Ligue 1 Liveticker

17:13 - 11. Spielminute

Tor 1:0
Neymar
Paris SG

17:20 - 19. Spielminute

Spielerwechsel
Draxler
für Verratti
Paris SG

17:38 - 37. Spielminute

Tor 2:0
Mbappé
Paris SG

17:47 - 45. Spielminute

Tor 3:0
Mbappé
Paris SG

18:16 - 56. Spielminute

Spielerwechsel
Blas
für Deaux
Guingamp

18:16 - 57. Spielminute

Spielerwechsel
Rodelin
für Mendy
Guingamp

18:19 - 59. Spielminute

Tor 4:0
Cavani
Paris SG

18:26 - 66. Spielminute

Tor 5:0
Cavani
Paris SG

18:27 - 67. Spielminute

Spielerwechsel
Kurzawa
für Juan Bernat
Paris SG

18:28 - 68. Spielminute

Tor 6:0
Neymar
Paris SG

18:32 - 73. Spielminute

Spielerwechsel
Djilobodji
für N'Gbakoto
Guingamp

18:34 - 75. Spielminute

Tor 7:0
Cavani
Paris SG

18:36 - 76. Spielminute

Spielerwechsel
Meunier
für Thiago Silva
Paris SG

18:39 - 80. Spielminute

Tor 8:0
Mbappé
Paris SG

18:42 - 83. Spielminute

Tor 9:0
Meunier
Paris SG

18:48 - 89. Spielminute

Gelbe Karte (Paris SG)
Kurzawa
Paris SG

PSG

GUI

Meunier Meunier
83'
9
:
0
Mbappé Mbappé
80'
8
:
0
Cavani Cavani
75'
7
:
0
Neymar Neymar
68'
6
:
0
Cavani Cavani
66'
5
:
0
Cavani Cavani
59'
4
:
0
Mbappé Mbappé
45'
3
:
0
Mbappé Mbappé
37'
2
:
0
Neymar Neymar
11'
1
:
0
Der Schlusspfiff rettet das Tabellenschlusslicht vor noch Schlimmeren. Buffon im Tor von Paris SG erlebte einen mehr als ruhigen Tag, sein Gegenüber wird versuchen, den Tag so schnell wie möglich zu vergessen.
Abpfiff
89'
Layvin Kurzawa Gelbe Karte (Paris SG)
Kurzawa
83'
Thomas Meunier 9:0 Tor für Paris SG
Meunier
Cavani gibt den nächsten Assist und der gerade eingewechselte Meunier darf auch mal. Er tunnelt Caillard zum 9:0. Stand jetzt ist das der höchste Heimsieg der Vereinsgeschichte.
80'
Kylian Mbappé 8:0 Tor für Paris SG
Mbappé
Drittes Tor für Mbappé: Er steht frei vor dem Tor und vollendet nach Zuspiel von Cavani zum 8:0.
76'
Thomas Meunier
Thiago Silva
Spielerwechsel (Paris SG)
Meunier kommt für Thiago Silva
75'
Edinson Cavani 7:0 Tor für Paris SG
Cavani
Cavani nun mit einem Dreierpack. Paris SG spielt sich im gegnerischen Strafraum beliebig die Bälle zu, Cavani vollendet. Eine Entscheidung auf Abseits wird nach Sichtung durch den VAR zurückgenommen.
73'
Papy Djilobodji
Yeni N'Gbakoto
Spielerwechsel (Guingamp)
Djilobodji kommt für N'Gbakoto
68'
Neymar 6:0 Tor für Paris SG
Neymar
Das halbe Dutzend (und der dritte Doppelpack) ist perfekt: Neymar überwindet Caillard zum 6:0.
67'
Layvin Kurzawa
Juan Bernat
Spielerwechsel (Paris SG)
Kurzawa kommt für Juan Bernat
66'
Edinson Cavani 5:0 Tor für Paris SG
Cavani
Auch Cavani schnürt den Doppelpack: Nach Flanke von di Maria, der den Ball trotz zwei Gegenspielern irgendwie von links nach innen bringt, köpft der Uruguayer zum 5:0 ein.
59'
Edinson Cavani 4:0 Tor für Paris SG
Cavani
Neymar spielt den Ball nach linksaußen zu Bernat. Der spielt gleich weiter nach innen, wo Cavani wartet und das Leder über die Linie drückt.
57'
Ronny Rodelin
Alexandre Mendy
Spielerwechsel (Guingamp)
Rodelin kommt für Mendy
56'
Ludovic Blas
Lucas Deaux
Spielerwechsel (Guingamp)
Blas kommt für Deaux
56'
Mal ein Torschuss von Guingamp: Deaux versicht es aus 17 Metern, der Ball geht aber über das Tor.
53'
Draxler mit dem nächsten Versuch von der Strafraumgrenze. Doch Caillard hält.
48'
Große Chance für Draxler, doch Keeper Caillard klärt. Auch Mbappé im Nachsetzen bringt den Ball nicht mehr im Tor unter.
Anpfiff 2. Hälfte
Halbzeitpfiff
45'
Kylian Mbappé 3:0 Tor für Paris SG
Mbappé
Angriff von Paris SG über rechts, Eboa Eboa will klären, schießt jedoch Gegenspieler Cavani an. Der Ball prallt nach innen, wo Mbappé lauert und nicht lange fackelt - 3:0!
37'
Kylian Mbappé 2:0 Tor für Paris SG
Mbappé
Nun trifft Mbappé doch noch. Eingeleitet von Draxler spielt er sich mit Neymar den Ball im Strafraum hin und her und vollendet schließlich zum 2:0. Caillard ist noch dran, aber machtlos.
36'
Das hätte das 2:0 sein können. Neymar spielt zu Mbappé, Keeper Caillard ist schon ausgespielt, doch der Winkel ist zu spitz.
29'
Paris SG bleibt am Drücker. Guingamp kommt praktisch nicht aus der eigenen Hälfte.
19'
Julian Draxler
Marco Verratti
Spielerwechsel (Paris SG)
Draxler kommt für Verratti
Verratti war umgeknickt und muss verletzt raus. Draxler ist nun für ihn im Spiel.
11'
Neymar 1:0 Tor für Paris SG
Neymar
Neymar mit der Führung. Er nimmt eine Flanke von Dani Alves im Strafraum an, spielt die Gegner noch mit ein paar Kunststückchen aus und vollendet ins kurze Eck.
5'
Neymar zirkelt einen Freistoß knapp über das Tor.
3'
Erster guter Angriff des Tabellenführers: Juan Bernat schiebt nach hinten auf di Maria, doch Pedro Rebocho geht noch dazwischen.
Anpfiff
16:51 Uhr
Im Sturm startet wie schon beim 3:0 bei SC Amiens das Duo Cavani und Mbappé.
16:50 Uhr
Entsprechend hoch sollte heute die Motivation für eine Revanche sein. Trainer Thomas Tuchel setzt im Mittelfeld auf Neymar. Julian Draxler sitzt vorerst auf der Reservebank.
16:48 Uhr
Gegen den Tabellenletzten sollte ein Sieg eigentlich eine Formsache ein, doch erst vor zehn Tagen setzte es im Ligapokal eine überraschende 1:2-Heimniederlage.
16:47 Uhr
Eine Woche nach dem 3:0 beim SC Amiens tritt Paris SG heute gegen Schlusslicht EA Guingamp an.

Tabelle

Platz Verein Spiele Diff. Pkt.
1 Paris St. Germain Paris SG 19 52 53
2 Lille OSC Lille 21 13 40
3 Olympique Lyon Lyon 21 10 37
18 Dijon FCO Dijon 20 -16 17
19 AS Monaco Monaco 21 -17 15
20 EA Guingamp Guingamp 21 -29 14
Tabelle 21. Spieltag

Statistiken

26
Torschüsse
2
618
gespielte Pässe
291
91%
Passquote
76%
68%
Ballbesitz
32%
Alle Spieldaten