Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Paris St. Germain

Paris St. Germain

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Stade Reims

Stade Reims


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.10.2012 17:00, 9. Spieltag - Ligue 1
Paris St. Germain   Stade Reims
1 Platz 7
19 Punkte 14
2,11 Punkte/Spiel 1,56
15:5 Tore 11:7
1,67:0,56 Tore/Spiel 1,22:0,78
BILANZ
5 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. Germain - Vereinsnews

PSG braucht Eigentore - Neymar tritt ungestraft nach
Paris Saint-Germain trat im Topspiel gegen Olympique Lyon mit voller Offensivkraft an, tat sich aber lange Zeit sehr schwer. Beinahe wäre "OL" in der zweiten Hälfte sogar in Führung gegangen, doch die Latte rettete PSG. Der Favorit siegte schließlich doch - dank zweier Eigentor. Neymar hatte Glück, das Ende des Spiel überhaupt zu erleben. Der Superstar trat gegen Fekir klar nach. ... [zum Video]
 
PSG hat das Glück gegen Lyon auf seiner Seite
Sechstes Spiel, sechster Sieg. Paris Saint-Germain wahrte am Sonntagabend seine weiße Weste, hatte gegen Olympique Lyon allerdings ein hartes Stück Arbeit zu verrichten und in der Schlussphase auch das Glück auf seiner Seite. ... [weiter]
 
PSG hat das Glück gegen Lyon auf seiner Seite
Sechstes Spiel, sechster Sieg. Paris Saint-Germain wahrte am Sonntagabend seine weiße Weste, hatte gegen Olympique Lyon allerdings ein hartes Stück Arbeit zu verrichten und in der Schlussphase auch das Glück auf seiner Seite. ... [weiter]
 
Celtic-Youngster bringt Neymar zur Weißglut
Zu viel Respekt vor Neymar? Das konnte man Celtic-Verteidiger Anthony Ralston am Dienstag nun wirklich nicht vorwerfen. Ihr Duell voller Provokationen setzte sich sogar noch nach dem Schlusspfiff fort. Auch Kylian Mbappé erlebte Unangenehmes. ... [weiter]
 
Doppelter Cavani: Paris hat keine Mühe gegen Celtic
Paris Saint-German hat sich zum Auftakt der Gruppenphase in der Champions League keine Blöße gegeben und Celtic Glasgow mit 5:0 besiegt. Schon vor der Pause sorgten die Franzosen für klare Verhältnisse, indem sie mit einem Drei-Tore-Vorsprung in die Kabine gingen. Die Gastgeber waren das komplette Spiel über die klar unterlegene Mannschaft und konnten in der Schlussphase nicht verhindern, dass die Gäste das Ergebnis in die Höhe schraubten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 10 19
 
2 9 4 19
 
3 9 6 18
 
4 9 6 16
 
5 9 10 15
 
6 9 4 15
 
7 9 4 14
 
8 9 0 14
 
9 9 0 13
 
10 9 8 12
 
11 9 0 11
 
12 9 -8 11
 
13 9 -3 10
 
14 9 -6 10
 
15 9 -1 9
 
16 9 -2 8
 
17 9 -5 8
 
18 9 -6 7
 
19 9 -9 5
 
20 9 -12 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun