Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
AS St. Etienne

AS St. Etienne

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Valenciennes

FC Valenciennes


Spielinfos

Anstoß: Fr. 23.11.2012 20:45, 14. Spieltag - Ligue 1
AS St. Etienne   FC Valenciennes
4 Platz 6
25 Punkte 22
1,79 Punkte/Spiel 1,57
24:10 Tore 27:16
1,71:0,71 Tore/Spiel 1,93:1,14
BILANZ
8 Siege 5
3 Unentschieden 3
5 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

AS St. Etienne - Vereinsnews

3:1 - Aber Nancy muss gleich wieder zurück
Nancy erledigte gegen St. Etienne mit drei Punkten seine Hausaufgaben im Kampf um den Klassenerhalt, am Ende reichte es dann aber doch nicht. Als Offensivtalent Faitout Maouassa sieben Minuten vor dem Ende das 3:1 markierte, hatte Lorient im Fernduell schon den Ausgleich markiert. Nancy verabschiedet sich mit dem Dreier umgehend wieder aus der Ligue 1. ... [zum Video]
 
Galtier hört bei St. Etienne auf
Christophe Galtier beendet mit Saisonende seine Trainertätigkeit beim französischen Erstligisten AS Saint-Etienne. Dies gab der zehnmalige Meister am Dienstag bekannt. Der 50-Jährige betreut Etienne seit siebeneinhalb Jahren als Chefcoach und ist damit der dienstälteste Trainer in der Ligue 1. "Heute ist kein guter Tag für den Verein" sagte Klubchef Bernard Caiazzo der französischen Nachrichtenagentur "AFP". Über die Zukunftspläne des früheren Profis Galtier, der im Dezember 2009 seinen damaligen Chef Alain Perrin beerbt und erstmals auf den Posten des Cheftrainers gerückt war, ist nichts bekannt. Aktuell liegt Saint-Etienne in der französischen Meisterschaft zwei Spieltage vor dem Saisonende auf dem siebten Platz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen
Totti - wer noch? Die elf Treuesten in Europas Topligen

 
Pogba-Duell in Manchester: Nur die Mama hat ein Problem
Vor der Europa-League-Auslosung vergangenen Dezember hofften sicher viele Spieler auf das Los Manchester United, einer aber wohl noch ein bisschen mehr. Und Florentin Pogba darf mit Frankreichs Rekordmeister AS Saint-Etienne im Zwischenrunden-Hinspiel heute Abend (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) tatsächlich im Old Trafford antreten - und es im direkten Duell mit seinem kleinen Bruder Paul aufnehmen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 12 28
 
2 14 13 26
 
3 14 3 26
 
4 14 14 25
 
5 14 7 24
 
6 14 11 22
 
7 14 7 22
 
8 14 1 22
 
9 14 1 20
 
10 14 0 19
 
11 14 -5 18
 
12 14 1 17
 
13 14 -4 17
 
14 14 -12 17
 
15 14 -1 16
 
16 14 -4 15
 
17 14 -6 15
 
18 14 -7 14
 
19 14 -15 8
 
20 14 -16 7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun