Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Lorient

FC Lorient

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
AS Monaco

AS Monaco


Spielinfos

Anstoß: So. 17.01.2016 14:00, 21. Spieltag - Ligue 1
FC Lorient   AS Monaco
12 Platz 2
27 Punkte 36
1,29 Punkte/Spiel 1,71
29:30 Tore 29:25
1,38:1,43 Tore/Spiel 1,38:1,19
BILANZ
5 Siege 10
5 Unentschieden 5
10 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Lorient - Vereinsnews

Doppelter Doppelpack: Monaco zieht an Nizza vorbei
Am 21. Spieltag der französischen Ligue 1 hat der AS Monaco die Tabellenspitze vom Favre-Klub Nizza übernommen. Die Monegassen besiegten Lorient klar mit 4:0 und konnten sich auf die Treffsicherheit der Doppelpacker Boschilia und Germain verlassen. ... [zum Video]
 
Waris: Matchwinner nach Fehlentscheidung
Derbyzeit in Lorient: Das Tabellenschlusslicht hatte das Überraschungsteam aus Guingamp zu Gast - und geriet in Rückstand. Doch dann drehte Waris das Spiel zu Gunsten der Hausherren. Zwei Tore und eine Vorlage standen am Ende für den Angreifer zu Buche - doch er hätte gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. ... [zum Video]
 
Feine Heber bei PSG-Torfestival - Trapp zu null
Paris Saint-Germain hat seinen Rückstand auf die Spitze der Ligue 1 durch einen 5:0-Kantersieg gegen Schlusslicht Lorient auf fünf Punkte verkürzt. Ein Glanzstück von Meunier brachte das Torfestival auf den Weg, auch Cavani und Lucas trafen. Kevin Trapp hielt seinen Kasten sauber. ... [zum Video]
 
Moulin fliegt nach Bodycheck und Lorient siegt
Am 18. Spieltag der Ligue 1 feierte Schlusslicht Lorient einen wichtigen Heimerfolg. St. Etienne war nach üblem Einsatz von Keeper Moulin schon früh in Unterzahl. ... [zum Video]
 
Dreierpack! Toivonen behält im Nebel den Durchblick
Lange hatte Ola Toivonen gar nicht getroffen, unter erschwerten Bedingungen schlug der Angreifer für Toulouse gleich dreifach zu: Gegen Lorient wurde der Schwede zum Matchwinner. ... [zum Video]
 
 
 
 

AS Monaco - Vereinsnews

Doppelter Doppelpack: Monaco zieht an Nizza vorbei
Am 21. Spieltag der französischen Ligue 1 hat der AS Monaco die Tabellenspitze vom Favre-Klub Nizza übernommen. Die Monegassen besiegten Lorient klar mit 4:0 und konnten sich auf die Treffsicherheit der Doppelpacker Boschilia und Germain verlassen. ... [zum Video]
 
Top-Tore aus den internationalen Ligen
In Deutschland geht es in der 1. Liga erst am Freitag wieder los, international war aber auch am vergangenen Wochenende einiges los - tolle Tore inklusive. Eine Auswahl der besten Treffer von Australien über Frankreich bis Spanien... ... [zum Video]
 
Lemar beweist Gefühl, Bernardo Silva echten Torriecher
Nach durchwachsenem Saisonstart hatte Marseille zuletzt wieder die Kurve gekriegt, doch dann kam Monaco. Die Monegassen führten OM phasenweise vor und sorgten am Ende für die erste Saisonniederlage der Südfranzosen im Stade Velodrome. ... [zum Video]
 
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel

 
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 42 57
 
2 21 4 36
 
3 21 7 34
 
4 21 10 33
 
5 21 0 32
 
6 21 6 31
 
7 21 -5 30
 
8 21 9 29
 
9 21 2 29
 
10 21 -3 29
 
11 21 -2 28
 
12 21 -1 27
 
13 21 -2 26
 
14 21 1 25
 
15 21 -5 25
 
16 21 -5 22
 
17 21 -7 22
 
18 21 -10 21
 
19 21 -11 20
 
20 21 -30 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun