Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Olympique Lyon

Olympique Lyon

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Olympique Marseille

Olympique Marseille


Spielinfos

Anstoß: So. 24.01.2016 21:00, 22. Spieltag - Ligue 1
Olympique Lyon   Olympique Marseille
9 Platz 8
30 Punkte 30
1,36 Punkte/Spiel 1,36
28:26 Tore 32:23
1,27:1,18 Tore/Spiel 1,45:1,05
BILANZ
14 Siege 5
17 Unentschieden 17
5 Niederlagen 14
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique Lyon - Vereinsnews

Lacazette trifft doppelt und Valbuena sehenswert
Im Prestigeduell zwischen Olympique Lyon und Olympique Marseille jubelten die Hausherren. Valbuena erzielte die sehenswerte Führung, Lacazette einen Doppelpack und Depay gab sein Debüt. ... [zum Video]
 
Fix! Lyon holt ManUniteds Depay
Dass Memphis Depay Manchester United verlassen und sich Olympique Lyon anschließen wird, war bereits ein offenes Geheimnis. Am Freitag ging der Deal nun über die Bühne. Die Franzosen bestätigten die Verpflichtung des Angreifers, der noch am Nachmittag auf einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt werden soll. Bereits zuvor hatte der Niederländer via seine sozialen Kanäle von dem bevorstehenden Wechsel berichtet. Depay kam im Sommer 2015 zu den Red Devils, für die er seitdem in 53 Pflichtspielen sieben Tore erzielte. Die Ablösesumme beläuft sich nach englischen Medienberichten auf rund 16 Millionen britische Pfund (rund 18,5 Millionen Euro). "Ich bin richtig heiß darauf, für OL zu spielen", sagte Depay in einer ersten Reaktion. "Ich fühle mich stark und bin bereit für die Herausforderung." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Depays Wechsel nach Lyon vor Abschluss
Der Niederländer Memphis Depay steht offenbar kurz vor dem Wechsel von Manchester United nach Frankreich zu Olympique Lyon. Nach Angaben der BBC haben sich der von José Mourinho trainierte Premier-League-Klub und der südfranzösische Verein auf eine Ablösesumme von 16 Millionen Pfund (rund 18,4 Millionen Euro) für den Offensivspieler geeinigt, die sich im Fall einer Champions-League-Qualifikation Lyons und einer Vertragsverlängerung Depays auf bis zu 21,7 Millionen Pfund (rund 25 Millionen Euro) erhöhen könnte. Der von Louis van Gaal 2015 zu den Red Devils geholte Offensivakteur kam unter Mourinho in der laufenden Saison nur achtmal zu Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trotz Lacazette: Lyon stolpert in Caen!
Ein Eigentor, zwei Elfmeter und jeweils ein Doppelpack von Santini sowie Lacazette: Die Partie zwischen SM Caen und Olympique Lyon hatte so einiges zu bieten - mit dem besseren Ende für den Gastgeber. ... [zum Video]
 
ManUnited lehnt Angebot für Depay ab
Memphis Depay (22) darf Manchester United verlassen - wenn denn der Preis stimmt. Der Mittelfeldspieler, der 2015 für rund 35 Millionen Euro von der PSV Eindhoven gekommen war, bekommt unter Trainer José Mourinho kaum Spielzeit. Nun berichten englische Medien von einem Angebot Olympique Lyons, das United aber als deutlich zu niedrig abgelehnt habe. Auch der FC Everton gilt als Interessent. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Olympique Marseille - Vereinsnews

Lacazette trifft doppelt und Valbuena sehenswert
Im Prestigeduell zwischen Olympique Lyon und Olympique Marseille jubelten die Hausherren. Valbuena erzielte die sehenswerte Führung, Lacazette einen Doppelpack und Depay gab sein Debüt. ... [zum Video]
 
Gegen die FIFA: Diarra erstreitet sich Recht auf Schadenersatz
Die FIFA und der belgische Fußballverband (KBFV) sind von einem belgischen Handelsgericht verurteilt worden und müssen Lassana Diarra Schadenersatz leisten. Das Gericht gab der Klage des Franzosen statt, wonach ihm Entschädigung für Gehaltsausfälle in Höhe von insgesamt sechs Millionen Euro wegen eines geplatzten Wechsels zum belgischen Erstligisten RSC Charleroi zusteht. ... [weiter]
 
Erpressung mit Ansage: Die Hintergründe der Payet-Posse
Weil er kein Jahr nach seiner Vertragsverlängerung seinen Abschied von West Ham United erzwingen will, ist Dimitri Payet gerade einer der unbeliebtesten Fußballer der Welt - doch ein tieferer Blick lohnt sich. Fünf Fakten zur Posse um den Franzosen. ... [weiter]
 
Lemar beweist Gefühl, Bernardo Silva echten Torriecher
Nach durchwachsenem Saisonstart hatte Marseille zuletzt wieder die Kurve gekriegt, doch dann kam Monaco. Die Monegassen führten OM phasenweise vor und sorgten am Ende für die erste Saisonniederlage der Südfranzosen im Stade Velodrome. ... [zum Video]
 
Joker Clinton ohne Anlaufzeit - 2:1 OL
Clinton N' Jie vermiest Bastia die Stimmung. In der Nachspielzeit sorgt der Joker für den Sieg von Olympique. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 22 46 60
 
2 22 8 39
 
3 22 11 36
 
4 22 7 34
 
5 22 3 34
 
6 22 0 33
 
7 22 -4 33
 
8 22 9 30
 
9 22 2 30
 
10 22 -3 30
 
11 22 -2 29
 
12 22 -2 27
 
13 22 -3 26
 
14 22 -1 25
 
15 22 -6 25
 
16 22 -9 24
 
17 22 -7 23
 
18 22 -6 22
 
19 22 -15 20
 
20 22 -28 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun