Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Lille OSC

Lille OSC

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Racing Straßburg

Racing Straßburg


Spielinfos

Anstoß: Fr. 09.11.2018 20:45, 13. Spieltag - Ligue 1
Stadion: Stade Pierre Mauroy, Lille
Lille OSC   Racing Straßburg
2 Platz 8
26 Punkte 18
2,00 Punkte/Spiel 1,38
21:10 Tore 20:16
1,62:0,77 Tore/Spiel 1,54:1,23
BILANZ
5 Siege 4
6 Unentschieden 6
4 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Lille OSC - Vereinsnews

Xeka erlöst PSG-Verfolger Lille
Lille gegen Amiens, Tabellenzweiter gegen Kellerkind - die Vorzeichen war klar. Doch die Hausherren lagen schnell zurück und kamen erst in der Endphase zum zweifellos verdienten 2:1-Heimsieg. Ein Joker rettete dem PSG-Verfolger die drei Zähler. ... [zum Video]
 
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20
Golden Boy 2018: Das sind die Top 20

 
Pause auch für PSG und Monaco: Absagen in Frankreich
Acht Spiele, acht Siege - die Bilanz von Paris St. Germain im heimischen Prinzenpark ist makellos. Der souveräne Tabellenführer der Ligue 1 kann seine Heimstärke am kommenden Samstag im Topspiel gegen Verfolger HSC Montpellier aber nicht unterstreichen. Die Partie des 17. Spieltags wurde abgesagt - genauso wie inzwischen fünf weitere Duelle. Hintergrund: die "Gelbwesten". ... [weiter]
 
36 aus 12: PSG wahrt weiße Weste
Paris Saint-Germain hat das Spitzenspiel der französischen Ligue 1 gegen Lille mit 2:1 gewonnen. Dabei wussten die Gäste aus dem Norden Frankreichs zu Beginn zu gefallen, mussten sich dann aber der Überlegenheit der Pariser beugen. Mbappé und Neymar sorgten für den Sieg des Serienmeisters, bei dem Draxler und Kehrer das Startelfmandat erhalten hatten. Daran änderte auch Pepés Anschlusstreffer nichts mehr, den Kehrer mit einem Fauxpas auf den Weg gebracht hatte. ... [weiter]

Racing Straßburg - Vereinsnews

Reynet irrt umher, Sissoko sichert Straßburgs Sieg
Racing Straßburg kam in Toulouse zu einem 2:1 - und das trotz weniger Ballbesitz und weniger Torschüssen. ... [zum Video]
 
Pause auch für PSG und Monaco: Absagen in Frankreich
Acht Spiele, acht Siege - die Bilanz von Paris St. Germain im heimischen Prinzenpark ist makellos. Der souveräne Tabellenführer der Ligue 1 kann seine Heimstärke am kommenden Samstag im Topspiel gegen Verfolger HSC Montpellier aber nicht unterstreichen. Die Partie des 17. Spieltags wurde abgesagt - genauso wie inzwischen fünf weitere Duelle. Hintergrund: die "Gelbwesten". ... [weiter]
 
Remis durch zwei Elfmeter - PSG lässt Punkte liegen
Der FC Paris St. Germain ließ durch das 1:1 bei Racing Straßburg in der Ligue 1 2018/19 erst zum zweiten Mal Punkte liegen, bleibt aber weiter ungeschlagen. Vor allem nach der Pause drängte PSG, doch die Elsässer, die Paris vor fast genau einem Jahr die erste Niederlage der Saison 2017/18 beigebracht hatten, erkämpften sich nicht unverdient einen Zähler. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 38 39
 
2 13 11 26
 
3 13 12 25
 
4 13 7 24
 
5 13 2 23
 
6 13 3 22
 
7 13 -4 20
 
8 13 4 18
 
9 13 -4 17
 
10 13 2 16
 
11 13 -1 16
 
12 13 -3 16
 
13 13 -2 15
 
14 13 -2 14
 
15 13 -10 14
 
16 13 -8 13
 
17 13 -5 12
 
18 13 -11 11
 
19 13 -10 7
 
20 13 -19 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine