Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

Trapp-Berater:
Verlässt Kevin Trapp (27) Paris St. Germain im Winter noch? Der Ersatzkeeper braucht Spielpraxis für die WM. Doch "momentan zeichnet sich nichts ab", verriet Berater Jörg Neubauer der "Berliner Morgenpost". Man denke über eine Veränderung nach - "die allerdings muss Sinn machen". Sollte Trapp bleiben, hegt Neubauer dennoch Hoffnung: Nach dem 1:3 bei den Bayern sei die Lage bei PSG "schon relativ angespannt" gewesen. Sollte nun im Champions-League-Achtelfinale das Aus gegen Real Madrid erfolgen, "möchte ich mal sehen, wie die Verantwortlichen von Paris reagieren". Sprich: Dann könnte Trainer Unai Emery schon zur Disposition stehen und damit Trapp wieder Aussichten auf den Nummer-eins-Status haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lyon stoppt PSG - Traumtore, Mecker-Rot und Bangen um Mbappé
Ein Sonntagsschuss am späten Sonntagabend hat Olympique Lyon einen 2:1-Sieg über Paris Saint-Germain beschert. Fekir und Kurzawa hatten schon absolut sehenswert getroffen, Depay brachte PSG mit einem famos Fernschuss in der Nachspielzeit die Niederlage bei. Dani Alves hatte einen besonderen Auftritt, Mbappé sorgte für tiefe Sorgenfalten. ... [zum Video]
 
90.+4! Lyon schlägt dezimiertes PSG nach Alves-Meckerei
Topspiel in Frankreich: Paris Saint-Germain traf am Sonntagabend auf Lyon. In einer hitzigen Partie musste sich PSG ohne den angeschlagenen Neymar spät mit 1:2 geschlagen geben. Dabei hatte die über weite Strecken spektakuläre Begegnung viel zu bieten: traumhafte Tore, einen unbeherrschten Dani Alves, rassige Zweikämpfe - aber auch eine Mbappé-Verletzung. ... [weiter]
 
8:0-Gala! Neymar-Viererpack und wieder Elfer-Ärger bei PSG
Großartige Gala von Paris St. Germain: Das Star-Ensemble ließ die Gäste aus Dijon gewaltig abblitzen. PSG überrollte den FCO mit 8:0! Die Torschützen: Viererpacker Neymar, Doppelpacker Angel di Maria, Edinson Cavani und Kylian Mbappé. Diskussionen gab es wieder um einen Elfmeter. ... [zum Video]
 
Trotz Viererpack: PSG-Fans pfeifen Neymar aus
Neymar steuerte vier Tore und zwei Vorlagen zu Paris St. Germains 8:0-Gala gegen Dijon bei - und doch pfiffen ihn die PSG-Fans kurz vor Schluss aus. Trainer Unai Emery versuchte den neuen Ärger anschließend im Keim zu ersticken. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Paris St. GermainParis St. Germain - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   22   18 2 2   68:17 51   56
 
2   22   14 6 2   51:22 29   48
 
3   22   14 5 3   45:22 23   47
 
4   22   14 4 4   51:22 29   46
 
5   22   10 4 8   19:21 -2   34

Paris St. GermainParis St. Germain - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 5

Vereinsdaten

Vereinsname: Paris St. Germain
Gründungsdatum: 12.08.1970
Vereinsfarben: Blau-Rot
Anschrift: Paris Saint-Germain Football Club
24, Rue du Commandant Guilbaud
75781 Paris Cedex 16
Telefon: 00 33 - 32 75
Telefax: 00 33 - 142 - 30 50 27
E-Mail: psg@psg.fr
Internet: http://www.psg.fr/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine