Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
ES Troyes AC

ES Troyes AC

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Olympique Marseille

Olympique Marseille


Spielinfos

Anstoß: So. 21.10.2012 21:00, 9. Spieltag - Ligue 1
ES Troyes AC   Olympique Marseille
19 Platz 2
5 Punkte 19
0,56 Punkte/Spiel 2,11
9:18 Tore 12:8
1,00:2,00 Tore/Spiel 1,33:0,89
BILANZ
3 Siege 8
5 Unentschieden 5
8 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

ES Troyes AC - Vereinsnews

Noch ohne Sneijder: Nizza verpatzt Generalprobe
Zweites Spiel, zweite Niederlage! OGC Nizza hat den Ligue-1-Start endgültig in den Sand gesetzt und nebenbei auch noch die Generalprobe für das Play-off-Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation beim SSC Neapel verpatzt. Noch ohne Neuzugang Wesley Sneijder, der mit seiner Familie auf der Tribüne saß, unterlag das Team von Trainer Lucien Favre Aufsteiger Troyes mit 1:2. ... [zum Video]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1

 
Dramatisches Finale: Straßburg und Amiens steigen auf
Racing Straßburg und der Amiens SC spielen in der kommenden Saison in der ersten französischen Liga. Beide Klubs setzten sich in einem dramatischen Aufstiegsfinale durch und schafften damit den Durchmarsch von der dritten in die erste Liga. Für Straßburg ist es zudem die langersehnte Rückkehr nach einem Neuanfang in der fünften Liga. ... [weiter]
 
Sechs Bewerber! Wer macht das Rennen in der Ligue 2?
Zwei Aufsteiger zieren die Plätze eins und zwei, insgesamt ein halbes Dutzend Klubs hat noch Chancen auf den Aufstieg in die Beletage und Duelle mit dem AS Monaco und Paris Saint-Germain: In der französischen Ligue 2 steht ein nahezu bizarres Saisonfinale vor der Tür. ... [weiter]

Olympique Marseille - Vereinsnews

Marseille gewinnt auch das zweite Spiel
Dank eines Treffers von Ocampos gewinnt Olympique Marseille auch sein zweites Ligaspiel und liegt mit sechs Punkten zusammen mit Olympique Lyon an der Tabellenspitze. Nantes wehrte sich noch gegen die Niederlage, standen jedoch am Ende erneut mit leeren Händen da. ... [zum Video]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1

 
Leihspieler N'Jie hat OM überzeugt
Olympique Marseille verpflichtet Clinton N'Jie fix. Der Angreifer aus dem Kamerun wurde bereits in der abgelaufenen Saison von Tottenham Hotspur an den Tabellenfünften der französischen Ligue 1 ausgeliehen und erzielte dort in 22 Einsätzen vier Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Brasilianer Doria wird beim VfB gehandelt
Der VfB Stuttgart war zuletzt zwar schon recht aktiv auf dem Transfermarkt, allerdings fehlen noch Verstärkungen für die Abwehrreihe. Auf der Suche nach einem Innenverteidiger könnte Doria von Olympique Marseille ein Kandidat sein. Der 22-jährige Brasilianer wird auf dem Markt gehandelt, war zuletzt auch in Hannover im Gespräch. Doria will weg von Marseille, allerdings läuft sein Vertrag noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 10 19
 
2 9 4 19
 
3 9 6 18
 
4 9 6 16
 
5 9 10 15
 
6 9 4 15
 
7 9 4 14
 
8 9 0 14
 
9 9 0 13
 
10 9 8 12
 
11 9 0 11
 
12 9 -8 11
 
13 9 -3 10
 
14 9 -6 10
 
15 9 -1 9
 
16 9 -2 8
 
17 9 -5 8
 
18 9 -6 7
 
19 9 -9 5
 
20 9 -12 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun