Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Thiago
Nachname: Motta
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2012
Geboren am: 28.08.1982
Größe: 187
Gewicht (kg): 83
Nation:
 Italien
Länderspiele: 2 für Brasilien | 25 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.1999 - 30.08.2007
FC Barcelona
31.08.2007 - 30.06.2008
Atletico Madrid
15.09.2008 - 30.06.2009
CFC Genua 1893
01.07.2009 - 31.01.2012
Inter Mailand
01.02.2012 - 30.06.2016
Paris St. Germain

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Thiago Motta
 
147 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
1 Torschussvorlagen -
 
 
92 Ballkontakte -
 
 
70% Zweikampfquote -
 
 
77 gespielte Pässe -
 
 
62 angekommene Pässe -
 
 
15 Fehlpässe -
 
 
81% Passquote -
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
3 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 2/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
7 H 1:1 (0:0) - - - - - 58. - - -
 
8 A 1:1 (0:0) - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Italien kommt mit Thiago Motta und zwei Neulingen
Italiens Nationaltrainer Antonio Conte hat zwei Neulinge in den Kader für die Partien gegen Spanien (24.3. in Udine) und das DFB-Team (29.3. in München) berufen. Der gebürtige Brasilianer Jorginho (SSC Neapel) und der 22-jährige Stürmer Federico Bernardeschi (AC Florenz) stehen erstmals im Aufgebot der Squadra Azzurra. Mit Thiago Motta kehrt zudem ein Routinier nach langer Zeit zurück. ... [weiter]
 
Motta verlängert bei PSG
Thiago Motta hat seinen Vertrag bei Paris St. Germain vorzeitig um ein weiteres Jahr und damit bis 2017 verlängert. Damit dürften Gerüchte verstummen, wonach der Mittelfeldspieler auch zu Atletico Madrid wechseln könnte. Der seit gestern 33-Jährige war 2012 von Inter Mailand an die Seine gekommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Thiago Motta zurück zu Inter?
Thiago Motta liebäugelt mit einer Rückkehr zu Mailand. "Zu Inter zurückzugehen, wäre eine echte Herausforderung", sagte der italienische Nationalspieler mit brasilianischen Wurzeln der "Gazzetta dello Sport". Der Vertrag des Mittelfeldspielers bei Paris St. Germain läuft zwar noch bis 2016, doch Motta meinte: "Ich habe den Eindruck, als ob ein Zyklus für mich zu Ende geht." Mit Inter hatte Motta 2010 unter José Mourinho das Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League gewonnen. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
25.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:55 EURO Eurosport News
 
23:00 SDTV Adelaide United - Western Sydney Wanderers
 
23:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
23:05 EURO Tennis
 
23:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League