Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AS Monaco

AS Monaco

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
OGC Nizza

OGC Nizza


Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.01.2019 19:00, 17. Spieltag - Ligue 1
Stadion: Louis II, Monaco
AS Monaco   OGC Nizza
19 Platz 7
13 Punkte 25
0,81 Punkte/Spiel 1,56
16:24 Tore 12:14
1,00:1,50 Tore/Spiel 0,75:0,88
BILANZ
10 Siege 10
9 Unentschieden 9
10 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS Monaco - Vereinsnews

Wechselspielchen: Adrien Silva von Leicester nach Monaco
Nachdem Leicester City das Leihgeschäft mit Monacos Youri Tielemans vollzogen hatte, gaben die Engländer auch den Transfer von Adrien Silva in die gegenläufige Richtung bekannt. Der portugiesische Mittelfeldspieler wird von den Foxes ins Fürstentum verliehen. Wie bei Tielemans auch gilt der Leihvertrag für den 29-jährigen Adrien Silva auch bis zum Saisonende. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Tielemans von Monaco an Leicester City verliehen
Nach bestandenem Medizincheck wechselt der belgische Nationalspieler Youri Tielemans nun fix von der AS Monaco nach Leicester. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wird bis zum Saisonende an die Engländer ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs verleihen Nkoudou nach Monaco
Es ist ein Kommen und Gehen bei der AS Monaco - jetzt vermeldet der Klub aus dem Fürstentum mal einen Zugang: Bis Saisonende kommt Georges-Kevin Nkoudou von Tottenham Hotspur. Bei den Spurs hatte er kurz nach seiner Einwechslung unlängst zwar in der Nachspielzeit den Siegtreffer gegen Fulham eingeleitet, kam insgesamt aber jedoch auf wenig Einsatzzeit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ait Bennasser wechselt nach St. Etienne
Ein weiterer Abgang bei Abstiegskandidat Monaco: Youssef Ait Bennasser verlässt den Klub bis Saisonende Richtung Saint-Etienne. Der 15-malige marokkanische Nationalspieler wird vom französischen Rekordmeister ausgeliehen, eine Kaufoption besteht nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nottingham Forest leiht Pelé aus
Nach nur einem halben Jahr bei der AS Monaco zieht Pelé (27) Richtung England weiter. Der Mittelfeldspieler schließt sich auf Leihbasis bis Saisonende Zweitligist Nottingham Forest an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

OGC Nizza - Vereinsnews

Perfekt: Mario Balotelli wechselt zu Marseille
Der Wechsel von Mario Balotelli von OGC Nizza zu Olympique Marseille ist perfekt. Das gab der Traditionsklub am Mittwoch bekannt, nachdem der 28 Jahre alte Torjäger einen Medizincheck erfolgreich absolviert hat. Der Vertrag von Balotelli gilt zunächst bis zum Saisonende. Balotelli spielte in Nizza unter Trainer Patrick Vieira keine Rolle mehr. Seit dem 4. Dezember wurde der Stürmer nicht mehr eingesetzt. Ohnehin kam er in dieser Saison nur auf zehn Spiele, ohne einen Treffer zu erzielen. Zuvor hatte er nach seinem Wechsel 2016 nach Nizza unter dem heutigen Dortmund-Coach Lucien Favre noch zu den Leistungsträgern gezählt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Balotelli verlässt Nizza
Stürmer Mario Balotelli (28) wechselt in der französischen Ligue 1 von OGC Nizza zu Olympique Marseille. Wie die Nachrichtenagentur AFP am Dienstagabend berichtet, soll sich der Angreifer beim Europa-League-Finalisten des Vorjahres noch einem Medizincheck unterziehen. Balotelli, der bei der EM 2012 mit zwei Toren das deutsche Aus im Halbfinale besiegelte, hatte in Nizza zuletzt unter Trainer Patrick Vieira keine sportliche Perspektive mehr gehabt. Zuvor hatte er nach seinem Wechsel 2016 vom AC Mailand nach Nizza unter dem heutigen Dortmund-Coach Lucien Favre regelmäßig gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Im zweiten Anlauf: Balotelli vor Wechsel nach Marseille
Schon im Sommer flirtete Mario Balotelli heftig mit Olympique Marseille, blieb dann aber doch bei OGC Nizza. Dort hat der Italiener nach Meinungsverschiedenheiten mit Coach Patrick Vieira seit Anfang Dezember nicht mehr gespielt. Im zweiten Anlauf scheint es daher nun mit dem Wechsel zu "OM" zu klappen. Der 28-Jährige, der diese Saison noch kein Liga-Tor erzielt hat, dafür in zehn Spielen aber fünf Gelbe Karte kassierte, soll in Marseille einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 43 50
 
2 20 12 37
 
3 20 8 36
 
4 20 9 34
 
5 19 10 31
 
6 20 -3 30
 
7 20 8 29
 
8 20 2 29
 
9 19 3 28
 
10 20 -3 27
 
11 19 -1 26
 
12 19 0 25
 
13 20 -1 23
 
14 20 -11 22
 
15 19 -3 20
 
16 20 -8 18
 
17 20 -17 18
 
18 19 -15 17
 
19 20 -13 15
 
20 20 -20 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine