Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stade Rennes

Stade Rennes

0
:
3

Halbzeitstand
0:2
Olympique Marseille

Olympique Marseille


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.01.2018 17:00, 20. Spieltag - Ligue 1
Stade Rennes   Olympique Marseille
10 Platz 4
25 Punkte 41
1,25 Punkte/Spiel 2,05
24:29 Tore 41:22
1,20:1,45 Tore/Spiel 2,05:1,10
BILANZ
12 Siege 18
9 Unentschieden 9
18 Niederlagen 12
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stade Rennes - Vereinsnews

Ben Arfas arroganter Elfmeter kostet zwei Punkte
St. Etienne empfing Stade Rennes und jubelte schon nach vier Minuten – Khazri verwandelte einen von ihm selbst herausgeholten Strafstoß. Rennes wurde dann stärker und glich durch Sarrs starken Antritt aus. Khazri hatte abermals die Chance zur Führung für St. Etienne, doch sein Schuss tänzelte nur auf der Linie. Für Rennes hatte Ben Arfa die Möglichkeit zum Sieg, doch sein leichtfertig vergebener Elfmeter kostete zwei Zähler. ... [zum Video]
 
Trotz Rabiot-Eigentor: Tuchel-Team marschiert weiter
Die Siegesserie von Paris SG und Thomas Tuchel hält mit einem 3:1 bei Stade Rennes an, auch wenn der Tabellenführer sehr schwer ins Spiel kam und sogar in Rückstand geriet. ... [weiter]
 
BVB kassiert in der Schlussminute den Ausgleich
Im fünften Testspiel zur Vorbereitung auf die kommende Saison ist Borussia Dortmund am Freitag nicht über ein 1:1 (1:0) gegen Stade Rennes hinausgekommen. Dabei hatte es bis zur letzten Minute nach einem Sieg ausgesehen. ... [weiter]

Olympique Marseille - Vereinsnews

Balotelli fällt auf - positiv wie negativ
Zum Schlager gegen Marseille durfte Mario Balotelli mal wieder bei Nizza ran. Der Italiener machte dann auch durchaus Betrieb, traf aber nicht - im Gegensatz zu Marseilles Sanson. ... [zum Video]
 
Deschamps muss auf Thauvin verzichten
Ohne Florian Thauvin geht Frankreich in das Nations-League-Spiel gegen Deutschland am Dienstagabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker). Der Offensivspieler verließ das Quartier der Equipe Tricolore angeschlagen. ... [weiter]
 
In Unterzahl: Joker Jovic schießt Frankfurt spät zum Sieg
Eintracht Frankfurts Rückkehr auf die internationale Bühne ist geglückt. Im Geisterspiel beim Vorjahresfinalisten Olympique Marseille gewann die Elf von Adi Hütter ihr erstes Gruppenspiel in der Europa League durch ein spätes Tor des eingewechselten Luka Jovic überraschend mit 2:1 - obwohl die Hessen früh in Rückstand geraten waren und die letzte halbe Stunde nach einem Platzverweis gegen Willems in Unterzahl bestreiten mussten. ... [weiter]
 
Schwestern-Duell, Zwillings-Jubiläum - und wer packt Marin?
Schwestern-Duell, Zwillings-Jubiläum - und wer packt Marin?
Schwestern-Duell, Zwillings-Jubiläum - und wer packt Marin?
Schwestern-Duell, Zwillings-Jubiläum - und wer packt Marin?

 
Fan-Aufenthaltsverbot in Marseille - Eintracht empört
Ohne eigenes Verschulden muss Eintracht Frankfurt beim Europa-League-Auftakt in Marseille auf seine Fans verzichten - sie dürfen sich nicht einmal in der Stadt aufhalten. Vorstand Axel Hellmann übt Kritik. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 44 53
 
2 20 27 42
 
3 20 26 42
 
4 20 19 41
 
5 20 -1 33
 
6 20 -4 30
 
7 20 -1 29
 
8 20 4 27
 
9 20 -5 25
 
10 20 -5 25
 
11 20 -9 24
 
12 20 -10 24
 
13 20 -6 23
 
14 20 -13 23
 
15 20 -12 22
 
16 20 -6 21
 
17 20 -8 21
 
18 20 -8 19
 
19 20 -11 19
 
20 20 -21 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine