Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Carlo
Nachname: Ancelotti
Geboren am: 10.06.1959
Nation:
 Italien
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2016
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
01.07.1995 - 30.06.1996
AC Reggiana
01.07.1996 - 30.06.1998
AC Parma
07.02.1999 - 30.06.2001
Juventus Turin
07.11.2001 - 30.06.2009
AC Mailand
01.07.2009 - 30.06.2011
FC Chelsea
30.12.2011 - 30.06.2013
Paris St. Germain
01.07.2013 - 25.05.2015
Real Madrid
Seit 01.07.2016
Bayern München
Ligaspiele: 16
Siege: 12
Unentschieden: 3
Niederlagen: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Bayern München - Vereinsnews

Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino
Pokalsieger Bayern, gute Noten für Löw, Skepsis bei Infantino

 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
FC Bayern trauert um Mitglied Nummer eins
Der FC Bayern trauert um sein bisheriges Mitglied Nummer eins. Wie die Münchner am Dienstag mitteilten, starb Josef Binder kurz vor Weihnachten im Alter von 96 Jahren. Mitglied war er seit 1936 und damit insgesamt unglaubliche 80 Jahre. Damit sei Binder selbst zu einem Teil der Geschichte des Vereins geworden, sagte Präsident Uli Hoeneß. ... [weiter]
 
Van Gaal:
Louis van Gaal war niemals auf den Mund gefallen und Louis van Gaal hatte stets polarisiert. Doch eines konnte man dem Trainer nicht absprechen: den Erfolg. Der ehemalige Coach großer europäischer Klubs wie Ajax, Barça, Bayern München oder Manchester United hatte neben seinen errungenen Titeln zudem eines: einen besonderen Riecher für Talente. Nun im Alter von 65 Jahren hört der niederländische "General" auf - und verteilt direkt eine Spitze an die englische Presse. ... [weiter]
 
Seifert fordert mehr Bundesliga-Engagement im Ausland
Erst Ende Januar wird Christian Seifert die neuesten Umsatzzahlen der Bundesliga präsentieren, nach kicker-Informationen wird der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL) dabei erneut neue Rekordzahlen vorstellen können. Doch im internationalen Wettbewerb sieht Seifert noch viel Potenzial, weshalb er ein verstärktes Engagement der Klubs im Ausland anmahnt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
15:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
15:45 EURO Tennis
 
16:00 SDTV scooore!
 
16:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun