Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Paris St. Germain

 - 

AS Monaco

 
Paris St. Germain

1:1 (1:1)

AS Monaco
Seite versenden

Paris St. Germain
AS Monaco
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: So. 22.09.2013 21:00, 6. Spieltag - Ligue 1
Paris St. Germain   AS Monaco
2 Platz 1
12 Punkte 14
2,00 Punkte/Spiel 2,33
9:4 Tore 10:3
1,50:0,67 Tore/Spiel 1,67:0,50
BILANZ
4 Siege 11
13 Unentschieden 13
11 Niederlagen 4
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

SGE oder PSG? Trapp-Entscheidung naht
Wessen Tor hütet Kevin Trapp in der kommenden Saison? Eine Entscheidung steht kurz bevor. Nach kicker-Recherchen drängt Eintracht Frankfurt bis zum Trainingsauftakt am Mittwoch auf Klarheit. Die Verhandlungen mit Paris St. Germain laufen. Legt der französische Meister mindestens zehn Millionen Euro für den 24-Jährigen auf den Tisch, darf der Eintracht-Kapitän wohl gehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
Doublesieger PSG muss gleich in Lille ran
Der französische Doublesieger Paris St. Germain mit seinem schwedischen Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic beginnt die Titelverteidigung mit einem Auswärtsspiel beim letztjährigen Tabellensiebten OSC Lille. ... [weiter]
 
Trapp: PSG streckt die Fühler aus
Anfang Februar hat Kevin Trapp bei Eintracht Frankfurt seinen Vertrag vorzeitig bis Juni 2019 verlängert, doch nun könnten sich die Wege der Hessen und des Torhüters trennen. Dem 24-Jährigen liegt ein Angebot von Paris St. Germain vor, wie Trapp und sein Berater Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen mitteilten. Allerdings hat sich PSG in dieser Angelegenheit noch nicht bei der SGE gemeldet, wie Bruchhagen wissen ließ. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ibrahimovic dementiert Milan-Gerüchte
In letzter Zeit kamen immer häufiger Gerüchte auf, dass Superstar Zlatan Ibrahimovic in diesem Sommer von Paris Saint-Germain zurück zum AC Mailand wechseln würde. Jetzt meldete sich der 33 Jahre alte Stürmer vor dem EM-Qualifikationsspiel Schwedens gegen Montenegro zu Wort. "Ich bin ein Spieler von Paris und habe noch ein Jahr Vertrag. Die Gerüchte um Milan sind nicht wahr. Die Leute brauchen einfach etwas zum schreiben", so Ibrahimovic. Zuletzt hatte Milan-Chef Silvio Berlusconi angekündigt, seinen Fans Ibrahimovic als Geschenk zu präsentieren. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AS MonacoAS Monaco - Vereinsnews

Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt
Die teuersten Fußballer der Welt

 
Stekelenburg zu den Saints
Torhüter Maarten Stekelenburg, der letzte Saison vom FC Fulham an den AS Monaca ausgeliehen war, hat für die kommende Spielzeit beim FC Southampton unterschrieben, er kommt für ein Jahr auf Leihbasis. "Ich bin sehr froh, dass ich hier unterschrieben habe", sagt der Schlussmann. "Letztes Jahr habe ich nicht viel gespielt, hier habe ich die Möglichkeit dazu, dafür bin ich dankbar." Der Keeper spielte nur einmal in der französischen Lique 1 und kam auf vier Einsätze im Pokal. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kondogbia zum Medizincheck bei Inter
Der Wechsel des Franzosen Geoffrey Kondogbia vom AS Monaco zu Inter Mailand steht kurz vor dem Abschluss. Der 22-Jährige sollte am heutigen Montag den Medizin-Check bei den Nerazzurri absolvieren, wie Inter bei Twitter mitteilte. An Kondogbia war auch Stadtrivale AC Mailand interessiert. Medienberichten zufolge soll er einen Fünfjahresvertrag erhalten, es wird demnach eine Ablösesumme von etwa 35 Millionen Euro fällig. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Transfer-Horror für Milan - Kondogbia zu Inter
Die Euphorie, die der Einstieg des thailändischen Investors "Mr. Bee" beim AC Mailand ausgelöst hatte, droht schnell wieder zu verfliegen. Der Grund: Gleich zweimal könnte Milan auf dem Transfermarkt unerwartet noch den Kürzeren ziehen. Zum einen bei Jackson Martinez, dessen Wechsel nach Mailand der FC Porto bereits als fix vermeldet hatte, zum anderen bei Geoffrey Kondogbia. Besonders bitter: Den heißbegehrten Franzosen schnappt den Rossoneri ausgerechnet Lokalrivale Inter vor der Nase weg. ... [weiter]
 
Milan hat im Rennen um Kondogbia wohl die Nase vorn
Geoffrey Kondogbia vom AS Monaco ist einer der begehrtesten Spieler in diesem Sommer. Der Franzose stand beim FC Arsenal und bei Tottenham Hotspur auf dem Einkaufszettel, selbst der FC Barcelona soll Interesse an dem 22-Jährigen gehabt haben. Doch nun scheint der AC Mailand das Rennen um den Mittelfeldspieler zu machen. Laut Informationen italienischer Medien hat Milan mit dem Spieler bereits eine Übereinkunft über einen Transfer erreicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
01.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 7 14
 
2 6 5 12
 
3 6 3 12
 
4 6 4 11
 
5 6 3 11
 
6 6 3 11
 
7 6 2 11
 
8 6 6 10
 
9 6 1 10
 
10 6 1 9
 
11 6 -1 8
 
12 6 -2 7
 
13 6 -2 7
 
14 6 -3 6
 
15 6 -3 5
 
16 6 -4 5
 
17 6 -3 4
 
18 6 -4 3
 
19 6 -7 3
 
20 6 -6 2
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -