Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Olympique Marseille

 - 

Lille OSC

 
Olympique Marseille

1:0 (0:0)

Lille OSC
Seite versenden

Olympique Marseille
Lille OSC
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 21:00, 14. Spieltag - Ligue 1
Olympique Marseille   Lille OSC
3 Platz 9
26 Punkte 20
1,86 Punkte/Spiel 1,43
18:15 Tore 16:15
1,29:1,07 Tore/Spiel 1,14:1,07
BILANZ
13 Siege 10
7 Unentschieden 7
10 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympique MarseilleOlympique Marseille - Vereinsnews

Rekord: Porto legt 20 Millionen Euro für Imbula hin
Der FC Porto greift für die Verpflichtung des Franzosen Giannelli Imbula von Olympique Marseille ganz tief in die Tasche: Der 22-jährige defensive Mittelfeldspieler avanciert mit einer Ablösesumme von 20 Millionen Euro zum bisher teuersten Einkauf der portugiesischen Fußball-Geschichte. Wie der 27-malige Meister am Mittwoch mitteilte, wurde Imbula mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet. Im Arbeitspapier des Junioren-Nationalspielers sei eine Ablöseklausel von 50 Millionen Euro verankert. "Ich bin sehr glücklich, das Projekt von Porto hat mich überzeugt", so der Mittelfeldmann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Payet bei West Ham vorgestellt
Nun ist der Wechsel von Dimitri Payet von Olympique Marseille zu West Ham United endgültig durch. Der Franzose wurde am heutigen Freitag von West Ham offiziell präsentiert, nachdem er den Medizincheck erfolgreich absolviert hatte. "Ich bin sehr glücklich, hier zu sein. West Ham hat mir wirklich gezeigt, dass sie mich haben wollten", sagte Payet. "Zuerst habe ich mit dem Trainer (Slaven Bilic, Anm. d. Red.) gesprochen, der sich wirklich gewünscht hat, dass ich komme. Er hat mir klar gemacht, dass er mich haben wollte, das war auch wichtig bei meiner Entscheidung." Payet unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei den Hammers, die Ablöse soll 15 Millionen Euro betragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Payet: West Ham und Marseille sind sich einig
Olympique Marseille und West Ham United sind sich über den Transfer von Dimitri Payet einig geworden. Gemäß übereinstimmenden Medienberichten aus England liegt die Ablösesumme bei 15 Millionen Euro. Der Franzose, der 15 Länderspieleinsätze für "Les Bleus" vorweist, ist sich mit den "Hammers" ebenfalls einig, nur noch der obligatorische Medizincheck steht aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Knipser Gignac wechselt nach Mexiko
Bei André-Pierre Gignac (29) standen die Zeichen auf Wechsel, sein Ziel überrascht nun aber schon: Der mit 21 Treffern zweitbeste Torschütze der abgelaufenen Ligue-1-Saison verlässt Olympique Marseille nach fünf Jahren ablösefrei und schließt sich dem mexikanischen Klub UANL Tigres an. Gignac, der bis dato 21-mal für die französische Nationalelf stürmte, unterschrieb bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ayew entscheidet sich für Swansea
Swansea City hat das Rennen um André Ayew (25) gemacht. Der 60-malige ghanaische Nationalspieler kommt ablösefrei von Olympique Marseille und unterschreibt beim walisischen Premier-League-Klub für vier Jahre. Swansea hatte im Winter Toptorjäger Wilfried Bony an Manchester City verkauft. ... [Alle Transfermeldungen]

Lille OSCLille OSC - Vereinsnews

Gueye vor Wechsel zu Aston Villa
Senegals Nationalspieler Idrissa Gueye wechselt laut Guardian in die Premier League zu Aston Villa. Der Klub aus Birmingham wird für den defensiven Mittelfeldspieler des französischen Erstligisten Lille OSC umgerechnet rund 12,6 Millionen Euro Ablöse bezahlen müssen. Gueye hat den Medizincheck bereits absolviert und wartet noch auf seine Arbeitserlaubnis für England. Damit geht Olympique Marseille leer aus, das den 25-Jährigen auch gerne verpflichtet hätte. Gueye hat über 130 Ligaspiele für Lille bestritten. Aston Villa hatte zuvor schon Micah Richards ablösefrei von Manchester City geholt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kjaer wechselt zu Fenerbahce
Der frühere Wolfsburger Simon Kjaer bricht seine Zelte in Frankreich nach zwei Jahren ab und wechselt vom OSC Lille zum türkischen Vizemeister Fenerbahce. Wie der Klub aus Istanbul heute bekanntgab, unterschrieb der dänische Innenverteidiger einen Vierjahresvertrag. Der 26-Jährige soll dem Vernehmen nach knapp acht Millionen Euro kosten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Für Girard ist am Ende der Saison Schluss
Die Saison läuft für den OSC Lille sportlich alles andere als nach Plan. Nach 37 Spielen steht die Mannschaft von Trainer René Girard auf einem enttäuschenden achten Tabellenplatz. Für den Coach wird am Saisonende Schluss sein. Der Verein und der 61-jährige Trainer werden sich in beidseitigem Einvernehmen trennen. ... [weiter]
05.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 12 28
 
2 14 13 26
 
3 14 3 26
 
4 14 14 25
 
5 14 7 24
 
6 14 11 22
 
7 14 7 22
 
8 14 1 22
 
9 14 1 20
 
10 14 0 19
 
11 14 -5 18
 
12 14 1 17
 
13 14 -4 17
 
14 14 -12 17
 
15 14 -1 16
 
16 14 -4 15
 
17 14 -6 15
 
18 14 -7 14
 
19 14 -15 8
 
20 14 -16 7
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -