Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Paris St. Germain

Paris St. Germain

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
AS Monaco

AS Monaco


Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 21:00, 6. Spieltag - Ligue 1
Paris St. Germain   AS Monaco
2 Platz 1
12 Punkte 14
2,00 Punkte/Spiel 2,33
9:4 Tore 10:3
1,50:0,67 Tore/Spiel 1,67:0,50
BILANZ
5 Siege 13
14 Unentschieden 14
13 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. Germain - Vereinsnews

PSG braucht Eigentore - Neymar tritt ungestraft nach
Paris Saint-Germain trat im Topspiel gegen Olympique Lyon mit voller Offensivkraft an, tat sich aber lange Zeit sehr schwer. Beinahe wäre "OL" in der zweiten Hälfte sogar in Führung gegangen, doch die Latte rettete PSG. Der Favorit siegte schließlich doch - dank zweier Eigentor. Neymar hatte Glück, das Ende des Spiel überhaupt zu erleben. Der Superstar trat gegen Fekir klar nach. ... [zum Video]
 
PSG hat das Glück gegen Lyon auf seiner Seite
Sechstes Spiel, sechster Sieg. Paris Saint-Germain wahrte am Sonntagabend seine weiße Weste, hatte gegen Olympique Lyon allerdings ein hartes Stück Arbeit zu verrichten und in der Schlussphase auch das Glück auf seiner Seite. ... [weiter]
 
PSG hat das Glück gegen Lyon auf seiner Seite
Sechstes Spiel, sechster Sieg. Paris Saint-Germain wahrte am Sonntagabend seine weiße Weste, hatte gegen Olympique Lyon allerdings ein hartes Stück Arbeit zu verrichten und in der Schlussphase auch das Glück auf seiner Seite. ... [weiter]
 
Celtic-Youngster bringt Neymar zur Weißglut
Zu viel Respekt vor Neymar? Das konnte man Celtic-Verteidiger Anthony Ralston am Dienstag nun wirklich nicht vorwerfen. Ihr Duell voller Provokationen setzte sich sogar noch nach dem Schlusspfiff fort. Auch Kylian Mbappé erlebte Unangenehmes. ... [weiter]
 
Doppelter Cavani: Paris hat keine Mühe gegen Celtic
Paris Saint-German hat sich zum Auftakt der Gruppenphase in der Champions League keine Blöße gegeben und Celtic Glasgow mit 5:0 besiegt. Schon vor der Pause sorgten die Franzosen für klare Verhältnisse, indem sie mit einem Drei-Tore-Vorsprung in die Kabine gingen. Die Gastgeber waren das komplette Spiel über die klar unterlegene Mannschaft und konnten in der Schlussphase nicht verhindern, dass die Gäste das Ergebnis in die Höhe schraubten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AS Monaco - Vereinsnews

Falcao: Zwei Tore, zwei Fehlentscheidungen
Die AS Monaco hat sich für das jüngste 0:4 in der Liga rehabilitiert: Die Monegassen feierten ein 3:0 gegen Racing Straßburg, weil Stürmerstar Falcao mal wieder aufdrehte und zweimal traf - ein Treffer hätte dabei nicht zählen dürfen, dafür wurde dem Kolumbianer ein reguläres Tor aberkannt. ... [zum Video]
 
Leipzig in der Königsklasse: Gekommen, um zu bleiben
RB Leipzig hat mit dem 1:1 gegen AS Monaco seine Premiere in der Champions League ordentlich bestritten. Heraus kam ein 1:1, die neugierigen Fans wurden nicht enttäuscht. Die Sachsen sind auf den königlichen Geschmack gekommen, Duelle mit den besten Mannschaften des Kontinents sollen keine Ausnahme bleiben. ... [zum Video]
 
Werner geknickt:
Nach dem 1:1 gegen Monaco herrschte im Lager von RB Leipzig trotz der Freude über die Premiere in der Champions League größtenteils Enttäuschung vor. Timo Werner bemängelte das fehlende Umschaltspiel der Sachsen und stellte nüchtern fest, dass der französische Meister "heute schlagbar war". ... [zum Video]
 
CL-Premiere für RB Leipzig endet 1:1
Emil Forsberg war das erste Champions-League-Tor in der Vereinsgeschichte von RB Leipzig vorbehalten - das reichte am Ende im Heimspiel gegen den französischen Meister AS Monaco zu einem respektablen 1:1. ... [weiter]
 
Forsbergs Treffer langt nicht zu RB-Debütsieg
Exakt 3039 Tage lagen zwischen der Gründung von RB Leipzig und dem ersten Auftritt in der Champions League. Und in diesem haben die Sachsen auch ihren ersten Zähler eingefahren. Gegen eine extrem diszipliniert agierende AS Monaco tat sich der Bundesligist über die gesamte Spielzeit in der Offensive schwer und kam deshalb nicht über ein 1:1 hinaus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 7 14
 
2 6 5 12
 
3 6 3 12
 
4 6 4 11
 
5 6 3 11
 
6 6 3 11
 
7 6 2 11
 
8 6 6 10
 
9 6 1 10
 
10 6 1 9
 
11 6 -1 8
 
12 6 -2 7
 
13 6 -2 7
 
14 6 -3 6
 
15 6 -3 5
 
16 6 -4 5
 
17 6 -3 4
 
18 6 -4 3
 
19 6 -7 3
 
20 6 -6 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun