Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Olympique Marseille

Olympique Marseille

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Lille OSC

Lille OSC


Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 21:00, 14. Spieltag - Ligue 1
Olympique Marseille   Lille OSC
3 Platz 9
26 Punkte 20
1,86 Punkte/Spiel 1,43
18:15 Tore 16:15
1,29:1,07 Tore/Spiel 1,14:1,07
BILANZ
14 Siege 10
8 Unentschieden 8
10 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique MarseilleOlympique Marseille - Vereinsnews

Olympique: Fletcher kommt bis zum Sommer
Nach Plan läuft es bei Olympique Marseille in diesem Jahr nicht, aktuell rangiert man nur auf Rang zehn. Zumindest stellt Marseille die viertbeste Offensive der Liga (33 Treffer), was den Verantwortlichen nicht zu reichen scheint. Für den Rest der Saison nahm man den schottischen Angreifer Steven Fletcher unter Vertrag, der vom AFC Sunderland in Frankreich geparkt wird. Für die Black Cats erzielte der 28-Jährige in 108 Partien 23 Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Pokalaus für Celtic - PSG weiter ungeschlagen
Olympique Marseille strauchelte anfangs der Spielzeit etwas und sackte tief ins Mittelfeld der Tabelle ab. Zum Start des 23. Spieltags setzte es aber nur ein 1:1 gegen Lille. Der Konkurrent aus Monaco, der am Samstag in Angers gefordert war, ging glatt mit 0:3 baden. Paris machte es am Sonntag in St. Etienne besser - und gewann dank Superstar Zlatan Ibrahimovic.. ... [weiter]
 
Dortmund erreicht vorzeitig die K.o.-Runde
Borussia Dortmund hat die Zwischenrunde in der Europa League erreicht. Das Team von Thomas Tuchel bezwang am Donnerstagabend Qäbälä deutlich mit 4:0. Gleichzeitig siegte Krasnodar gegen Saloniki. Dortmunds Ex-Coach Jürgen Klopp war mit dem FC Liverpool bei Rubin Kasan erfolgreich. Das Topspiel der Gruppe H zwischen Besiktas Istanbul und Lokomotive Moskau endete remis. ... [weiter]

Lille OSCLille OSC - Vereinsnews

Amalfitano schließt sich Lille OSC an
Morgan Amalfitano ist ab sofort Spieler von Lille OSC. Der Mittelfeldspieler hatte im Oktober seinen Vertrag bei West Ham United aufgelöst und war seitdem vereinslos. In Lille unterschrieb er nun einen Vertrag bis 2018. "Die Zeit wird zeigen, ob ich die richtige Wahl getroffen habe", erklärte er - allzu viele Zweifel habe er aber nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Erdinc vor Ausleihe nach Frankreich?
Im Sommer kam Mevlüt Erdinc als Wunschstürmer nach Hannover. Ein halbes Jahr später möchten die Niedersachsen den türkischen Nationalspieler eigentlich nur noch los haben. Im Sommer aus St. Etienne gekommen, zieht es diesen zurück nach Frankreich. Dem Vernehmen nach zeigen Lille OSC und der SC Bastia Interesse, doch Knackpunkt bleibt die Transferentschädigung, die Hannover noch erhalten möchte. Immerhin hat man 3,5 Millionen Euro bezahlt. Deshalb deutet vieles darauf hin, dass es im Januar zunächst zu einer Ausleihe kommt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Antonetti beerbt Renard in Lille
Frédéric Antonetti ist neuer Trainer des französischen Erstligisten OSC Lille. Der 54-Jährige wird Nachfolger von Herve Renard, der vor eineinhalb Wochen beurlaubt worden war. Dies gab der Ligue-1-Klub am Sonntag bekannt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lille entlässt Renard
Wie der OSC Lille am Mittwoch bekanntgab, hat der Klub die Zusammenarbeit mit Trainer Herve Renard schon nach einem halben Jahr wieder beendet. Damit reagierte der viermalige französische Meister auf die magere Bilanz in der Ligue 1: Unter dem 47-jährigen Franzosen, der im Februar die Elfenbeinküste zum Triumph beim Afrika-Cup geführt hatte, stehen in 13 Spielen nur 13 Punkte (Torverhältnis 7:8) und aktuell der 16. Tabellenplatz zu Buche. Bis ein Nachfolger gefunden ist, soll der bisherige Co-Trainer Patrick Collot als Interimscoach fungieren. ... [Alle Transfermeldungen]
13.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 12 28
 
2 14 13 26
 
3 14 3 26
 
4 14 14 25
 
5 14 7 24
 
6 14 11 22
 
7 14 7 22
 
8 14 1 22
 
9 14 1 20
 
10 14 0 19
 
11 14 -5 18
 
12 14 1 17
 
13 14 -4 17
 
14 14 -12 17
 
15 14 -1 16
 
16 14 -4 15
 
17 14 -6 15
 
18 14 -7 14
 
19 14 -15 8
 
20 14 -16 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -