Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Toulouse

FC Toulouse

3
:
1

Halbzeitstand
2:0
Stade Brest

Stade Brest


Spielinfos

Anstoß: Sa. 27.10.2012 20:00, 10. Spieltag - Ligue 1
FC Toulouse   Stade Brest
2 Platz 15
19 Punkte 10
1,90 Punkte/Spiel 1,00
18:10 Tore 9:17
1,80:1,00 Tore/Spiel 0,90:1,70
BILANZ
4 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Toulouse - Vereinsnews

Toulouse bezwingt Montpellier
Durch einen Strafstoß ging Toulouse gegen Montpellier in Führung, doch die Gäste drückten auf den Ausgleich. Allerdings wollte der Ball nicht ins Tor, streifte einmal die Latte. ... [zum Video]
 
Monaco gewinnt, sorgt sich aber um Mbappé
Anders als die Premier League oder die Bundesliga startet die französische Ligue 1 bereits an diesem Wochenende in ihre neue Saison. Dem amtierenden Meister war es - trotz des medialen Trubels um den Neu-Pariser Neymar - vorbehalten, die neue Spielzeit zu eröffnen. Die Monegassen mühten sich, fuhren letztlich aber dennoch den ersten Dreier ein. Einen Wermutstropfen hatte die Partie aus deren Sicht aber dennoch: wegen Sturm-Juwel Mbappé. ... [weiter]
 
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich
Von Kreß bis Draxler: DFB-Nationalspieler in Frankreich

 
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1
Bekannte in Frankreich: Gestern Bundesliga, heute Ligue 1

 
Köln zeigt Interesse an Braithwaite
Der 1. FC Köln hat auf der Suche nach Verstärkungen seinen Blick nach Frankreich gerichtet. Martin Braithwaite (25) vom FC Toulouse ist ein Kandidat beim FC. Zwischen den Kölnern und dem dänischen Nationalstürmer gab es schon Kontakte, konkret ist bislang aber noch nichts. Braithwaite, der elf Saisontore erzielte und noch einen Vertrag bis 2019 hat, ist eher eine hängende Spitze und wäre damit kein direkter Konkurrent (oder Ersatz) für Anthony Modeste im Sturmzentrum. ... [Alle Transfermeldungen]

Stade Brest - Vereinsnews

Dramatisches Finale: Straßburg und Amiens steigen auf
Racing Straßburg und der Amiens SC spielen in der kommenden Saison in der ersten französischen Liga. Beide Klubs setzten sich in einem dramatischen Aufstiegsfinale durch und schafften damit den Durchmarsch von der dritten in die erste Liga. Für Straßburg ist es zudem die langersehnte Rückkehr nach einem Neuanfang in der fünften Liga. ... [weiter]
 
Sechs Bewerber! Wer macht das Rennen in der Ligue 2?
Zwei Aufsteiger zieren die Plätze eins und zwei, insgesamt ein halbes Dutzend Klubs hat noch Chancen auf den Aufstieg in die Beletage und Duelle mit dem AS Monaco und Paris Saint-Germain: In der französischen Ligue 2 steht ein nahezu bizarres Saisonfinale vor der Tür. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 11 22
 
2 10 8 19
 
3 9 4 19
 
4 9 6 18
 
5 10 10 15
 
6 10 9 15
 
7 10 4 15
 
8 10 2 15
 
9 10 0 15
 
10 10 1 14
 
11 10 -6 14
 
12 10 -2 13
 
13 10 0 11
 
14 10 -3 11
 
15 10 -8 10
 
16 10 -3 9
 
17 9 -5 8
 
18 9 -6 7
 
19 10 -9 6
 
20 10 -13 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun