Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Stade Rennes

Stade Rennes

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Montpellier HSC

Montpellier HSC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.10.2012 20:00, 9. Spieltag - Ligue 1
Stade Rennes   Montpellier HSC
9 Platz 16
13 Punkte 8
1,44 Punkte/Spiel 0,89
12:12 Tore 12:14
1,33:1,33 Tore/Spiel 1,33:1,56
BILANZ
9 Siege 9
6 Unentschieden 6
9 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Stade Rennes - Vereinsnews

Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1

 
Monaco investiert in Diakhaby
In diesem Transfer-Sommer musste der AS Monaco schon einige Stammkräfte abgeben - und es dürften noch mehr werden (u.a. Mbappé und Lemar sind heiß umworben). Um den personellen Aderlass etwas einzudämmen, wurden die Monegassen am Mittwoch selbst auf dem Spielermarkt aktiv: Vom Liga-Konkurrenten Stade Rennes kommt Adama Diakhaby (21). Im Fürstentum erhält der Angreifer einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2022. In der vergangenen Saison brachte es Diakhaby in 25 Ligaspielen auf vier Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Frankfurt hat Fernandes im Visier
Gelson Fernandes (30, 63 A-Länderspiele für die Schweiz) verbrachte die Saison 2013/14 beim SC Freiburg, jetzt könnte er in die Bundesliga zurückkehren. Zumindest hat Eintracht Frankfurt den Mittelfeldspieler im Visier, der seit 2014 bei Stade Rennes spielt und dort noch bis 2018 gebunden ist. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fernandes nach Frankfurt? Bobic bestätigt Interesse
Eintracht Frankfurt ist an einer Verpflichtung von Ex-Freiburger Gelson Fernandes interessiert. Das hat Sportvorstand Fredi Bobic dem Wiesbadener Kurier bestätigt. Fernandes, ein 30-jähriger Mittelfeldspieler in Diensten von Stade Rennes, war bereits zu Gesprächen in der Mainmetropole. "Natürlich ist er ein interessanter Spieler", erklärte Bobic. Fernandes ist noch bis 2018 an Rennes gebunden, deshalb würde eine Ablöse von drei Millionen Euro für den 61-maligen Schweizer Nationalspieler fällig werden. ... [Alle Transfermeldungen]

Montpellier HSC - Vereinsnews

Congré kontert Saadi - Remis in Montpellier
Sowohl Montpellier als auch Straßburg sind auch nach dem zweiten Spieltag in Frankreich ungeschlagen. Im direkten Duell trennten sich beide Klubs 1:1. Das lag auch daran, weil Montpellier Pech im Abschluss hatte. ... [zum Video]
 
Toulouse bezwingt Montpellier
Durch einen Strafstoß ging Toulouse gegen Montpellier in Führung, doch die Gäste drückten auf den Ausgleich. Allerdings wollte der Ball nicht ins Tor, streifte einmal die Latte. ... [zum Video]
 
Boudebouz verstärkt Real Betis
Der spanische Erstligist Real Betis hat sich am Mittwoch die Dienste von Ryad Boudebouz (27) gesichert. In Sevilla erhält der französische Mittelfeldspieler einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2021. Der 25-malige algerische Nationalspieler (zwei Tore) stößt aus Montpellier zu den Andalusiern, dürfte rund sieben Millionen Euro kosten. In der abgelaufenen Spielzeit stellte Boudebouz seine Offensivqualitäten in der Ligue 1 eindrucksvoll unter Beweis: elf Tore und neun Vorlagen in 33 Partien standen am Ende zu Buche. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1

 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 10 19
 
2 9 4 19
 
3 9 6 18
 
4 9 6 16
 
5 9 10 15
 
6 9 4 15
 
7 9 4 14
 
8 9 0 14
 
9 9 0 13
 
10 9 8 12
 
11 9 0 11
 
12 9 -8 11
 
13 9 -3 10
 
14 9 -6 10
 
15 9 -1 9
 
16 9 -2 8
 
17 9 -5 8
 
18 9 -6 7
 
19 9 -9 5
 
20 9 -12 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun