Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Paris St. Germain

Paris St. Germain

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
AS Monaco

AS Monaco


Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 21:00, 6. Spieltag - Ligue 1
Paris St. Germain   AS Monaco
2 Platz 1
12 Punkte 14
2,00 Punkte/Spiel 2,33
9:4 Tore 10:3
1,50:0,67 Tore/Spiel 1,67:0,50
BILANZ
5 Siege 13
13 Unentschieden 13
13 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. Germain - Vereinsnews

Draxler startet mit Traumtor in die Liga
Julian Draxler erobert die Herzen in Paris derzeit im Sturm. Gleich bei seinem ersten Auftritt in der Liga schoss er PSG zum Sieg in Rennes. Der deutsche Nationalspieler erzielte per Traumtor den Treffer des Tages und war natürlich der Matchwinner. ... [zum Video]
 
Draxler: Matchwinner beim Liga-Debüt
Am Samstag musste Paris Saint-Germain bei Stade Rennes ran. Dabei fuhr der französische Spitzenklub einen knappen 1:0 und im Kampf um den Tital absolut nötigen Sieg ein. Einen Ligaeinstand nach Maß erlebte dabei Julian Draxler. Auch Kevin Trapp glänzte. ... [weiter]
 
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel

 
Paris und Juve ziehen weiter
Auch Paris Saint-Germain und Juventus Turin waren unter der Woche in den nationalen Pokalwettbewerben gefordert. Beide internationalen Top-Klubs gaben sich keine Blöße, wenngleich es die Alte Dame spät noch einmal spannend machte. ... [weiter]
 
Tor und Sprechchöre! Das perfekte Debüt für Draxler
Erst seit einigen Tagen ist Julian Draxler offiziell Spieler von Paris Saint-Germain - und schon jetzt scheint der ehemalige Wolfsburger in der französischen Hauptstadt angekommen! Am Samstagabend feierte der deutsche Weltmeister im Pokal sein Pflichtspieldebüt. Beim furiosen 7:0 über Bastia musste Draxler lange zusehen, ehe er unter großem Applaus eingewechselt wurde - und dann auch noch ein Zaubertor beisteuerte, dem Sprechchöre folgten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AS Monaco - Vereinsnews

Lemar beweist Gefühl, Bernardo Silva echten Torriecher
Nach durchwachsenem Saisonstart hatte Marseille zuletzt wieder die Kurve gekriegt, doch dann kam Monaco. Die Monegassen führten OM phasenweise vor und sorgten am Ende für die erste Saisonniederlage der Südfranzosen im Stade Velodrome. ... [zum Video]
 
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel
Draxler, Rincon, China: Die internationalen Winterwechsel

 
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase

 
Pogba vor Bale und Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale und Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale und Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt
Pogba vor Bale und Ronaldo: Die teuersten Fußballer der Welt

 
Miese Schwalbe von Falcao - Caen ohne Keeper
Der AS Monaco empfing als klarer Favorit Caen - und musste eine Halbzeit auf Tore warten. Dann ließ sich Torjäger Falcao fallen und versenkte den fälligen Elfmeter. Mit dem 2:1 gegen das Kellerkind festigen die Monegassen Platz zwei. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 7 14
 
2 6 5 12
 
3 6 3 12
 
4 6 4 11
 
5 6 3 11
 
6 6 3 11
 
7 6 2 11
 
8 6 6 10
 
9 6 1 10
 
10 6 1 9
 
11 6 -1 8
 
12 6 -2 7
 
13 6 -2 7
 
14 6 -3 6
 
15 6 -3 5
 
16 6 -4 5
 
17 6 -3 4
 
18 6 -4 3
 
19 6 -7 3
 
20 6 -6 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun