Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AS St. Etienne

AS St. Etienne

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Paris St. Germain

Paris St. Germain


Spielinfos

Anstoß: So. 31.01.2016 21:00, 23. Spieltag - Ligue 1
AS St. Etienne   Paris St. Germain
8 Platz 1
33 Punkte 63
1,43 Punkte/Spiel 2,74
25:27 Tore 58:10
1,09:1,17 Tore/Spiel 2,52:0,43
BILANZ
6 Siege 15
10 Unentschieden 10
15 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS St. Etienne - Vereinsnews

Fragwürdiger Elfer sorgt für St. Etiennes Sieg
St. Etienne bleibt in Frankreich oben dran. Der Rekordmeister siegte dank eines Treffers von Bamba mit 1:0 in Dijon. ... [zum Video]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Fünf-Millionen-Euro-Offerte für Tisserand?
Ingolstadts Innenverteidiger Marcel Tisserand zählt derzeit zu den Problemkindern bei den Schanzern: Der 24-Jährige würde gerne wechseln, doch der FCI gibt den Franzosen mit kongolesischen Wurzeln nicht frei. Unter anderem zählt der AS Saint-Etienne zu den Interessenten. Der französische Erstligist soll dem Vernehmen nach fünf Millionen Euro für Tisserands Dienste geboten haben. Ein offizielles Angebot hat Ingolstadt allerdings noch nicht erhalten. Beim Saisonauftakt gegen Union Berlin schmorte der wechselwillige Abwehrmann 90 Minuten lang auf der Bank. Er solle "sich auf den Fußball und die Mannschaft konzentrieren", mahnte FCI-Geschäftsführer Harald Gärtner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1

 
Oscar Garcia übernimmt bei St. Etienne
Marco Rose wird Trainer von Red Bull Salzburg, Vorgänger Oscar Garcia wechselt laut dem österreichischen Klub nach Frankreich zum AS Saint-Etienne. "Der FC Red Bull Salzburg konnte mit dem AS Saint-Etienne hinsichtlich Oscar Garcia eine Einigung erzielen", hieß es auf der Vereinswebsite. ... [Alle Transfermeldungen]

Paris St. Germain - Vereinsnews

Neymar fehlt wohl in Montpellier - und auch gegen Bayern?
Nach Angaben der französischen Sportzeitung L'Equipe wird PSG im Ligaspiel am Samstag in Montpellier auf Neymar verzichten müssen - auch der Einsatz gegen den FC Bayern in der Champions League sei nicht gesichert. In französischen Medien kursiert aber auch noch eine andere Erklärung über sein Fehlen. ... [weiter]
 
Der absurde Zoff zwischen Neymar und Cavani
Es könnte dieser Tage so entspannt zugehen bei Paris Saint-Germain. Sechs Ligaspiele, sechs Siege, ein Torverhältnis von 21:3 und dazu das Schützenfest bei Celtic Glasgow (5:0) zum Auftakt in die Königsklasse. Doch bei PSG rumort es gewaltig. Der Grund klingt banal wie absurd, schadet neben der Stimmung innerhalb des Teams vor allem aber auch dem Image des französischen Top-Klubs: Rekordmann Neymar und Torjäger Edinson Cavani sind sich schlichtweg nicht einig, wer die Standards treten darf - und demonstrieren das in aller Öffentlichkeit. ... [weiter]
 
PSG braucht Eigentore - Neymar tritt ungestraft nach
Paris Saint-Germain trat im Topspiel gegen Olympique Lyon mit voller Offensivkraft an, tat sich aber lange Zeit sehr schwer. Beinahe wäre "OL" in der zweiten Hälfte sogar in Führung gegangen, doch die Latte rettete PSG. Der Favorit siegte schließlich doch - dank zweier Eigentor. Neymar hatte Glück, das Ende des Spiel überhaupt zu erleben. Der Superstar trat gegen Fekir klar nach. ... [zum Video]
 
PSG hat das Glück gegen Lyon auf seiner Seite
Sechstes Spiel, sechster Sieg. Paris Saint-Germain wahrte am Sonntagabend seine weiße Weste, hatte gegen Olympique Lyon allerdings ein hartes Stück Arbeit zu verrichten und in der Schlussphase auch das Glück auf seiner Seite. ... [weiter]
 
PSG hat das Glück gegen Lyon auf seiner Seite
Sechstes Spiel, sechster Sieg. Paris Saint-Germain wahrte am Sonntagabend seine weiße Weste, hatte gegen Olympique Lyon allerdings ein hartes Stück Arbeit zu verrichten und in der Schlussphase auch das Glück auf seiner Seite. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 48 63
 
2 23 5 39
 
3 23 6 37
 
4 23 9 36
 
5 23 -2 36
 
6 23 3 34
 
7 23 1 33
 
8 23 -2 33
 
9 23 -1 32
 
10 23 9 31
 
11 23 1 30
 
12 23 0 30
 
13 23 -5 28
 
14 23 -8 27
 
15 23 -1 26
 
16 23 -7 26
 
17 23 -2 25
 
18 23 -9 23
 
19 23 -16 20
 
20 23 -29 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun