Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Paris St. Germain

Paris St. Germain

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
AS Monaco

AS Monaco


Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 21:00, 6. Spieltag - Ligue 1
Paris St. Germain   AS Monaco
2 Platz 1
12 Punkte 14
2,00 Punkte/Spiel 2,33
9:4 Tore 10:3
1,50:0,67 Tore/Spiel 1,67:0,50
BILANZ
5 Siege 12
13 Unentschieden 13
12 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

Ibras Abgang im großen Stil - Morata rettet Juve
Nicht nur in Deutschland und England fiel am Samstag die wichtigste Entscheidung im nationalen Pokalwettbewerb, auch Italien und Frankreich warteten mit ihren Endspielen auf. Am Stiefel lieferten sich Meister Juventus und der AC Mailand ein müdes Duell, das Morata in der Verlängerung entschied. Mehr war im deutschen Nachbarland los: Ibrahimovic beging seinen Abschied aus Paris im ganz großen Stil - Trapp sah's von der Bank aus. ... [weiter]
 
Khedira im Vatikan - Triple für Trapp?
Wer holt den Pokal? Diese Frage stellt sich am Wochenende nicht nur in Deutschland. Eine Vorschau auf die Endspiele in England, Spanien, Italien und Frankreich - mit blauen Einlaufkindern, Papst-Sinnsprüchen und dem Pep-Paradoxon. ... [weiter]
 
Löws Härtefälle: Einige Weltmeister fehlen
Löws Härtefälle: Einige Weltmeister fehlen
Löws Härtefälle: Einige Weltmeister fehlen
Löws Härtefälle: Einige Weltmeister fehlen

 
König und Legende: Zlatan Ibrahimovic
Trotz bereits dreier getätigter Wechsel schreitet Zlatan Ibrahimovic in seinem letzten PSG-Heimspiel, kurz vor Schluss mit seinen Kindern vom Feld. Der Schwede erzielte beim 4:0 gegen den FC Nantes am Samstag zum feierlichen Anlass einen Doppelpack. ... [zum Video]
 
Ibrahimovic weiß, wo es hingeht
Der Abschied des Zlatan Ibrahimovic aus dem Pariser Prinzenpark war eine Gänsehaut-Veranstaltung. Der schwedische Stürmer ging mit einem Doppelpack und wurde während des Spiels mit stehenden Ovationen gefeiert. Offensichtlich waren die Klubeigner von Paris St. Germain bereit, sehr viel zu geben, um Ibrahimovic an der Seine zu halten, aber er wollte nicht. Und der 34-Jährige weiß auch schon, wo es für ihn weiter geht, nur sagen wollte er es noch nicht. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

AS MonacoAS Monaco - Vereinsnews

Zurück nach Monaco: Falcao verlässt die Insel
Im Sommer 2013 sorgte sein Wechsel für gehöriges Aufsehen: Radamel Falcao wechselte für rund 60 Millionen Euro von Atletico Madrid zum AS Monaco. Doch seitdem ist der Stürmer außer Tritt. Auch auf der Insel fand der 30-Jährige sein Glück nicht. Zwei Ausflüge in die Premier League brachten Falcao nicht weiter. Nun führt der Weg zurück nach Monaco. ... [weiter]
 
Ibrahimovic trifft dreimal - 4:1
Noch vor der Länderspielpause hatte sich Paris Saint-Germain um Superstar Zlatan Ibrahimovic erneut zum französischen Meister gekürt - erwartungsgemäß. Wie agiert das mit Stars besetzte Team am Samstag gegen Nizza - mit Toren vor der Champions League oder mit einer B-Elf? Hinter PSG versucht Monaco, Rang zwei zu behaupten. Das gelang zum Auftakt des 32. Spieltags gegen Bordeaux aber nicht - 1:2. Dadurch können sich nun Nizza und Lyon weiter heranschieben. Derweil fertigte Schachtar Donezk Metalist Charkiw mit 8:1 ab - Taison traf dabei dreimal. ... [weiter]
 
Kasachische Globetrotter, Raubeine und das ewige Duell
Kasachische Globetrotter, Raubeine und das ewige Duell
Kasachische Globetrotter, Raubeine und das ewige Duell
Kasachische Globetrotter, Raubeine und das ewige Duell

24.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 7 14
 
2 6 5 12
 
3 6 3 12
 
4 6 4 11
 
5 6 3 11
 
6 6 3 11
 
7 6 2 11
 
8 6 6 10
 
9 6 1 10
 
10 6 1 9
 
11 6 -1 8
 
12 6 -2 7
 
13 6 -2 7
 
14 6 -3 6
 
15 6 -3 5
 
16 6 -4 5
 
17 6 -3 4
 
18 6 -4 3
 
19 6 -7 3
 
20 6 -6 2