Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

Doppelpack Cavani - Besiktas mit dem Schlusspfiff
PSG-Stürmer Edinson Cavani hat aktuell einen Lauf - in den letzten fünf Pflichtspielen traf der Uruguayer neunmal, in der Champions League netzte er zuletzt doppelt ein. Am Samstag führte er Paris zum Sieg gegen Bordeaux, Kevin Trapp saß erneut auf der Bank. Leverkusens CL-Gegner Monaco gewann in Metz 7:0! Besiktas gewann bei Rizespor erst im letzten Moment. ... [weiter]
 
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter
CR7 steht bei 95 Toren - Messi deutlich dahinter

 
PSG verliert erneut - Zuschauer Trapp
Am 7. Spieltag der Ligue 1 kam der amtierende Meister Paris St. Germain in Toulouse unter die Räder. Das 0:2 war die zweite Niederlage in der laufenden Spielzeit. Einmal mehr musste der frühere Frankfurter Torwart Kevin Trapp das Spiel von der Bank aus verfolgen. ... [zum Video]
 
Trapp nur noch zweite Wahl?
Lange Zeit war Kevin Trapp als Nummer eins im Kasten des französischen Serienmeisters Paris Saint-Germain gesetzt - das scheint sich nun geändert zu haben. Neu-Coach Unai Emery vertraute zuletzt einem anderen, will sich aber nicht festlegen. ... [weiter]
 
Schalke verbessert Bilanz gegen französische Klubs
Schalke verbessert Bilanz gegen französische Klubs
Schalke verbessert Bilanz gegen französische Klubs
Schalke verbessert Bilanz gegen französische Klubs

 
 
 
 
 

Paris St. GermainParis St. Germain - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   8   6 1 1   22:9 13   19
 
2   7   5 2 0   12:4 8   17
 
3   8   5 1 2   17:6 11   16
 
4   8   4 2 2   11:6 5   14
 
5   8   4 1 3   11:10 1   13

Paris St. GermainParis St. Germain - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 9

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: Paris St. Germain
Gründungsdatum: 12.08.1970
Vereinsfarben: Blau-Rot
Anschrift: Paris Saint-Germain Football Club
24, Rue du Commandant Guilbaud
75781 Paris Cedex 16
Telefon: 00 33 - 32 75
Telefax: 00 33 - 142 - 30 50 27
E-Mail: psg@psg.fr
Internet: http://www.psg.fr/