Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Paris St. Germain

 - 

AS Monaco

 

1:1 (1:1)

Seite versenden

Paris St. Germain
AS Monaco
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 21:00, 6. Spieltag - Ligue 1
Paris St. Germain   AS Monaco
2 Platz 1
12 Punkte 14
2,00 Punkte/Spiel 2,33
9:4 Tore 10:3
1,50:0,67 Tore/Spiel 1,67:0,50
BILANZ
4 Siege 11
11 Unentschieden 11
11 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. Germain - Vereinsnews

Die erste Hälfte des Doubles ist eingefahren: Paris St. Germain hat am Samstagabend zum vierten Mal den französischen Ligapokal gewonnen. Beim 2:1 gegen Olympique Lyon war im Stade de France Edinson Cavani der Matchwinner. Der zweite Treffer war allerdings sehr strittig. ... [weiter]
 
Eine Sensation lag in der Luft, die Dortmunder Arena glich einem Tollhaus, doch am Ende reichte es nicht: Borussia Dortmund zeigte im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid eine starke Vorstellung, doch das verdiente 2:0 reichte nicht, um das 0:3 aus dem Hinspiel zu egalisieren. Chancen für das Halbfinale hatte der BVB aber genügend. In London übersprang Chelsea dank zweier ehemaliger Bundesligaspieler die Hürde Paris St. Germain doch noch. ... [weiter]
 
Schwer ja, unmöglich nicht - so schätzt der FC Chelsea die Mission ein, nach dem 1:3 in Paris das Champions-League-Halbfinale noch zu erreichen. Vor dem Rückspiel am Dienstag hofft José Mourinho auf Rückkehrer Samuel Eto'o, André Schürrle auf die Heimstärke. PSG kommt auch ohne Zlatan Ibrahimovic gelassen an die Stamford Bridge. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

AS Monaco - Vereinsnews

Topspielwochenende in Europa! Gleich reihenweise trafen die beiden Führenden aufeinander: In Österreich setzte es für Grödig in Salzburg eine herbe Pleite, in der Schweiz gewann Basel gegen Verfolger Bern. Das Wiener Derby entschied Rapid gegen Austria für sich, das Spitzenspiel in Kroatien zwischen HNK Rijeka und Dinamo Zagreb fiel genauso dem Wetter zum Opfer wie Portugals Topduell zwischen Benfica und Sporting. Das Highlight zum Schluss: In der Ligue 1 standen sich Monaco und PSG gegenüber - und trennten sich erneut 1:1. ... [weiter]
 
Trotz seines Kreuzbandrisses hat Kolumbiens Stürmer-Star Radamel Falcao seinen Traum von einer Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2014 noch nicht aufgegeben. "Es besteht eine geringe Chance, dass ich spielen kann. Das ist meine Hoffnung, die mich jeden Tag kämpfen lässt", sagte der 27-Jährige, der am Montag erfolgreich operiert wurde. ... [weiter]
 
Für den AS Monaco sollte der Pokal-Ausflug zum Viertligisten Monts d'Or Azergues Chasselay nicht mehr als eine Pflichtaufgabe werden. Nach einer knappen halben Stunde folgte dann aber der Schock: Stürmerstar Falcao musste verletzt vom Platz getragen werden. Wie schlimm es um sein linkes Knie bestellt ist, konnten auch die bisherigen Untersuchungen nicht abschließend klären. Die Prognosen lassen allerdings Schlimmes befürchten. Es droht das WM-Aus. ... [weiter]
23.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 7 14
 
2 6 5 12
 
3 6 3 12
 
4 6 4 11
 
5 6 3 11
 
6 6 3 11
 
7 6 2 11
 
8 6 6 10
 
9 6 1 10
 
10 6 1 9
 
11 6 -1 8
 
12 6 -2 7
 
13 6 -2 7
 
14 6 -3 6
 
15 6 -3 5
 
16 6 -4 5
 
17 6 -3 4
 
18 6 -4 3
 
19 6 -7 3
 
20 6 -6 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -