Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
ES Troyes AC

ES Troyes AC

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Olympique Marseille

Olympique Marseille


Spielinfos

Anstoß: So. 21.10.2012 21:00, 9. Spieltag - Ligue 1
ES Troyes AC   Olympique Marseille
19 Platz 2
5 Punkte 19
0,56 Punkte/Spiel 2,11
9:18 Tore 12:8
1,00:2,00 Tore/Spiel 1,33:0,89
BILANZ
3 Siege 8
5 Unentschieden 5
8 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

ES Troyes AC - Vereinsnews

Hannover fixiert Gueye-Transfer
Das Transferkarussell dreht sich in Hannover. Neben dem Abgang von Kiyotake und der Verlängerung Schmiedebachs (Einträge vorher) bestätigten die Niedersachsen am Freitag ebenfalls die Verpflichtung von Babacar Gueye. Der 21-jährige Senegalese kommt vom französischen Zweitligisten ES Trouyes. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gueye im Anflug auf Hannover
Bundesliga-Absteiger ist kurz davor, eine Planstelle im Angriff zu vergeben. Der Senegalese Babacar Gueye, mit dem schon vor dem Engagement von Trainer Daniel Stendel alles klar schien, steht kurz vor Unterschrift. Der 21-Jährige ist ablösefrei und spielte zuletzt beim französischen Absteiger ES Troyes AC. Stendel hatte zunächst sein Veto eingelegt, beobachtete Gueye selbst und gab nun grünes Licht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stendels Veto verhindert Gueyes Transfer
Der Vertrag mit Babacar Gueye war bereits formuliert, der 21-Jährige verabschiedete sich schon von Frankreichs Absteiger ES Troyes und kokettierte mit Hannover. "Die Konstellation ist gut für uns, sein Vertrag läuft aus", so Bader kürzlich. Trainer Daniel Stendel wurde erst zum Schluss in die Überlegungen Baders und des Kaderplaners Christian Möckel involviert - und legte sein Veto ein. Kind: "Er hat bei Neuverpflichtungen ein wesentliches Mitspracherecht, ja sogar eine Mitsprachepflicht." ... [Alle Transfermeldungen]

Olympique Marseille - Vereinsnews

Geldspritze für Olympique Marseille
Am vergangenen Freitag tütete Olympique Marseille den ersten Saisonsieg ein - ein 2:0 gegen Lorient. Ansonsten steckt der Klub aber in der Krise. Rettung naht allerdings: Der finanziell und sportlich strauchelnde französische Traditionsklub wird vom US-amerikanischen Unternehmer Frank McCourt übernommen. ... [weiter]
 
Gomis stellt Marseilles ersten Saisonsieg sicher
Holprig ist Olympique Marseille in die Saison gestartet, am 3. Spieltag gelang nun der erste Sieg in der Ligue 1. Allerdings tat sich OM gegen Lorient nach einem schönen Freistoßtreffer in der ersten Hälfte sehr schwer. Die Gäste schnupperten am Ausgleich, Angreifer Gomis nutzte aber eine seltene Chance Marseilles zum entscheidenden 2:0. Das Fast-Eigentor des Ex-Hannovers Hiroki Sakai sorgte so nicht mehr für die große Aufregung. ... [zum Video]
 
Gomis von Swansea zu OM
Der französische Erstligist Olympique Marseille hat sich mit einem neuen Stürmer verstärkt. Vom Premier-League-Vertreter Swansea City kommt Bafetimbi Gomis für eine Spielzeit auf Leihbasis. Gomis war 2014 von Lyon zu den Walisern gestoßen. In der vergangenen Spielzeit erzielte er für City in 33 Ligaspielen sechs Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Watford schnappt sich Dja Djedje
Der ivorische Rechtsverteidiger Brice Dja Djedjé wechselt von Olympique Marseille zum FC Watford. Wie die "Hornets" mitteilten, unterschreibt der 25-jährige Nationalspieler einen Vierjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Spurs zahlen 13 Millionen Euro für Nkoudou
Nächster Neuzugang für Tottenham Hotspur: Die Spurs haben sich mit Olympique Marseille auf einen Wechsel von Flügelstürmer Georges-Kevin Nkoudou (21) geeinigt - nur Medizincheck und Vertragsunterschrift fehlen noch. Der französische U-21-Nationalspieler, der auch bei anderen Premier-League-Klubs auf dem Zettel stand, soll 13 Millionen Euro kosten. Er war erst vor einem Jahr von Nantes nach Marseille gewechselt - für gut eine Million Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 10 19
 
2 9 4 19
 
3 9 6 18
 
4 9 6 16
 
5 9 10 15
 
6 9 4 15
 
7 9 4 14
 
8 9 0 14
 
9 9 0 13
 
10 9 8 12
 
11 9 0 11
 
12 9 -8 11
 
13 9 -3 10
 
14 9 -6 10
 
15 9 -1 9
 
16 9 -2 8
 
17 9 -5 8
 
18 9 -6 7
 
19 9 -9 5
 
20 9 -12 5