Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Josuha
Nachname: Guilavogui
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 23
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 19.09.1990
Größe: 188
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga27/1
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 7 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.2000
USAM Toulon
01.07.2000 - 30.06.2005
Sporting Toulon Var
01.07.2005 - 31.08.2013
AS St. Etienne
01.09.2013 - 30.01.2014
Atletico Madrid
31.01.2014 - 30.06.2014
AS St. Etienne
08.08.2014 - 30.06.2016
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 27
Tore: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Arnolds Spiel gegen die
Als Kind war er Fan von Borussia Dortmund, am Samstag (20 Uhr, LIVE! bei kicker.de) will er alles dafür tun, damit die Westfalen den DFB-Pokal nicht gewinnen. Maximilian Arnold wird dazu ausreichend Gelegenheit bekommen. Inzwischen ist er zum Stammspieler beim VfL Wolfsburg aufgestiegen. Nebeneffekt: Dortmunds Revier-Rivale FC Schalke 04 soll Interesse an Arnold hegen. ... [weiter]
 
Wolfsburg bangt um Benaglio
Die Enttäuschung beim VfL Wolfsburg ist groß. Einen Tag nach der 1:4-Pleite in der Europa League gegen den SSC Neapel "müssen wir noch ein paar Wunden lecken", sagt Dieter Hecking, der den Blick dennoch nach vorne richtet. "Wir können aus dieser Niederlage sehr viel mitnehmen für die Zukunft", glaubt der Trainer, "davon können wir vielleicht schon am Sonntag profitieren." Vor der Partie gegen Schalke 04 plagen Hecking jedoch Personalsorgen. ... [weiter]
 
Guilavogui bittet Hecking zur Kasse
Die Erkenntnis, dass seinem VfL Wolfsburg der vierte Platz und damit die Play-offs zur Champions League nicht mehr zu nehmen sind, war für Geschäftsführer Klaus Allofs "keine Meldung wert". Vor der Saison war das noch anders, inzwischen hat der Werksklub höhere Ansprüche. Am Samstag gewannen die Niedersachsen mit 2:0 in Hamburg, ohne dabei an die Schmerzgrenze gehen zu müssen. Nur für einen gab es eine schlechte Nachricht: Trainer Dieter Hecking. Er muss zahlen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
06.07.15
 

Josuha Guilavogui

@JossGuilavogui


Die letzten Tweets von @JossGuilavogui
Josuha Guilavogui @JossGuilavogui
01. Jul.

RT @FloFieschi: Après @aliounfall la semaine des Toulonnais avec @JossGuilavogui en mode boxeur pr sa prépa dans @Var_Matin [http://t.co/fIC?]

Josuha Guilavogui @JossGuilavogui
30. Jun.

RT @VfLWolfsburg_EN: Are you all enjoying the beautiful summer weather too? [#vflwolfsburg] [http://t.co/4yfjeUWVdz]

Josuha Guilavogui @JossGuilavogui
29. Jun.

RT @Maargoooow: Ne jamais oublier, ceux grâce à qui tous a commencer. Depuis bientôt 5ans , on t'oublies pas. \ud83d\udc9a\ud83d\udc8e\u26bd\ufe0f @JossGuilavogui [http://t?]

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:30 BR3 Blickpunkt Sport Regional
 
04:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
05:00 SDTV Cruzeiro (BRA) - River Plate (ARG)
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -