Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Paris St. Germain

 - 

AS Monaco

 
Paris St. Germain

1:1 (1:1)

AS Monaco
Seite versenden

Paris St. Germain
AS Monaco
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 21:00, 6. Spieltag - Ligue 1
Paris St. Germain   AS Monaco
2 Platz 1
12 Punkte 14
2,00 Punkte/Spiel 2,33
9:4 Tore 10:3
1,50:0,67 Tore/Spiel 1,67:0,50
BILANZ
4 Siege 11
13 Unentschieden 13
11 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

Ibrahimovic: Nächster Verein wird eine
Zlatan Ibrahimovic (33) ist "glücklich" bei Paris St. Germain - sein letzter Klub soll es aber nicht sein. "Wo ich als nächstes lande? Das wird eine Überraschung sein. Eine sehr große Überraschung", sagte der schwedische Stürmerstar während der US-Tour mit PSG. Sein Vertrag beim französischen Meister läuft noch ein Jahr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schweinsteiger schwächelt gegen Paris
Bastian Schweinsteiger stand nach seiner Verletzungspause wieder in der Startelf von Manchester United. Doch gegen Kevin Trapps neuen Klub Paris St. Germain konnte der Ex-Münchner nicht glänzen. In Chicago ging der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft zur Pause beim Stande von 0:2 vom Platz. Hier sehen Sie die interessantesten Spielszenen. ... [zum Video]
 
Blanc ist in Sachen di Maria optimistisch
Nur ein Jahr, nachdem Manchester United ihn für die britische Rekordablöse von fast 85 Millionen Euro von Real Madrid holte, steht Angel di Maria (27) wieder vor dem Absprung. Sein Transfer zu Paris St. Germain zeichnet sich ab. Er sei "eher optimistisch", erklärte PSG-Coach Laurent Blanc am Montagabend: "Die Sache steht kurz vor dem Abschluss." Ganz so weit scheint es dann doch noch nicht zu sein, denn das Einstiegsangebot über 40 Millionen Euro, das die Franzosen laut "Guardian" abgegeben haben, dürfte dem englischen Rekordmeister viel zu niedrig sein. "L'Équipe" hatte zu Wochenbeginn berichtet, die Klubs hätten sich bereits auf eine Ablösesumme von 63 Millionen Euro geeinigt. Fortsetzung folgt... ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ibrahimovic bleibt in der
Um solche Fußballgrößen wie Zlatan Ibrahimovic ranken sich stets Transfergerüchte. So hofft zum Beispiel immer noch sein ehemaliger Klub Milan auf einen Kauf des mittlerweile 33-jährigen Stürmers. Auch Manchester United war angeblich nach dem Abgang von Robin van Persie (Fenerbahce) und aufgrund des immens vorhandenen Geldes am begnadeten Angreifer interessiert. Doch der bei Paris St. Germain angestellte "Ibrakadabra" selbst meldete sich gegenüber ESPN nach dem Testspielsieg in Charlotte (US-Bundesstaat North Carolina) gegen den FC Chelsea (6:5 n.E.) zu Wort und machte Spekulationen erneut einen Strich durch die Rechnung: "Ich habe noch Vertrag für ein weiteres Jahr, also bin ich weiterhin PSG-Spieler - und ich bin damit glücklich. Ich habe in den bisherigen drei Jahren Großartiges geschafft, das mir niemand mehr nehmen kann. Mein Team ist fantastisch." Darüber hinaus sagte der schwedische Nationalspieler, der zum dritten Mal in Folge französischer Meister wurde: "Ich lebe in der schönsten Stadt Europas (Paris - Anm.d.Red.). Es wird immer Diskussionen um mich geben und über das Interesse der Leute bin ich auch dankbar, aber ich bin Spieler von PSG." Punkt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
PSG unterliegt Chelsea - Ibrahimovic unsportlich
Kevin Trapp und sein neues Team Paris St. Germain haben das Testspiel gegen den FC Chelsea nach Elfmeterschießen mit 5:6 verloren (1:1 n.V.). Der Ex-Frankfurter stand bei der Entscheidung jedoch nicht mehr zwischen den Pfosten - in der 64. Minute wurde Trapp ausgewechselt. Für Wirbel sorgte einmal mehr Zlatan Ibrahimovic, der sich eine ungeahndete Tätlichkeit gegen John Terry leistete. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AS MonacoAS Monaco - Vereinsnews

Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
Der
Der Wechsel von Stephan El Shaarawy vom AC Mailand zu AS Monaco ist perfekt. DerAngreifer, dessen Karriere nach furiosem Beginn zuletzt stagnierte, wird vom Klub aus dem Fürstentum zunächst für eine Saison ausgeliehen und muss danach fest verpflichtet werden. Monaco zahlt Berichten zufolge zunächst drei Millionen Euro Leihgebühr und kommenden Sommer dann zwischen 13 und 15 Millionen Euro Ablösesumme. "Ich hoffe, dass dies ein Wendepunkt sein kann", sagte der 22-Jährige (13 Länderspiele, ein Tor für Italien) bei seiner Vorstellung. ... [Alle Transfermeldungen]
 
El Shaarawy schon zum Medizincheck in Monaco
Einst schien Stephan El Shaarawy beim AC Mailand die Zukunft zu gehören. Doch um den Italiener mit ägyptischen Wurzeln, der 2011 als 19-Jähriger seinen Durchbruch bei Milan geschafft hatte, ist es ruhig geworden. Der inzwischen 22-Jährige wurde in den vergangenen beiden Jahren immer wieder von hartnäckigen Verletzungen zurückgeworfen. Nun zieht es ihn weg von den Rossoneri. Am Montagmorgen traf El Shaarawy zum Medizincheck beim AS Monaco ein. Der Klub aus dem Fürstentum leiht den Angreifer dem Vernehmen nach zunächst für drei Millionen Euro für eine Saison aus, um ihn dann 2016 für weitere 13 Millionenfest zu verpflichten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Monaco holt Traoré aus Lille
Der AS Monaco reinvestiert die Kondogbia-Millionen (für geschätzte 35 Millionen Euro zu Inter): Vom OSC Lille wurde Adama Traoré für rund 14 Millionen Euro verpflichtet. Der Mittelfeldspieler, der zum besten Akteur der U-20-WM gewählt worden war, erhält einen Fünfjahresvertrag bei den Monegassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Turan-Nachfolger gefunden: Ferreira-Carrasco wird Colchonero
Nachdem Arda Turan zum FC Barcelona gewechselt ist, hat sich Atletico Madrid einige Zeit nach Ersatz im Mittelfeld umgesehen. Und weil der Argentinier Nicolas Gaitan von Benfica Lissabon offensichtlich zu teuer war, wurde nun der Belgier Yannick Ferreira-Carrasco von der AS Monaco verpflichtet. Der 21-Jährige unterschrieb bei den Colchoneros einen Vertrag über fünf Jahre. In der vergangenen Spielzeit sammelte das Talent in der Ligue 1 36 Ligaeinsätze (sechs Tore) und zehn in der Champions League (ein Tor). ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
30.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 7 14
 
2 6 5 12
 
3 6 3 12
 
4 6 4 11
 
5 6 3 11
 
6 6 3 11
 
7 6 2 11
 
8 6 6 10
 
9 6 1 10
 
10 6 1 9
 
11 6 -1 8
 
12 6 -2 7
 
13 6 -2 7
 
14 6 -3 6
 
15 6 -3 5
 
16 6 -4 5
 
17 6 -3 4
 
18 6 -4 3
 
19 6 -7 3
 
20 6 -6 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -