Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kylian
Nachname: Mbappé
Position: Sturm
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2013
Geboren am: 20.12.1998
Größe: 178
Gewicht (kg): 67
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 4 für Frankreich
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2013
AS Bondy
01.07.2013 - 30.06.2018
AS Monaco

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Kylian Mbappé
 
535 Spielminuten -
 
 
6 Tore 198
 
 
17 Torschüsse 1255
 
 
0 Torvorlagen 94
 
 
6 Torschussvorlagen 605
 
 
199 Ballkontakte -
 
 
40% Zweikampfquote 39%
 
 
90 gespielte Pässe -
 
 
75 angekommene Pässe -
 
 
15 Fehlpässe -
 
 
83% Passquote 75%
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
7 Gefoult worden -
 
 
7 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2016/17

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 9/3 2,17 6 0/0 0 6 3 3 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 1:1 (0:0) - - - - 77. - - - -
 
3 A 1:1 (0:1) - - - - 83. - - - -
 
4 H 3:0 (3:0) - - - - 85. - - - -
 
7 A 3:5 (2:1) 1 - - 1 - 79. - - -
 
7 H 3:1 (2:0) 1 - - 1 - 80. - - -
 
8 A 3:2 (2:0) 2,0 2 - - 2 - - - - -
 
8 H 3:1 (2:0) 2,0 1 - - 1 - 81. - - -
 
9 H 0:2 (0:1) 2,5 - - - - - - - - -
 
9 A 1:2 (0:2) 1 - - 1 - - - - -
 
Ligue 1 29/0 15 0/0 0 15 12 12 0 0 2

News und Hintergründe

Wenn ein Clasico zur Randgeschichte wird
Ousmane Dembelé, Philippe Coutinho oder Kylian Mbappé: Alle drei spielen aktuell weder für den FC Barcelona noch für Real Madrid, doch beherrschen vor dem Supercopa-Hinspiel am Sonntag (22 Uhr, LIVE! bei kicker.de) die Schlagzeilen. Weil auch sonst interne Personalien durch die Gazetten geistern, wird der prestigeträchtige Clasico mal so eben zur Randgeschichte. ... [weiter]
 
Mbappé hat sich angeblich für PSG entschieden
Nach der Weltrekord-Verpflichtung von Neymar steht der französische Topklub Paris St. Germain angeblich vor dem nächsten Mega-Transfer: Wie die TV-Fachsendung "Telefoot" berichtet, hat sich das Kylian Mbappé (18) von Meister AS Monaco für den Hauptstadtklub und damit völlig überraschend gegen ein Engagement bei Champions-League-Sieger Real Madrid entschieden. Der französischen Quelle zufolge sei PSG bereit, nach der Investition von 222 Millionen Euro für die Ablöse Neymars noch einmal 155 Millionen in den jungen Angreifer zu investieren, der im Fürstentum noch Vertrag bis 2019 besitzt. Damit wäre Mbappé der zweitteuerste Spieler der Geschichte. Um die Regeln des Financial Fairplay der UEFA einzuhalten, müsste Paris bei einer Mbappé-Verpflichtung allerdings mehr denn je Spieler teuer verkaufen, um das erlaubte Defizit von 35 Millionen Euro nicht zu überschreiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Dank Glik gelingt Monacos Auftakt - Sorgen um Mbappé
Im Auftaktspiel der französischen Ligue 1 geriet Meister AS Monaco gegen den FC Toulouse zweimal in Rückstand. Am Ende jubelte das Team aus dem Fürstentum dann aber doch - dank seines polnischen Innenverteidigers. Der Sieg könnte allerdings teuer erkauft worden sein... ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
20.08. 10:00 - -:- (0:0)
 
20.08. 10:15 - -:- (-:-)
 
20.08. 11:30 - -:- (-:-)
 
20.08. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
20.08. 12:15 - -:- (-:-)
 
20.08. 12:30 - -:- (-:-)
 
20.08. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:00 EURO Superbike
 
11:30 EURO Supersport
 
11:30 SKYS1 Beach-Volleyball
 
11:30 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
11:45 SDTV scooore! Eredivisie
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun