Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Montpellier HSC

Montpellier HSC

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
AS Monaco

AS Monaco


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.01.2018 20:00, 20. Spieltag - Ligue 1
Montpellier HSC   AS Monaco
8 Platz 2
27 Punkte 42
1,35 Punkte/Spiel 2,10
17:13 Tore 46:19
0,85:0,65 Tore/Spiel 2,30:0,95
BILANZ
0 Siege 14
8 Unentschieden 8
14 Niederlagen 0
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Montpellier HSC - Vereinsnews

Ligue 1 startet am 10. August - Tuchel beginnt gegen Caen
Vom 10. bis 12. August startet die Ligue 1 in die Saison 2018/19. Meister Paris Saint-Germain wird die Mission Titelverteidigung unter der Leitung von Trainer Thomas Tuchel mit einem Heimspiel gegen Caen angehen. Vizemeister Monaco hat zum Auftakt hingegen ein Auswärtsspiel in Nantes vor sich. ... [weiter]
 
Französischer Riegel: Leipzig holt Mukiele
Mit dem sechsten Tabellenrang hat sich RB Leipzig auch im zweiten Bundesliga-Jahr fürs internationale Geschäft qualifiziert. Dieses Mal wird es die Europa League sein. Und dafür braucht es einen breiten Kader. Einen Neuzugang hat der Klub um Sportdirektor Ralf Rangnick am Mittwoch präsentiert - und es wird wieder ein französischer Innenverteidiger sein. Sein Name: Nordi Mukiele. ... [weiter]
 
Mukiele reist zum Medizincheck nach Leipzig
RB Leipzig und Nordi Mukiele stehen ganz kurz vor der Einigung. Der 20-jährige Franzose wird nach kicker-Informationen heute in Leipzig erwartet, um letzte Vertragsdetails zu klären und den Medizincheck zu absolvieren. In Montpellier wurde Mukiele als Rechtsverteidiger eingesetzt, bei RB ist er aber als Innenverteidiger eingeplant - er wird somit nach Ibrahima Konate und Dayot Upamecano das dritte französische Talent in der zentralen Defensive sein. Dem Vernehmen nach ist Mukiele den Sachsen etwa 16 Millionen Euro Ablöse wert. Bereits im Winter hatte sich Leipzig um Mukiele bemüht, doch die Verhandlungen waren damals noch gescheitert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Leipzig vor Verpflichtung von Mukiele
RB Leipzig ist auf der Suche nach einem Rechtsverteidiger fündig geworden. Vom französischen Erstligisten Montpellier HSC soll Nordi Mukiele in die Bundesliga kommen. Bereits im Winter hatten sich die Sachsen um den 20-Jährigen bemüht, doch die Verhandlungen waren damals noch gescheitert. Im zweiten Anlauf kam es nun nach kicker-Informationen zu einem Durchbruch, RBL ist sich mit Spieler wie Verein weitestgehend einig. Ganz billig wird der Franzose indes nicht: Rund 16 Millionen Euro wird Leipzig nach Frankreich überweisen müssen. ... [Alle Transfermeldungen]

AS Monaco - Vereinsnews

Huddersfield stärkt Angriff mit Diakhaby
Huddersfield Town rüstet sich weiter für die zweite Saison in der Premier League. Von der AS Monaco verpflichteten die Terriers Angreifer Adama Diakhaby. Der 22-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag, über die Ablösesumme wurde nichts bekannt. Der Franzose war vergangenen Sommer von Stade Rennes ins Fürstentum gewechselt, in 22 Ligue-1-Spielen erzielte er zwei Tore. "Er ist ein sehr hungriger Spieler mit großem Willen, sich in England durchzusetzen", meinte Trainer David Wagner: "Natürlich ist er mit 22 noch am Lernen, aber er verfügt schon jetzt über viele Qualitäten, die wir uns von unseren Angreifern wünschen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Henrichs und das angebliche Angebot aus Monaco
Möchte Benjamin Henrichs Bayer Leverkusen verlassen? Ein angebliches Angebot der AS Monaco für den 21-Jährigen in Höhe von 15 Millionen Euro ist bei Bayer Leverkusen jedenfalls bislang nicht eingegangen. Es wäre ohnehin zu wenig, denn die Rheinländer rufen über 20 Millionen Euro auf. Abgesehen davon sieht Sportdirektor Jonas Boldt für Henrichs bei Bayer eine gute Perspektive und sagt: "Wenn ich sehe, wie motiviert er trainiert, bin ich total optimistisch, dass er seine Leistung wieder abruft." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barreca geht - Meité kommt
Der FC Turin verkauft Antonio Barreca an die AS Monaco und kauft im Gegenzug Soualiho Meité aus dem Fürstentum. Der 24-jährige Mittelfeldspieler unterschreibt bis 2023 und soll zehn Millionen Euro kosten. Barreca brachte Turin zwölf Millionen ein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Monaco holt Barreca aus Turin
Die AS Monaco hat Linksverteidiger Antonio Barreca vom FC Turin verpflichtet. Der 23-jährige Italiener kostet dem Vernehmen nach zwölf Millionen Euro und erhält einen Vertrag bis 2023. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Monaco schnappt sich Pelé
Die AS Monaco hat sich die Dienste von Mittelfeldspieler Pelé vom portugiesischen Erstligisten FC Rio Ave gesichert. Dies gab der französische Vizemeister am Freitagabend bekannt, machte allerdings keine Angaben zu den Vertragsmodalitäten. Nach einem Bericht der L'Equipe unterzeichnete der 26-Jährige ein Arbeitspapier bis 2023 und kostet die Monegassen einen Ablöse in Höhe von 10 Mio. Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 44 53
 
2 20 27 42
 
3 20 26 42
 
4 20 19 41
 
5 20 -1 33
 
6 20 -4 30
 
7 20 -1 29
 
8 20 4 27
 
9 20 -5 25
 
10 20 -5 25
 
11 20 -9 24
 
12 20 -10 24
 
13 20 -6 23
 
14 20 -13 23
 
15 20 -12 22
 
16 20 -6 21
 
17 20 -8 21
 
18 20 -8 19
 
19 20 -11 19
 
20 20 -21 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine