Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Josuha
Nachname: Guilavogui
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 23
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 19.09.1990
Größe: 188
Gewicht (kg): 77
Nation:
 Frankreich
Länderspiele: 5 für Frankreich
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.2000
USAM Toulon
01.07.2000 - 30.06.2005
Sporting Toulon Var
01.07.2005 - 31.08.2013
AS St. Etienne
01.09.2013 - 30.01.2014
Atletico Madrid
31.01.2014 - 30.06.2014
AS St. Etienne
08.08.2014 - 30.06.2015
VfL Wolfsburg

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

"Guten Tag." Seine ersten Worte auf Deutsch kann er bereits. Josuha Guilavogui ist endlich angekommen beim VfL Wolfsburg. Nach zähen Verhandlungen mit Atletico Madrid steht das zweijährige Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption für die Niedersachsen. "Eine gute Lösung für uns", sagt Manager Klaus Allofs. Und auch Trainer Dieter Hecking ist zufrieden: "Wir haben einen sehr flexiblen, jungen und interessanten Spieler für uns gewonnen." ... [weiter]
 
Seit Wochen sucht der VfL Wolfsburg sehnsüchtig einen Stürmer, doch der nächste Neuzugang wird das defensive Mittelfeld verstärken. Die Niedersachsen bestätigten am Freitag kicker-Informationen vom Vortag offiziell: Atletico Madrids Josuha Guilavogui unterschrieb beim VfL einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 - der Franzose, der im Trainingslager in Donaueschingen bereits vorgestellt wurde, kommt zunächst auf Leihbasis, danach können die Wölfe den 23-Jährigen fest verpflichten. Sein hervorstechendstes Merkmal: Guilavogui kann in der Defensive überall spielen. ... [weiter]
 
Auf dem Rasen sei er nach seinem WM-Urlaub "noch nicht bei 100 Prozent". Außerhalb aber gibt Kevin De Bruyne bereits Vollgas. Der mit 22 Millionen Euro teuerste Transfer der Wolfsburger Vereinsgeschichte wünscht sich für den VfL weitere Neuzugänge. "Wir haben eine sehr kleine Gruppe", betont der Belgier, "ich denke, wir brauchen noch neue Spieler." ... [weiter]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
20.08.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:45 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
17:10 EURO Golf
 
17:30 SKYS1 Fußball
 
17:40 EURO Golf Club
 
17:45 EURO Yacht Club
 
- Anzeige -

- Anzeige -