Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stade Rennes

Stade Rennes

2
:
0

Halbzeitstand
2:0
Girondins Bordeaux

Girondins Bordeaux


Spielinfos

Anstoß: So. 02.09.2018 17:00, 4. Spieltag - Ligue 1
Stadion: Roazhon Park, Rennes
Stade Rennes   Girondins Bordeaux
6 Platz 19
7 Punkte 3
1,75 Punkte/Spiel 0,75
6:5 Tore 3:7
1,50:1,25 Tore/Spiel 0,75:1,75
BILANZ
10 Siege 17
12 Unentschieden 12
17 Niederlagen 10
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stade Rennes - Vereinsnews

Remis in Rennes: Elfmeter? Ein Freistoß reicht auch!
Dreimal in Folge hatte Nantes zuletzt gewonnen, bei Stade Rennes reichte es aber nur zu einem Remis. ... [zum Video]
 
Trotz Rabiot-Eigentor: Tuchel-Team marschiert weiter
Die Siegesserie von Paris SG und Thomas Tuchel hält mit einem 3:1 bei Stade Rennes an, auch wenn der Tabellenführer sehr schwer ins Spiel kam und sogar in Rückstand geriet. ... [weiter]

Girondins Bordeaux - Vereinsnews

Kamanos Riesenchance - Bordeaux ohne Fortune
Im Heimspiel gegen Caen war Girondins Bordeaux das klar bessere Team. Allerdings reichte es trotz vieler Chancen nur für ein 0:0. Die beste Gelegenheit vergab Francois Kamano in der dritten Minute der Nachspielzeit. ... [zum Video]
 
US-Investmentgesellschaft kauft Girondins Bordeaux
Die US-Investmentgesellschaft GACP hat den Girondins Bordeaux für 100 Millionen Euro gekauft. Das gab der bisherige Besitzer, der nationale TV-Sender M6, am Dienstag bekannt. Das französische Medienunternehmen nannte die Übernahme "abgeschlossen". Der Bezahlsender M6 hatte seit 1999 die Aktienmehrheit gehalten, wollte sich aber trennen, weil der Verein sich nicht als so profitabel wie erhofft entwickelt hatte. ... [weiter]
 
Henry wird nicht Bordeaux-Trainer
Die Verhandlungen zwischen Girodins Bordeaux und Thierry Henry sind geplatzt. Dies bestätigte Klub-Präsident Stéphane Martin der französischen Nachrichtenagentur AFP am Dienstag. Der 41-jährige Welt- und Europameister, der mit Belgien als Co-Trainer den dritten Platz bei der WM in Russland belegte, wird demnach nicht der neue Trainer des französischen Erstligisten. Bordeaux hatte seinen bisherigen Trainer Gustavo Poyet Mitte August suspendiert, nachdem dieser öffentlich über die Vereinsführung geschimpft hatte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bordeaux: Hoffnungsträger Henry
Girondins Bordeaux versinkt dieser Tage etwas im Chaos, doch Besserung und Hoffnung ist in Sicht: Auf der Kandidatenliste für einen neuen Trainer steht Thierry Henry scheinbar von Laurent Blanc und Remi Garde ganz oben. Der 41-jährige Welt- und Europameister, der mit Belgien als Co-Trainer den dritten Platz bei der WM in Russland belegte, verspürt Lust auf die Aufgabe und gefällt besonders den neuen US-Besitzern. An diesem Donnerstag will er sich in Bordeaux mit den neuen Chefs aus Übersee treffen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chaos in Bordeaux: Trainer beleidigt Klubführung und fliegt
Erst war er völlig außer sich, erwog dann seinen Rücktritt - und wurde nun entlassen. Hinter Girondins Bordeaux und Ex-Trainer Gustavo Poyet liegen bemerkenswerte Stunden. Jetzt bleiben die Spieler sogar dem Training fern. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 12
 
2 4 5 9
 
3 4 -1 9
 
4 4 4 7
 
5 4 3 7
 
6 4 1 7
 
7 4 1 7
 
8 4 2 6
 
9 4 1 6
 
10 4 0 6
 
11 4 -2 6
 
12 4 -1 5
 
13 4 0 4
 
14 4 0 4
 
15 4 -1 4
 
16 4 -3 4
 
17 4 -4 4
 
18 4 -3 3
 
19 4 -4 3
 
20 4 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine