Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
AS St. Etienne

AS St. Etienne

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Paris St. Germain

Paris St. Germain


Spielinfos

Anstoß: So. 31.01.2016 21:00, 23. Spieltag - Ligue 1
AS St. Etienne   Paris St. Germain
8 Platz 1
33 Punkte 63
1,43 Punkte/Spiel 2,74
25:27 Tore 58:10
1,09:1,17 Tore/Spiel 2,52:0,43
BILANZ
6 Siege 13
9 Unentschieden 9
13 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. Germain - Vereinsnews

Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Bale vor Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Aurier schnürt den Doppelpack, Traumtor von Kurzawa
Paris St. Germain traf beim International Champions Cup in Eugene/Oregon auf Inter Mailand. Bereits nach 14 Minuten ging der französische Meister durch Aurier in Front. Inter aber glich noch vor der Pause per Strafstoß aus. Kurzawa wiederum verwandelte einen Freistoß direkt zur erneuten Führung für PSG. Aurier schließlich schnürte den Doppelpack zum 3:1-Endstand. ... [zum Video]
 
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse
Nur Schatten-Stratege Kroos ist Weltklasse

 
Kluivert heuert bei PSG an
Der ehemalige niederländische Nationalspieler Patrick Kluivert soll mithelfen, den französischen Meister Paris St. Germain an Europas Spitze zu bringen. Der 40-Jährige übernimmt ab sofort den Posten "Direktor Fußball" und arbeitet somit künftig eng mit dem neuen Trainer Unay Emery zusammen. "Es ist eine große Ehre für mich, bei einem solchen Klub anzuheuern", sagte Kluivert. Von Seiten der Klubführung werden hohe Erwartungen in den ehemaligen Milan-Akteur gesetzt. Kluivert soll laut PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi "eine aktive Rolle in der nationalen und internationalen Entwicklung des Klubs spielen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Barça holt Lucas Digne von PSG
Der FC Barcelona wird Abwehrspieler Lucas Digne vom französischen Meister Paris Saint-Germain unter Vertrag nehmen. Der Mann für die linke Defensivposition soll 16,5 Millionen Euro Ablöse kosten, er wird bei bestandenem Medizincheck für fünf Jahre unterschrieben. Für "links hinten" war in den vergangenen Tagen auch der deutsche Nationalspieler Jonas Hector gehandelt worden. Lucas Digne war in der vergangenen Saison an den AS Rom verliehen worden. Am Donnerstag wird er im Camp Nou vorgestellt. Nach Denis Suarez und Samuel Umtiti ist der Franzose, der beim OSC Lille ausgebildet wurde, der dritte Neue der Katalanen für die kommende Saison. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
27.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 23 48 63
 
2 23 5 39
 
3 23 6 37
 
4 23 9 36
 
5 23 -2 36
 
6 23 3 34
 
7 23 1 33
 
8 23 -2 33
 
9 23 -1 32
 
10 23 9 31
 
11 23 1 30
 
12 23 0 30
 
13 23 -5 28
 
14 23 -8 27
 
15 23 -1 26
 
16 23 -7 26
 
17 23 -2 25
 
18 23 -9 23
 
19 23 -16 20
 
20 23 -29 11