Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
OGC Nizza

OGC Nizza

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Stade Rennes

Stade Rennes


Spielinfos

Anstoß: Fr. 14.09.2018 19:00, 5. Spieltag - Ligue 1
Stadion: Allianz Riviera, Nizza
OGC Nizza   Stade Rennes
11 Platz 9
7 Punkte 7
1,40 Punkte/Spiel 1,40
4:7 Tore 7:7
0,80:1,40 Tore/Spiel 1,40:1,40
BILANZ
12 Siege 10
11 Unentschieden 11
10 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

OGC Nizza - Vereinsnews

Im zweiten Anlauf: Balotelli vor Wechsel nach Marseille
Schon im Sommer flirtete Mario Balotelli heftig mit Olympique Marseille, blieb dann aber doch bei OGC Nizza. Dort hat der Italiener nach Meinungsverschiedenheiten mit Coach Patrick Vieira seit Anfang Dezember nicht mehr gespielt. Im zweiten Anlauf scheint es daher nun mit dem Wechsel zu "OM" zu klappen. Der 28-Jährige, der diese Saison noch kein Liga-Tor erzielt hat, dafür in zehn Spielen aber fünf Gelbe Karte kassierte, soll in Marseille einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Benaglio bärenstark: Henry und Vieira sehen turbulentes Derby
Einst feierten Patrick Vieira und Thierry Henry als Spieler gemeinsam große Erfolge. Nun aber standen sich die beiden als Trainer als Gegner gegenüber - und das in einem Derby. Monaco hatte Nizza zu Gast. Es war ein turbulentes Spiel mit Videobeweis, Toren, einem gehaltenen Elfmeter und einen Pfostenkracher. Nur einen Sieger gab es nicht. ... [zum Video]
 
Saint-Maximin: Der Gefoulte schießt, trifft und entscheidet
Nizza schlägt Bordeaux mit 1:0 und fährt nach zuletzt sechs Spielen ohne Sieg wieder einen Dreier ein. Das Tor des Tages erzielte Ex-Bundesligaprofi Allan Saint-Maximin. ... [zum Video]
 
Pause auch für PSG und Monaco: Absagen in Frankreich
Acht Spiele, acht Siege - die Bilanz von Paris St. Germain im heimischen Prinzenpark ist makellos. Der souveräne Tabellenführer der Ligue 1 kann seine Heimstärke am kommenden Samstag im Topspiel gegen Verfolger HSC Montpellier aber nicht unterstreichen. Die Partie des 17. Spieltags wurde abgesagt - genauso wie inzwischen fünf weitere Duelle. Hintergrund: die "Gelbwesten". ... [weiter]

Stade Rennes - Vereinsnews

Niangs Traumtor reicht Rennes nicht
Hoffnungsschimmer für EA Guingamp: Das Schlusslicht der Ligue hat überraschend gegen Stade Rennes gewonnen. Der sagenhafte Treffer von Niang kam zu spät für die Gäste. ... [zum Video]
 
Viel Aufregung um Handspiele in Nantes
Stade Rennes gewann das Derby in Nantes mit 1:0, doch der knappe Derbysieg wurde begleitet von vielen Diskussionen um Handtore und Handspiele. Am Ende jubelten die Gäste dank Da Silvas Kopfballtor. ... [zum Video]
 
Sechzig vor Bayern: Die besten Ausbildungsvereine Europas
Sechzig vor Bayern: Die besten Ausbildungsvereine Europas
Sechzig vor Bayern: Die besten Ausbildungsvereine Europas
Sechzig vor Bayern: Die besten Ausbildungsvereine Europas

 
Pause auch für PSG und Monaco: Absagen in Frankreich
Acht Spiele, acht Siege - die Bilanz von Paris St. Germain im heimischen Prinzenpark ist makellos. Der souveräne Tabellenführer der Ligue 1 kann seine Heimstärke am kommenden Samstag im Topspiel gegen Verfolger HSC Montpellier aber nicht unterstreichen. Die Partie des 17. Spieltags wurde abgesagt - genauso wie inzwischen fünf weitere Duelle. Hintergrund: die "Gelbwesten". ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 13 15
 
2 5 7 10
 
3 5 5 10
 
4 5 -1 10
 
5 5 3 9
 
6 5 1 8
 
7 5 2 7
 
8 5 0 7
 
9 5 0 7
 
10 5 -2 7
 
11 5 -3 7
 
12 5 -1 6
 
13 5 -1 6
 
14 5 -3 6
 
15 5 0 5
 
16 5 -1 5
 
17 5 -3 5
 
18 5 -1 4
 
19 5 -4 4
 
20 5 -11 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine