaeckel beim VfB im Fokus.

Bestätigt
30.08.23 - 10:21

Lindström-Nachfolge fix: Chaibi kommt zur Eintracht

Fares Chaibi

Am Dienstagabend verabschiedete sich Jesper Lindström gen Neapel, am Mittwochvormittag präsentierte Eintracht Frankfurt dessen Nachfolger: Vom Toulouse FC kommt Fares Chaibi an den Main und unterschreibt bei den Hessen einen Vertrag bis Sommer 2028. Für den 20-jährigen Offensivspieler aus Algerien wird eine Ablöse von 10 Millionen Euro fällig.

Im Gespräch
29.08.23 - 09:59

Chaibi-Wechsel nach Frankfurt bahnt sich an

Fares Chaibi

Jesper Lindström zieht es in die Serie A, die Eintracht aus Frankfurt hat allerdings schon einen potenziellen Nachfolger für das offensive Mittelfeld parat. Fares Chaibi vom FC Toulouse steht kurz vor einer Unterschrift bei den Adlerträgern. Der 20 Jahre alte algerische Nationalspieler steht in Toulouse noch bis 2025 unter Vertrag. In der vergangenen Saison erzielte er in 41 Pflichtspieleinsätzen in der französischen Liga und im Pokal acht Treffer und bereitete sieben Tore vor.

Im Gespräch
10.08.23 - 11:10

Desler ist noch kein Thema beim FCA

Mikkel Desler

Felix Uduokhai will seinen 2024 auslaufenden Vertrag beim FCA nicht verlängern, soll daher noch abgegeben werden. Passiert ist in dieser Frage noch nichts - und solange auf der Verkaufsseite nichts geschieht, sind den Augsburgern die Hände gebunden. Es kann also auch kein neuer Rechtsverteidiger kommen. Mikkel Desler (28) vom FC Toulouse ist daher noch kein Thema.

Bestätigt
04.08.23 - 18:14

Offiziell: Schmidt verlässt Werder gen Frankreich

Niklas Schmidt

Eigengewächs Niklas Schmidt und der SV Werder Bremen gehen zukünftig getrennte Wege. Wie beide Vereine am Freitag bekanntgaben, schließt sich der 25-Jährige nach elf Jahren in Bremen dem FC Toulouse an. "Ich bin sehr aufgeregt und glücklich, hier zu sein und kann es kaum erwarten loszulegen", freut sich der spielstarke Mittelfeldakteur auf die neue Aufgabe in der Ligue 1. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten alle Parteien Stillschweigen.

In Verhandlung
03.08.23 - 11:10

Schmidt vor Toulouse-Wechsel

Niklas Schmidt

Niklas Schmidt (25) steht nun wohl unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Toulouse. Das Interesse der Franzosen ist schon länger verbrieft, am Donnerstagvormittag nun teilte der SV Werder Bremen mit, dass Mittelfeldspieler Schmidt beim Training fehle, "um Vertragsgespräche mit einem anderen Verein zu führen".

In Verhandlung
21.07.23 - 11:35

Schmidt und Toulouse: Zielgerade nicht in Sicht

Niklas Schmidt

Der FC Toulouse hat weiterhin starkes Interesse an der Verpflichtung von Bremens Mittelfeldspieler Niklas Schmidt (25). Die "Deichstube" berichtet gar schon von einem abgegebenen Angebot in Höhe von zwei Millionen Euro. Ein möglicher Transfer ist aber weiterhin in einem frühen Stadium, die Zielgerade noch nicht in Sicht - auch weil Schmidt sich selbst noch gar nicht konkret mit einem Wechsel beschäftigt hat.

Im Gespräch
18.07.23 - 14:20

FC Toulouse interessiert sich für Bremens Schmidt

Niklas Schmidt

Mittelfeldspieler Niklas Schmidt gilt als zufrieden in Bremen, lotet allerdings seine Perspektiven aus. Wie "Foot Mercato" berichtete, hat der FC Toulouse aus Frankreich Interesse am 25-Jährigen. Kontakt gab es in der Tat, doch Konkretes hat sich daraus nicht ergeben.