Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
ES Troyes AC

ES Troyes AC

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Olympique Marseille

Olympique Marseille


Spielinfos

Anstoß: So. 21.10.2012 21:00, 9. Spieltag - Ligue 1
ES Troyes AC   Olympique Marseille
19 Platz 2
5 Punkte 19
0,56 Punkte/Spiel 2,11
9:18 Tore 12:8
1,00:2,00 Tore/Spiel 1,33:0,89
BILANZ
3 Siege 8
5 Unentschieden 5
8 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

ES Troyes AC - Vereinsnews

Hannover fixiert Gueye-Transfer
Das Transferkarussell dreht sich in Hannover. Neben dem Abgang von Kiyotake und der Verlängerung Schmiedebachs (Einträge vorher) bestätigten die Niedersachsen am Freitag ebenfalls die Verpflichtung von Babacar Gueye. Der 21-jährige Senegalese kommt vom französischen Zweitligisten ES Trouyes. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gueye im Anflug auf Hannover
Bundesliga-Absteiger ist kurz davor, eine Planstelle im Angriff zu vergeben. Der Senegalese Babacar Gueye, mit dem schon vor dem Engagement von Trainer Daniel Stendel alles klar schien, steht kurz vor Unterschrift. Der 21-Jährige ist ablösefrei und spielte zuletzt beim französischen Absteiger ES Troyes AC. Stendel hatte zunächst sein Veto eingelegt, beobachtete Gueye selbst und gab nun grünes Licht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stendels Veto verhindert Gueyes Transfer
Der Vertrag mit Babacar Gueye war bereits formuliert, der 21-Jährige verabschiedete sich schon von Frankreichs Absteiger ES Troyes und kokettierte mit Hannover. "Die Konstellation ist gut für uns, sein Vertrag läuft aus", so Bader kürzlich. Trainer Daniel Stendel wurde erst zum Schluss in die Überlegungen Baders und des Kaderplaners Christian Möckel involviert - und legte sein Veto ein. Kind: "Er hat bei Neuverpflichtungen ein wesentliches Mitspracherecht, ja sogar eine Mitsprachepflicht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bader zu Gueye:
In Frankreich wird er längst als fixer Neuzugang von Hannover 96 gehandelt: Babacar Gueye, Mittelstürmer von ES Troyes. Geschäftsführer Martin Bader bestätigte das Interesse des Bundesliga-Absteigers an dem 21-Jährigen: "Die Konstellation ist gut für uns, sein Vertrag läuft aus." Der Senegalese soll nun an der Leine einen Kontrakt bis 2019 unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verstärkt Gueye H96?
Nach Informationen der L'Equipe hat Bundesliga-Schlusslicht und der künftige Zweitligist Hannover 96 den senegalesischen Stürmer Babacar Gueye (21) vom französischen Erstliga-Absteiger ES Troyes für drei Jahre verpflichtet. Gueye ist ablösefrei. Er absolvierte bei Troyes elf Saisonspiele, erzielte ein Tor und gab zwei Assists. Eine genaue Bestätigung von Vereinsseite fehlt noch. ... [Alle Transfermeldungen]

Olympique Marseille - Vereinsnews

Watford schnappt sich Dja Djedje
Der ivorische Rechtsverteidiger Brice Dja Djedjé wechselt von Olympique Marseille zum FC Watford. Wie die "Hornets" mitteilten, unterschreibt der 25-jährige Nationalspieler einen Vierjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs zahlen 13 Millionen Euro für Nkoudou
Nächster Neuzugang für Tottenham Hotspur: Die Spurs haben sich mit Olympique Marseille auf einen Wechsel von Flügelstürmer Georges-Kevin Nkoudou (21) geeinigt - nur Medizincheck und Vertragsunterschrift fehlen noch. Der französische U-21-Nationalspieler, der auch bei anderen Premier-League-Klubs auf dem Zettel stand, soll 13 Millionen Euro kosten. Er war erst vor einem Jahr von Nantes nach Marseille gewechselt - für gut eine Million Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Batshuayi: Der dritte Belgier im Chelsea-Bunde
Am Samstag verkündete Olympique Marseille den Abgang von Michy Batshuayi. Nur einen Tag später steht sein neuer Arbeitgeber fest: Wie sich in den vergangenen Tagen bereits abgezeichnet hatte, wechselt der belgische Angreifer zum FC Chelsea. Dort erhält er einen Fünfjahresvertrag und trifft auf zwei Kollegen auf der Nationalmannschaft. "Eden Hazard und Thibaut Courtois haben mir den Klub empfohlen, mit Antonio Conte als Trainer wird das eine aufregende Zeit", freut sich der Angreifer auf die neue Herausforderung. Der 22-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison 17 Treffer in 36 Pflichtspiele für OM. Der Belgier geht im Übrigen genau denselben Weg wie Vereinsikone Didier Drogba, der 2004 ebenfalls von Marseille zu Chelsea wechselte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Batshuayi verlässt Marseille
Der belgische EM-Teilnehmer Michy Batshuayi verlässt wie erwartet den französischen Topklub Olympique Marseille. Das teilte der Angreifer am Samstag via Twitter mit. Der 22-Jährige, in der vergangenen Saison Topscorer von "OM", wurde zuletzt mit dem fünfmaligen englischen Meister FC Chelsea in Verbindung gebracht. Batshuayi soll den Londonern angeblich 40 Millionen Euro wert sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Palace schnappt sich Mandanda
Torhüter Steve Mandanda wechselt von Olympique Marseille zu Crystal Palace in die Premier League. Beide Klubs bestätigten am Freitag, dass der 31-Jährige einen Dreijahresvertrag unterzeichnet hat. Die Ablöse soll zwei Millionen Euro betragen. In der französischen Nationalmannschaft ist Mandanda hinter Hugo Lloris die Nummer zwei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
28.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 10 19
 
2 9 4 19
 
3 9 6 18
 
4 9 6 16
 
5 9 10 15
 
6 9 4 15
 
7 9 4 14
 
8 9 0 14
 
9 9 0 13
 
10 9 8 12
 
11 9 0 11
 
12 9 -8 11
 
13 9 -3 10
 
14 9 -6 10
 
15 9 -1 9
 
16 9 -2 8
 
17 9 -5 8
 
18 9 -6 7
 
19 9 -9 5
 
20 9 -12 5