Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SC Bastia

SC Bastia

3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Girondins Bordeaux

Girondins Bordeaux


Spielinfos

Anstoß: So. 28.10.2012 17:00, 10. Spieltag - Ligue 1
SC Bastia   Girondins Bordeaux
11 Platz 8
14 Punkte 15
1,40 Punkte/Spiel 1,50
15:21 Tore 12:10
1,50:2,10 Tore/Spiel 1,20:1,00
BILANZ
6 Siege 7
7 Unentschieden 7
7 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SC Bastia - Vereinsnews

Schmidt hofft auf Win-win-Situation bei Bengtsson
Er kam nicht recht zum Zug beim 1. FSV Mainz 05. In diesem Sommer hatte Pierre Bengtsson nochmal versucht, sich in die erste Elf zu spielen; dann aber überzeugte Daniel Brosinski auf der linken Außerverteidigerposition und schnappte dem Schweden den Platz weg. Am Montag einigten sich der Klub und der Spieler mit dem französischen Erstligisten SC Bastia auf ein einjähriges Leihgeschäft. ... [weiter]
 
Mainz verleiht Bengtsson
Der 1. FSV Mainz 05 hat Pierre Bengtsson an den französischen Erstligisten SC Bastia verliehen. Die Leihe des 28-jährigen Linksverteidigers läuft bis Ende der Saison. "Wir wünschen Pierre eine gute Zeit in der Ligue 1 mit möglichst vielen Einsätzen und der damit verbundenen Spielpraxis. Diese hätten wir ihm aktuell in dieser Saison beim FSV nicht garantieren können", begründete 05-Sportdirektor Rouven Schröder. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Trapps PSG landet ersten Sieg
Ibrahimovic weg, Cavani und Thiago Silva verletzt, Marquinhos bei Olympia, dafür Neuzugang Jesé Rodriguez dabei - mit einem veränderten Gesicht ist Frankreichs Meister Paris St. Germain am Freitagabend in die neue Saison der Ligue 1 gestartet. Mit Kevin Trapp im Tor landete PSG beim SC Bastia einen Arbeitssieg - samt eines Aufregers in der Nachspielzeit. ... [weiter]

Girondins Bordeaux - Vereinsnews

Lamine Sané schaut sich in Bremen um
Lamine Sané (29), Werders Wunschobjekt für die Innenverteidigung, ist bereits in Bremen angekommen. Manager Frank Baumann sagte: "Es ist kein Geheimnis, dass er in Bremen ist, dass er sich das Umfeld anschaut. Aber da gibt es noch nichts zu vermelden." Auf die Frage, wie lange er denn an der Weser bleibe, sagte Baumann: "Bremen ist ja nicht ganz so groß. Grundsätzlich sind noch ein paar Sachen zu besprechen, auch mit Bordeaux. Da wird heute definitiv nichts mehr passieren." Lamine Sané ist der Bruder von Salif Sané (25), der bei Hannover 96 unter Vertrag steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bordeaux krallt sich Menez
Nur zehn Ligaspiele bestritt Jeremy Menez in der vergangenen Spielzeit für den AC Mailand, einige Verletzungen bremsten den Franzosen über weite Strecken der Saison aus. Sein Glück sucht der 29-Jährige nun in seiner Heimat bei Girondins Bordeaux, dort erhält er ein gültiges Arbeitspapier bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 11 22
 
2 10 8 19
 
3 9 4 19
 
4 9 6 18
 
5 10 10 15
 
6 10 9 15
 
7 10 4 15
 
8 10 2 15
 
9 10 0 15
 
10 10 1 14
 
11 10 -6 14
 
12 10 -2 13
 
13 10 0 11
 
14 10 -3 11
 
15 10 -8 10
 
16 10 -3 9
 
17 9 -5 8
 
18 9 -6 7
 
19 10 -9 6
 
20 10 -13 5