Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Paris St. Germain

Paris St. Germain

1
:
2

Halbzeitstand
1:2
Stade Rennes

Stade Rennes


Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 17:00, 13. Spieltag - Ligue 1
Paris St. Germain   Stade Rennes
3 Platz 7
23 Punkte 22
1,77 Punkte/Spiel 1,69
19:10 Tore 18:16
1,46:0,77 Tore/Spiel 1,38:1,23
BILANZ
16 Siege 12
8 Unentschieden 8
12 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Paris St. Germain - Vereinsnews

Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner
Länderspieljahr 2017: Neun Debütanten und ein Dauerbrenner

 
Trapp erwägt Wechsel im Winter - Köpkes klare Ansagen
Weil seine Reservistenrolle bei Paris St. Germain seine WM-Chancen gefährdet, zieht Kevin Trapp einen Winter-Wechsel in Betracht. Andreas Köpkes Ansagen sind eindeutig. ... [weiter]
 
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018
Diese Stars verpassen die WM 2018

 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Bayern? Draxler denkt nicht an PSG-Abschied
Julian Draxler (24) hat die erneut aufgekommenen Spekulationen um einen Wechsel zum FC Bayern vorerst abgekühlt. "Ich liebäugle nicht damit, den Verein im Winter oder Sommer zu verlassen", sagte der noch bis 2021 gebundene Mittelfeldspieler von Paris St. Germain am Sonntagabend vor dem Training der deutschen Nationalmannschaft in Köln. "Ich bin mit PSG mitten in der Saison und konzentriere mich auf die hohen Ziele, die wir haben." Es sei derzeit "überhaupt kein relevanter Zeitpunkt, über meine unmittelbare oder nähere Zukunft nachzudenken", so Draxler. Die Bundesliga allerdings sei "natürlich immer interessant". ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Stade Rennes - Vereinsnews

Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Lamouchi neuer Trainer von Stade Rennes
Der ehemalige französische Nationalspieler Sabri Lamouchi ist neuer Trainer des Erstligisten Stade Rennes. Das teilte der Tabellenzehnte am Mittwoch mit. Es ist Lamouchis erste Trainerstation in der Ligue 1. Der zwölfmalige Nationalspieler ist Nachfolger von Christian Gourcuff. Derbisherige Coach und der Verein hatten sich am Dienstag getrennt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rennes nutzt die Dembelé-Millionen: Sakho kommt
20 Millionen Euro bescherte Stade Rennes der Verkauf Ousmane Dembelés vom BVB zum FC Barcelona. Etwa die Hälfte davon nutzt der französische Erstligist für die Verpflichtung von West Ham Uniteds Diafra Sakho. Der Angreifer hat den Medizincheck Berichten zufolge absolviert und wechselt für knapp zehn Millionen Euro. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 12 25
 
2 13 8 24
 
3 13 9 23
 
4 12 5 23
 
5 13 13 22
 
6 13 12 22
 
7 13 2 22
 
8 13 2 20
 
9 13 4 19
 
10 13 -4 18
 
11 13 -1 16
 
12 13 -4 16
 
13 13 -1 15
 
14 13 0 14
 
15 13 -4 14
 
16 13 -6 14
 
17 13 -13 14
 
18 13 -7 12
 
19 13 -11 8
 
20 13 -16 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine