Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Olympique Marseille

Olympique Marseille

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
EA Guingamp

EA Guingamp


Spielinfos

Anstoß: So. 10.01.2016 21:00, 20. Spieltag - Ligue 1
Olympique Marseille   EA Guingamp
11 Platz 19
26 Punkte 20
1,30 Punkte/Spiel 1,00
28:21 Tore 17:27
1,40:1,05 Tore/Spiel 0,85:1,35
BILANZ
8 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique MarseilleOlympique Marseille - Vereinsnews

Topklubs locken: Doll plant nicht mehr mit Nagy
Mit starken EM-Auftritten beim Überraschungsteam Ungarn hat Adam Nagy (21) Werbung in eigener Sache betrieben (drei Einsätze, kicker-Notenschnitt 2,83). Thomas Doll, Trainer des defensiven Mittelfeldspielers bei Doublesieger Ferencvaros Budapest, glaubt nicht an einen Verbleib Nagys: "Wir planen nicht mehr mit ihm, weil er bei mehreren europäischen Topklubs auf dem Zettel steht", sagte Doll dem kicker. Im ZDF hatte er unlängst berichtet, dass sich auch der HSV nach Nagy erkundigt habe. Am aussichtsreichsten im Rennen liegen laut "L'Équipe" aber Olympique Marseille und Benfica Lissabon, das noch Ersatz für Renato Sanches (zu Bayern München) sucht. Der portugiesische Rekordmeister soll demnach ein Angebot von 1,5 Millionen Euro vorbereiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sakai wechselt nach Frankreich
Der 92-malige Bundesligaspieler Hiroki Sakai verlässt Deutschland und spielt künftig in Frankreich. Nachdem der Vertrag des 26-jährigen Japaners bei Hannover 96 ausgelaufen war, sucht der Rechtsverteidiger nun eine neue Herausforderung bei Olympique Marseille. Bestätigt ist derweil der Abgang von Hiroshi Kiyotake zum spanischen Europa-League-Sieger FC Sevilla. ... [weiter]
 
Maksimovic nach Marseille?
Olympique Marseille steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des serbische Jung-Nationalspielers Nemanja Maksimovic (21). Wie serbische Medien einhellig berichten, sollen die Franzosen gewillt sein, sieben Millionen Euro für den offensiven Mittelfeldspieler an FK Astana zu überweisen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ibras Abgang im großen Stil - Morata rettet Juve
Nicht nur in Deutschland und England fiel am Samstag die wichtigste Entscheidung im nationalen Pokalwettbewerb, auch Italien und Frankreich warteten mit ihren Endspielen auf. Am Stiefel lieferten sich Meister Juventus und der AC Mailand ein müdes Duell, das Morata in der Verlängerung entschied. Mehr war im deutschen Nachbarland los: Ibrahimovic beging seinen Abschied aus Paris im ganz großen Stil - Trapp sah's von der Bank aus. ... [weiter]
 
OM entlässt Trainer Michel
Mit sofortiger Wirkung hat sich der kriselnde französische Erstligist Olympique Marseille von seinem erfolglosen Trainer José Miguel González getrennt. Dies sei insbesondere eine Reaktion auf Michels "Verhalten in den vergangenen drei Wochen". Weitere Details nannte OM zunächst nicht, bis zum Saisonende wird der bisherige Assistenztrainer Franck Passi das Training leiten. Der neunmalige französische Meister Marseille schwebt in einer absolut enttäuschenden Saison als Tabellen-15. in Abstiegsgefahr. Aufsteiger GFC Ajaccio, der den 18. und ersten Abstiegsrang belegt, ist nur sechs Punkte entfernt. Der Spanier Michel (52) hatte das Traineramt im August 2015 angetreten. ... [Alle Transfermeldungen]

EA GuingampEA Guingamp - Vereinsnews

Mainz findet Torhüter: Lössl ist der Karius-Ersatz
Nach dem Abgang von Loris Karius in Richtung Liverpool hatte Mainz 05 eine Lücke zwischen den Pfosten zu schließen. Bei den Verantwortlichen war Geduld gefragt, auch weil durch die Europameisterschaft der Transfermarkt erfahrungsgemäß erst spät in Fahrt kommt. Doch nun konnte der FSV doch schon Vollzug melden: Jonas Lössl heißt der neue Mann im Mainzer Tor. ... [weiter]
28.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 41 54
 
2 20 8 34
 
3 20 2 33
 
4 20 9 30
 
5 20 -3 30
 
6 20 3 29
 
7 20 -1 29
 
8 20 4 28
 
9 20 1 27
 
10 20 -2 27
 
11 20 7 26
 
12 20 -4 26
 
13 20 2 25
 
14 20 -2 25
 
15 20 -4 22
 
16 20 -6 22
 
17 20 -7 21
 
18 20 -10 20
 
19 20 -10 20
 
20 20 -28 8