Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Paris St. Germain

Paris St. Germain

1
:
2

Halbzeitstand
1:2
Stade Rennes

Stade Rennes


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 17:00, 13. Spieltag - Ligue 1
Paris St. Germain   Stade Rennes
3 Platz 7
23 Punkte 22
1,77 Punkte/Spiel 1,69
19:10 Tore 18:16
1,46:0,77 Tore/Spiel 1,38:1,23
BILANZ
17 Siege 12
8 Unentschieden 8
12 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. Germain - Vereinsnews

Dampfwalze Paris: Neymar-Viererpack und 8:0-Gala
Großartige Gala von Paris St. Germain: Am 21. Spieltag der Ligue 1 ließ das Star-Ensemble aus der französischen Hauptstadt die Gäste aus der Senfstadt Dijon gewaltig abblitzen. PSG überrollte den FCO mit 8:0! Die Torschützen: Viererpacker Neymar, Doppelpacker Angel di Maria, Edinson Cavani und Kylian Mbappé. ... [zum Video]
 
Neymar: Vier Tore und ein Handschuh-Jubel
Was für ein Auftritt von Paris St. Germain! Am Mittwochabend hat die Mannschaft von Trainer Unai Emery Dijon mit 8:0 nach Hause geschickt. Alleine Neymar traf an diesem 21. Spieltag der Ligue 1 viermal - während Cavani einen Rekord von Ibrahimovic einstellte. ... [weiter]
 
Karriereende: Bruder vermeldet Ronaldinho-Rücktritt
Er war einer der besten und populärsten Spieler des vergangenen Jahrzehnts, nun ist endgültig Schluss: Ronaldinho beendet seine Karriere. Ronaldinhos Bruder Roberto Assis, gleichzeitig sein Berater, verkündete die Botschaft, nachdem der zweifache Weltfußballer selbst gesagt haben soll, dass er schlicht "zu alt" sei. Zuletzt war er 2015 für Fluminense Rio de Janeiro aufgelaufen. ... [weiter]
 
Entgeisterung in Nantes - Schiri nach Tritt suspendiert
Mit seinem Tritt gegen einen Nantes-Profi, den er danach auch noch vom Platz stellte, sorgte Schiedsrichter Tony Chapron in der Ligue 1 am Sonntag für Entgeisterung. Am Montag suspendierte ihn der französische Fußballverband bis auf Weiteres. ... [weiter]
 
Kurioser Ausraster: Schiri tritt nach und zückt Rot
Spielerisch startete PSG mit einem knappen 1:0-Sieg in Nantes in die Rückrunde. Die Punkteausbeute stimmte, die Chancenverwertung aber nicht. Das Starensemble ließ zahlreiche gute Gelegenheiten ungenutzt, wurde dafür aber nicht bestraft. Besonders kurios in dem Spiel war ein Platzverweis gegen Nantes Carlos - der hatte Schiedsrichter Tony Chapron umgerannt, war dann von diesem zuerst getreten worden und sah dann auch noch Gelb-Rot. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Stade Rennes - Vereinsnews

Thauvin verzückt OM - auch aus 50 Metern
Olympique Marseille kam in Rennes zu einem letztlich klaren 3:0-Erfolg, obwohl Protagonist Thauvin anfangs einen Elfmeter verschoss, sich später aber wieder einmal in die Herzen der OM-Fans spielte und auch als Torschütze auftrat. Der Ex-Hannoveraner Hiroki Sakai rettete für die Südfranzosen zudem spektakulär auf der Linie. ... [zum Video]
 
Zwei Tore, zwei Vorlagen: Neymar meldet sich zurück
Paris St. Germain hat auch die schwierige Auswärtsaufgabe bei Stade Rennes souverän gelöst und seinen Neun-Punkte-Vorsprung in der Ligue 1 gehalten. Der Tabellensechste aus der Bretagne hatte dem Tabellenführer nur in der Anfangsphase des zweiten Durchgangs etwas entgegenzusetzen. Superstar Neymar war nach der Rückkehr von seinem Brasilien-Trip an allen PSG-Treffern direkt beteiligt und glänzte mit zwei Toren und zwei Vorlagen. ... [weiter]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Lamouchi neuer Trainer von Stade Rennes
Der ehemalige französische Nationalspieler Sabri Lamouchi ist neuer Trainer des Erstligisten Stade Rennes. Das teilte der Tabellenzehnte am Mittwoch mit. Es ist Lamouchis erste Trainerstation in der Ligue 1. Der zwölfmalige Nationalspieler ist Nachfolger von Christian Gourcuff. Derbisherige Coach und der Verein hatten sich am Dienstag getrennt. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 12 25
 
2 13 8 24
 
3 13 9 23
 
4 12 5 23
 
5 13 13 22
 
6 13 12 22
 
7 13 2 22
 
8 13 2 20
 
9 13 4 19
 
10 13 -4 18
 
11 13 -1 16
 
12 13 -4 16
 
13 13 -1 15
 
14 13 0 14
 
15 13 -4 14
 
16 13 -6 14
 
17 13 -13 14
 
18 13 -7 12
 
19 13 -11 8
 
20 13 -16 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine