Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SM Caen

SM Caen

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Lille OSC

Lille OSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.01.2018 20:00, 20. Spieltag - Ligue 1
SM Caen   Lille OSC
12 Platz 15
24 Punkte 22
1,20 Punkte/Spiel 1,10
12:22 Tore 18:30
0,60:1,10 Tore/Spiel 0,90:1,50
BILANZ
2 Siege 14
2 Unentschieden 2
14 Niederlagen 2
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SM Caen - Vereinsnews

Paris profitiert von Sambas Patzern
Paris St. Germain startete die Mission Titelverteidigung in der Ligue 1 mit einem 3:0-Sieg über Caen. Neu-Coach Thomas Tuchel sah dabei eine glanzlose Leistung seiner Elf, die kaum gefordert wurde und zudem noch von gleich zwei Torwartfehlern profitierte. ... [weiter]

Lille OSC - Vereinsnews

Pepé fällt S04 auf, ist aber zu teuer
Holt Schalke 04 nach Hamza Mendyl noch einen Spieler vom OSC Lille? Nach kicker-Informationen interessieren sich die Königsblauen stark für Nicolas Pepé. Doch der schnelle Flügelspieler dürfte letztlich zu teuer sein für den Champions-League-Teilnehmer, der sich gerade erst Sebastian Rudy für eine Ablöse in Höhe von rund 16 Millionen Euro geleistet hat. ... [weiter]
 
Mendyl schließt Schalkes Linksverteidiger-Lücke
Der FC Schalke hat seinen Linksverteidiger gefunden: Vom OSC Lille kommt Hamza Mendyl (20) und unterschreibt langfristig. Einen Teamkollegen kennt er bereits besser. ... [weiter]
 
Hat der FC Schalke seinen Linksverteidiger gefunden?
Trotz des Abgangs von Thilo Kehrer bleibt die linke Abwehrseite Schalkes priorisierte Baustelle, da dort nach der langwierigen Verletzung von Bastian Oczipka derzeit nur Abdul Rahman Baba auflaufen kann. Offenbar hat Königsblau nun seinen Kandidaten gefunden: Wie die "L'Équipe" berichtet, steht der 20-jährige Hamza Mendyl vor der Unterschrift beim Vizemeister. Der 13-malige marokkanische Nationalspieler soll bereits seit Donnerstag in Gelsenkirchen weilen und Schalke sieben Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Malcuit ist eine neue Option für Ancelotti
Die SSC Napoli um Trainer Carlo Ancelotti hat ihre Suche nach einem Rechtsverteidiger beendet - und wie erwartet Kevin Malcuit verpflichtet. Der Franzose kommt von OSC Lille und erhält einen Vertrag bis 2022. Die Ablöse für den 27-Jährigen, der erst im vergangenen Sommer von der AS Saint-Etienne nach Lille gewechselt war, liegt dem Vernehmen nach bei zwölf Millionen Euro. Durch Boni kann sich die Summe nochmals um eine weitere Million erhöhen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dortmund-Urlauber Leao wechselt nach Lille
Rafael Leao (19), der im Juli mit einem inszenierten Besuch in Dortmund Gerüchte über einen Wechsel zum BVB befeuert hatte, hat einen neuen Verein gefunden: Der Angreifer, der seinen Vertrag bei Sporting Lissabon fristlos gekündigt hatte, wechselt zum OSC Lille in die Ligue 1. In Dortmund habe er "nur Urlaub" gemacht, hatte Leaos Berater damals behauptet. Verhandlungen habe es nicht gegeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 44 53
 
2 20 27 42
 
3 20 26 42
 
4 20 19 41
 
5 20 -1 33
 
6 20 -4 30
 
7 20 -1 29
 
8 20 4 27
 
9 20 -5 25
 
10 20 -5 25
 
11 20 -9 24
 
12 20 -10 24
 
13 20 -6 23
 
14 20 -13 23
 
15 20 -12 22
 
16 20 -6 21
 
17 20 -8 21
 
18 20 -8 19
 
19 20 -11 19
 
20 20 -21 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine