Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Angers SCO

Angers SCO

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Lille OSC

Lille OSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.09.2018 20:00, 4. Spieltag - Ligue 1
Angers SCO   Lille OSC
18 Platz 4
3 Punkte 7
0,75 Punkte/Spiel 1,75
5:8 Tore 6:2
1,25:2,00 Tore/Spiel 1,50:0,50
BILANZ
5 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Angers SCO - Vereinsnews

Ecke, Tor: Angers knackt Montpellier
Montpellier kassiert bei Angers SCO die zweite Saisonniederlage und rutscht auf Platz drei ab. Ein Standard half Angers zum Tor des Tages. ... [zum Video]
 
Das PSG-Sturmtrio korrigiert Kehrers Elferfoul
Thilo Kehrer feierte bei Paris Saint-Germain kein Debüt nach Wunsch. Zwar konnte der französische Meister die Partie gegen Angers erwartungsgemäß gewinnen, der Neuzugang von Schalke 04 gab aber eine unglückliche Figur ab: Ein von ihm verursachter Elfmeter setzte PSG zwischenzeitlich unter Zugzwang. Zur Halbzeit nahm Thomas Tuchel den Ex-Schalker vom Feld, Julian Draxler brachte er erst in der Schlussphase. ... [weiter]

Lille OSC - Vereinsnews

Sels und Martinez retten Straßburg in Lille
Es war ein Spiel auf ein Tor: Nahezu die kompletten 90 Minuten bedrängte Lille das Tor Straßburgs, doch Racing-Keeper Sels sowie Martinez auf der Linie retteten die Elsässer. Lilles Topsturm um Pepé und Bamba versuchte alles, ging aber leer aus. ... [zum Video]
 
36 aus 12: PSG wahrt weiße Weste
Paris Saint-Germain hat das Spitzenspiel der französischen Ligue 1 gegen Lille mit 2:1 gewonnen. Dabei wussten die Gäste aus dem Norden Frankreichs zu Beginn zu gefallen, mussten sich dann aber der Überlegenheit der Pariser beugen. Mbappé und Neymar sorgten für den Sieg des Serienmeisters, bei dem Draxler und Kehrer das Startelfmandat erhalten hatten. Daran änderte auch Pepés Anschlusstreffer nichts mehr, den Kehrer mit einem Fauxpas auf den Weg gebracht hatte. ... [weiter]
 
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen
Golden Boy 2018: Diese Kandidaten sind noch im Rennen

 
Pepé fällt S04 auf, ist aber zu teuer
Holt Schalke 04 nach Hamza Mendyl noch einen Spieler vom OSC Lille? Nach kicker-Informationen interessieren sich die Königsblauen stark für Nicolas Pepé. Doch der schnelle Flügelspieler dürfte letztlich zu teuer sein für den Champions-League-Teilnehmer, der sich gerade erst Sebastian Rudy für eine Ablöse in Höhe von rund 16 Millionen Euro geleistet hat. ... [weiter]
 
Mendyl schließt Schalkes Linksverteidiger-Lücke
Der FC Schalke hat seinen Linksverteidiger gefunden: Vom OSC Lille kommt Hamza Mendyl (20) und unterschreibt langfristig. Einen Teamkollegen kennt er bereits besser. ... [weiter]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 9 12
 
2 4 5 9
 
3 4 -1 9
 
4 4 4 7
 
5 4 3 7
 
6 4 1 7
 
7 4 1 7
 
8 4 2 6
 
9 4 1 6
 
10 4 0 6
 
11 4 -2 6
 
12 4 -1 5
 
13 4 0 4
 
14 4 0 4
 
15 4 -1 4
 
16 4 -3 4
 
17 4 -4 4
 
18 4 -3 3
 
19 4 -4 3
 
20 4 -7 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine