Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Stade RennesStade Rennes - Vereinsnews

Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1

 
Monaco investiert in Diakhaby
In diesem Transfer-Sommer musste der AS Monaco schon einige Stammkräfte abgeben - und es dürften noch mehr werden (u.a. Mbappé und Lemar sind heiß umworben). Um den personellen Aderlass etwas einzudämmen, wurden die Monegassen am Mittwoch selbst auf dem Spielermarkt aktiv: Vom Liga-Konkurrenten Stade Rennes kommt Adama Diakhaby (21). Im Fürstentum erhält der Angreifer einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2022. In der vergangenen Saison brachte es Diakhaby in 25 Ligaspielen auf vier Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Frankfurt hat Fernandes im Visier
Gelson Fernandes (30, 63 A-Länderspiele für die Schweiz) verbrachte die Saison 2013/14 beim SC Freiburg, jetzt könnte er in die Bundesliga zurückkehren. Zumindest hat Eintracht Frankfurt den Mittelfeldspieler im Visier, der seit 2014 bei Stade Rennes spielt und dort noch bis 2018 gebunden ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fernandes nach Frankfurt? Bobic bestätigt Interesse
Eintracht Frankfurt ist an einer Verpflichtung von Ex-Freiburger Gelson Fernandes interessiert. Das hat Sportvorstand Fredi Bobic dem Wiesbadener Kurier bestätigt. Fernandes, ein 30-jähriger Mittelfeldspieler in Diensten von Stade Rennes, war bereits zu Gesprächen in der Mainmetropole. "Natürlich ist er ein interessanter Spieler", erklärte Bobic. Fernandes ist noch bis 2018 an Rennes gebunden, deshalb würde eine Ablöse von drei Millionen Euro für den 61-maligen Schweizer Nationalspieler fällig werden. ... [Alle Transfermeldungen]

Stade RennesStade Rennes - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
14   3   1 0 2   3:6 -3   3
 
15   3   1 0 2   1:4 -3   3
 
16   3   0 2 1   4:5 -1   2
 
17   3   0 1 2   3:9 -6   1
 
18   2   0 0 2   0:2 -2   0

Stade RennesStade Rennes - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Stade Rennes
Gründungsdatum: 10.03.1901
Vereinsfarben: Rot-Schwarz
Anschrift: Stade Rennais Football Club
111, Route de Lorient
35039 Rennes
Telefon: 00 33 - 820 - 00 00 35
Telefax: 00 33 - 299 - 14 35 77
Internet: http://www.staderennais.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun