Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
ES Troyes AC

ES Troyes AC

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Olympique Marseille

Olympique Marseille


Spielinfos

Anstoß: So. 21.10.2012 21:00, 9. Spieltag - Ligue 1
ES Troyes AC   Olympique Marseille
19 Platz 2
5 Punkte 19
0,56 Punkte/Spiel 2,11
9:18 Tore 12:8
1,00:2,00 Tore/Spiel 1,33:0,89
BILANZ
3 Siege 8
5 Unentschieden 5
8 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

ES Troyes ACES Troyes AC - Vereinsnews

Stendels Veto verhindert Gueyes Transfer
Der Vertrag mit Babacar Gueye war bereits formuliert, der 21-Jährige verabschiedete sich schon von Frankreichs Absteiger ES Troyes und kokettierte mit Hannover. "Die Konstellation ist gut für uns, sein Vertrag läuft aus", so Bader kürzlich. Trainer Daniel Stendel wurde erst zum Schluss in die Überlegungen Baders und des Kaderplaners Christian Möckel involviert - und legte sein Veto ein. Kind: "Er hat bei Neuverpflichtungen ein wesentliches Mitspracherecht, ja sogar eine Mitsprachepflicht." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bader zu Gueye:
In Frankreich wird er längst als fixer Neuzugang von Hannover 96 gehandelt: Babacar Gueye, Mittelstürmer von ES Troyes. Geschäftsführer Martin Bader bestätigte das Interesse des Bundesliga-Absteigers an dem 21-Jährigen: "Die Konstellation ist gut für uns, sein Vertrag läuft aus." Der Senegalese soll nun an der Leine einen Kontrakt bis 2019 unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verstärkt Gueye H96?
Nach Informationen der L'Equipe hat Bundesliga-Schlusslicht und der künftige Zweitligist Hannover 96 den senegalesischen Stürmer Babacar Gueye (21) vom französischen Erstliga-Absteiger ES Troyes für drei Jahre verpflichtet. Gueye ist ablösefrei. Er absolvierte bei Troyes elf Saisonspiele, erzielte ein Tor und gab zwei Assists. Eine genaue Bestätigung von Vereinsseite fehlt noch. ... [Alle Transfermeldungen]

Olympique MarseilleOlympique Marseille - Vereinsnews

Ibras Abgang im großen Stil - Morata rettet Juve
Nicht nur in Deutschland und England fiel am Samstag die wichtigste Entscheidung im nationalen Pokalwettbewerb, auch Italien und Frankreich warteten mit ihren Endspielen auf. Am Stiefel lieferten sich Meister Juventus und der AC Mailand ein müdes Duell, das Morata in der Verlängerung entschied. Mehr war im deutschen Nachbarland los: Ibrahimovic beging seinen Abschied aus Paris im ganz großen Stil - Trapp sah's von der Bank aus. ... [weiter]
 
OM entlässt Trainer Michel
Mit sofortiger Wirkung hat sich der kriselnde französische Erstligist Olympique Marseille von seinem erfolglosen Trainer José Miguel González getrennt. Dies sei insbesondere eine Reaktion auf Michels "Verhalten in den vergangenen drei Wochen". Weitere Details nannte OM zunächst nicht, bis zum Saisonende wird der bisherige Assistenztrainer Franck Passi das Training leiten. Der neunmalige französische Meister Marseille schwebt in einer absolut enttäuschenden Saison als Tabellen-15. in Abstiegsgefahr. Aufsteiger GFC Ajaccio, der den 18. und ersten Abstiegsrang belegt, ist nur sechs Punkte entfernt. Der Spanier Michel (52) hatte das Traineramt im August 2015 angetreten. ... [Alle Transfermeldungen]
26.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 10 19
 
2 9 4 19
 
3 9 6 18
 
4 9 6 16
 
5 9 10 15
 
6 9 4 15
 
7 9 4 14
 
8 9 0 14
 
9 9 0 13
 
10 9 8 12
 
11 9 0 11
 
12 9 -8 11
 
13 9 -3 10
 
14 9 -6 10
 
15 9 -1 9
 
16 9 -2 8
 
17 9 -5 8
 
18 9 -6 7
 
19 9 -9 5
 
20 9 -12 5