Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Maxwel
Nachname: Cornet
Position: Sturm
Rückennummer: 27
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 27.09.1996
Größe: 179
Gewicht (kg): 69
Nation:
 Frankreich  Elfenbeinküste
Länderspiele: 5 für Elfenbeinküste
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2004
JS Ars Lequenexy
01.07.2004 - 14.01.2015
FC Metz
15.01.2015 - 30.06.2019
Olympique Lyon

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Maxwel Cornet
 
354 Spielminuten -
 
 
1 Tore 312
 
 
12 Torschüsse 2338
 
 
0 Torvorlagen 5
 
 
8 Torschussvorlagen 1230
 
 
228 Ballkontakte -
 
 
30% Zweikampfquote 39%
 
 
136 gespielte Pässe -
 
 
104 angekommene Pässe -
 
 
32 Fehlpässe -
 
 
76% Passquote 73%
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
6 Gefoult worden -
 
 
3 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2018/19

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 3/0 3 0/0 0 3 1 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 2:1 (2:0) 1 - - 1 - 90. - - -
 
2 H 2:2 (0:1) - - - - 81. - - - -
 
5 H 2:2 (0:0) 2 - - 2 - 89. - - -
 
Ligue 1 11/0 1 0/0 0 1 9 3 0 0 0

News und Hintergründe

Wintertransfers?
In rund einem Monat öffnet das Transferfenster. Ob der VfL Wolfsburg dann tätig wird, ist noch offen. "Wir haben einen Plan", sagt Trainer Bruno Labbadia, der zugleich einschränkt: "Es ist auch eine Sache der Machbarkeit." In letzter Sekunde geplatzt war im Sommer der Transfer von Lyons Maxwel Cornet, der nun wohl kein Thema mehr ist. ... [weiter]
 
Wolfsburg: Eine bittere Woche als Chance
Am Samstagabend um ca. 17.20 Uhr sah die Wolfsburger Welt noch ganz wunderbar aus. Der Fastabsteiger der vergangenen beiden Jahre war mit einem 2:1 gegen Vizemeister Schalke in die neue Saison gestartet - und mit Maxwel Cornet stand noch eine hochkarätige Offensivverstärkung in den Startlöchern. Nun, sechs Tage später, hat die Starteuphorie zwei kräftige Dämpfer erhalten. ... [weiter]
 
Cornet-Wechsel geplatzt - VfL wird nicht mehr tätig
Der VfL Wolfsburg wollte Maxwel Cornet, Maxwel Cornet wollte zum VfL Wolfsburg. Doch das Veto von Olympique Lyon hat den Wechselt verhindert, Cornet bleibt in Frankreich. "Damit ist das Thema erledigt, ich kann es nicht ändern", wird Wolfsburgs Manager Jörg Schmadtke beim "Sportbuzzer" zitiert. Heißt: In diesem Sommer wird kein weiterer Spieler zum VfL wechseln. "Wir haben mehrere Optionen parallel laufen lassen und haben uns am Ende für Cornet entschieden. Wir werden jetzt keinen Transfer, der zu uns kommt, mehr vollziehen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
18.01. 21:00 - 1:2 (1:1)
 
18.01. 22:15 - -:- (0:0)
 
19.01. 04:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.01. 07:35 - -:- (-:-)
 
19.01. 09:50 - -:- (-:-)
 
19.01. 11:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
19.01. 12:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:50 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
23:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
23:10 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
23:15 SP1 Bundesliga Aktuell
 
23:15 EURO WATTS Sportzapping
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine